Beiträge von p12

    Meißner SV 08 - BEZIRKSLIGA MITTE


    Zugänge:
    André Salomon (Großenhainer FV) - Stürmer
    Uwe Beer (Radebeuler BC 08 II) - Torwart


    Abgänge:
    René Zyball (wird Torwarttrainer beim MSV 08) - Torwart


    Und dann natürlich nicht zu vergessen, der neue Trainer Yves Würgau (vom SV Bannewitz).
    André Salomon kennt man ja schon in Meißen. Er hat ja bevor er nach Großenhain gegangen ist schon beim MSV gespielt. Zu Uwe Beer kann ich nichts sagen, kenne ihn nicht.

    Beim Meißner SV 08 gibts derzeit folgende Änderungen.


    René Zyball (Torwart) beendet seine Karriere und wird Torwarttrainer beim MSV 08.
    André Salomon (derzeit Großenhainer FV) kommt sehr wahrscheinlich wieder zurück.
    Und Yves Würgau wird neuer Trainer, er kommt vom SV Bannewitz.


    Mehr habe ich nicht erfahren. Es ist schon schwer an Infos zu kommen, wenn seit Winter die Vereinsseite nicht mehr aktualisiert wird :wacko:

    Hier alles vom MSV 08. Horinek spielt nun in Coswig, das habe ich rausbekommen. Pönisch spielt ebenso in Lommatzsch, kam dort bereits gegen Hainsberg zum Einsatz. Martin Hetz ist nicht mehr beim MSV (schon längere Zeit).


    Zugänge:
    Daniel Becker (SpVgg Grün-Weiß Coswig)
    Max Behring (Radebeuler BC 08)
    Philipp Kohl (Radebeuler BC 08 II)
    Maik Martick (BSG Stahl Riesa II)
    Robert Möve (TuS Weinböhla)


    Abgänge:
    André Salomon (Großenhainer FV 08)
    Brian Groß (SG Kreinitz)
    Jiri Horinek (SpVgg Grün-Weiß Coswig)
    Petr Sima (unbekannt)
    Sven Pönisch (Lommatzscher SV)
    Martin Hetz (unbekannt)

    Neues beim Meißner SV 08:


    Zugänge:
    Daniel Becker (SpVgg Grün-Weiß Coswig)
    Max Behring (Radebeuler BC 08)
    Philipp Kohl (Radebeuler BC 08 II)
    Maik Martick (BSG Stahl Riesa II)
    Robert Möve (TuS Weinböhla)


    Abgänge:
    André Salomon (Großenhainer FV 08)
    Brian Groß (SG Kreinitz)
    Jiri Horinek (unbekannt)
    Petr Sima (unbekannt)


    Der neue Trainer ist Michael Schuster. Kennt ihn irgendjemand und kann mir was von ihm sagen?


    Quelle: msv08.de

    Max Behring (Radebeuler BC) wechselt erneut zum Meißner SV 08. Damit der 2. Neue beim MSV 08 (jedenfalls von denen die ich bisher gefunden/erfahren habe).


    Zugänge (MSV 08):
    Robert Möwe (TuS Weinböhla), Max Behring (Radebeuler BC 08)


    Abgänge (MSV 08):
    Andre Salomon (Großenhainer FV), Jiri Horinek, Petr Sima, Martin Hetz (alle unbekannt)

    Lommatzscher SV:


    Zugänge:
    René Jessulat (TSV Stahl Riesa), Sven Kotte, Dirk Thieme, Jörg Thieme, Dominic Haubold, Karsten Richter (alle SV Fortuna Leuben)


    Abgänge:
    Mirko Beier (Ziel noch nicht bekannt), René Müller (BSG Stahl Riesa), Tom Schwarzbach (Laufbahnende)


    Quelle: Homepage des LSV

    Meißner SV 08 - VfL Pirna-Copitz 07 5:1 (2:1)


    1:0 Jörg Göhler
    1:1 Berko Berthold
    2:1 Arno Voigt
    ---
    3:1 Stefan Paulinsky
    4:1 Jiri Horinek
    5:1 Stefan Paulinsky


    Meißen gewinnt verdient mit 5:1. In der ersten Halbzeit war es noch recht ausgeglichen. In der 2. Halbzeit war Meißen aber die klar bessere Mannschaft. Pirna mit einigen Fehlern in der Abwehr. Einmal brachte der Pirnaer Keeper einen Meißner im Strafraum zu Fall. Es gab Elfmeter (zurecht), den Jiri Horinek verwandeln konnte. Ein weiteres Tor von Meißen war auch eine Kuriosität. Der Abwehrspieler der Pirnaer wollte den Ball zum Torwart spielen, dieser aber kommt zu kurz, Paulinsky schnappte sich den Ball und netzte ihn ein. Das war ein Geschenk der Gäste :). Am Ende war der Sieg verdient. Obwohl von der Technik ist Pirna ziemlich gut, aber heute war es nicht gut genug.


    :schal1:

    Meißner SV 08 - Bezirksliga Mitte


    Zugänge:
    Brian Groß (TSV Stahl Riesa)
    Stanley Kunze (wieder von Pause zurück)


    Abgänge:
    Michael Görnitz (berufliche Gründe)
    Julian Diener (SG Motor Wilsdruff)


    Quelle: www.msv08.de


    Es gibt 2 Rückkehrer, einmal Stanley Kunze (pausierte, war in Kanada) und André Flade, der nach seiner Verletzung (2 Kreuzbandrisse) wieder zurück ist. Dagegen fällt Sven Pönisch die komplette 2. Halbserie aus, aufgrund einer Operation am Kreuzband.

    Vorbereitung Meißner SV 08:


    20.01: Meißner SV 08 - SV Röderau/Bobersen (6:2)
    22.01: SC Riesa - Meißner SV 08 (?)
    28.01: Meißner SV 08 - SV Lok Nossen (7:1)
    31.01: Radebeuler BC - Meißner SV 08 (19.00 Uhr)
    02.02: Meißner SV 08 - Dorfhainer SV (Trainingsspiel)
    04.02: FV Blau Weiß Zschachwitz - Meißner SV 08 (13.30 Uhr)
    11.02: Meißner SV 08 - Lommatzscher SV (13.30 Uhr)
    12.02: Hallentunier Rotation Dresden (15.00 Uhr)
    16.02: Meißner SV 08 - SV Post Dresden (19.00 Uhr)
    18.02: SG Weixdorf - Meißner SV 08 (14.30 Uhr)
    25.02: Döbelner SC - Meißner SV 08 (14.00 Uhr)
    03.03: Punktspielstart gegen TSV Stahl Riesa


    Quelle: www.msv08.de

    Ich wünsche allen Tippmitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012, da ja bis März erstmal keine Spiele mehr sind.


    Und vergesst das Tippspiel bis März bitte nicht :)


    Tippergebnisse fürs Halbjahr sehen wie folgend aus:


    Userwertung - 1. Halbserie:
    1. stahler1988 - 123 (TSV Stahl Riesa)
    2. MrSuperCat - 119
    3. Stahlfan87 - 119 (TSV Stahl Riesa)
    4. enno - 108 (TSV Stahl Riesa)
    5. Philipp12 - 95 (Meißner SV 08 )
    6. Flankengott - 77 (BSC Freiberg)
    7. Hoffi - 51
    8. bsv68 - 44 (BSV 68 Sebnitz)
    9. roccoline - 39 (SV Chemie Dohna)
    10. Enno76 - 30 (TSV Stahl Riesa)


    Teamwertung - Halbserie:
    1. Meißner SV 08 - 95,0
    (Philipp12)
    2. TSV Stahl Riesa - 95,0
    (stahler 1988; Stahlfan87; enno; Enno76)
    3. BSC Freiberg - 77,0
    (Flankengott)
    4. BSV 68 Sebnitz - 44,0
    (bsv68 )
    5. SV Chemie Dohna - 39,0
    (roccoline)

    15. Spieltag


    Samstag, 10.12.2011:
    BSV Strehla - TuS Weinböhla 1:3
    SpVgg Grün-Weiß Coswig - TSV 1862 Radeburg 3:1
    Lommatzscher SV - SC Riesa 1:0


    Sonntag, 11.12.2011:
    Fortuna Leuben - SC Canitz 0:1
    LSV 61 Tauscha - SV Fortschritt Meißen-West 2:2
    TSV Garsebach - SV Traktor Priestewitz 1:2
    1.FC Radebeul - FV Gröditz 1911 0:4