Spieler- und Trainerwechsel 2011 / 2012

  • Damit wir mal ein korrektes und aktuelles Thema zu den Wechseln in den Bezirksligen haben...


    SG Motor Cunewalde (Bezirksliga Ost)


    Abgänge
    Matthias Hennig (Karriere beendet)
    Martin Heydel (unbekannt)


    Zugänge
    Martin Golbs (SV Einheit Kamenz)


    Alle weiteren Veränderungen und Namen im Team sind noch spekulativ, weil ja bekanntermaßen
    Formalien wie Ab- und Anmeldung sowie Verhandlungen und dass Passrecht dazu gehören. Dennoch
    wird Martin Golbs nicht der einzige Spieler bleiben, der Cunewalde verstärken wird!

  • nach meinen informationen wechselt maik ritter (sv pirna süd) zum radeberger sv!
    auch sollen einige spieler von der ehemaligen dynamo dritte mannschaft zum sv bannewitz gewechselt sein (ohne irgendwelche namen zu wissen!)

  • SG 99 Taucha Zugang Christoph Jakisch von 1.FC Lok Leipzig
    SG LVB Leipzig Zugang Nico Breitkopf von Kickers Markkleeberg&
    Khvicha Shubitidze von FC Sachsen zu SG LVB Leipzig

  • Bezirksliga Mitte


    BSC Freiberg


    Zugänge:


    Heydel (Cunnewalde) - Uhlig (Lichtenberg) - Timmel (Lichtenberg) - Rabe (Chemnitzer FC) - Otto (U19) - Erler (U19) - Kaden (U19) - Herdelt (U19)


    Abgänge: Müller (1.FC Magdeburg) - Fischer (Krumhermersdorf) - Voigt (unbekannt) - Schmidt (Verletzung) - Morgenstern (Frankenberg)


    Da bin ich ja mal gespannt. Das Jugendkonzept geht in Freiberg weiter. In der Rückrunde hat dies ja schon sehr gut gefruchtet. Die Rückkehrer Timmel und Uhlig sind sicher echte Verstärkungen und von Heydel hört man ja auch nur gutes.


  • Na ja, er ist zweifellos kein schlechter, aber er hat durchaus schon bessere Zeiten gehabt.


    Er ist einer der besten Torhüter im Bezirk und wenn er wieder regelmäßig trainiert und das kann er in Freiberg, wird er auch wieder an seine besten Tage anknüpfen.

  • @ Lari
    Es gab doch mal das Gerücht vom Görlitzer Marc Röhricht. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, daß man den von Görlitz ziehen lässt.
    Wenn du gerade mal da bist, ;) ist an dem Gerücht was dran, daß du dich abgemeldet hast ?

  • @ Lari
    Es gab doch mal das Gerücht vom Görlitzer Marc Röhricht. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, daß man den von Görlitz ziehen lässt.
    Wenn du gerade mal da bist, ;) ist an dem Gerücht was dran, daß du dich abgemeldet hast ?


    Für mich ist das kein Gerücht, ich habe meine Abmeldung mit Unterschrift vom Verein. Warum dies nicht kommunizert wird, kann ich nicht nachvollziehen. Ein bissl Transparenz..... würde manchmal gut tun. Jedoch muss man auch sagen, dass eine Abmeldung nicht immer gleich ein Abschied ist, sondern es bedeutet für mich einfach "Ich bin frei und werde mir genau überlegen, was ich noch möchte"!! Tendenz bis jetzt: Karriereende ( sensationelles Wort )

  • Respekt :!: denn ich hatte eigentlich mit keiner Antwort gerechnet.
    Diese Offenheit hat man so auch nicht alle Tage.
    Wie immer du dich auch entscheidest, wünsche ich dir für die Zukunft alles Gute.

  • Bisher offizielle Abgänge bei Stahl Riesa!



    Toni Bunzel (Radebeul)
    Philip Heineccius (Neugersdorf)
    Philipp Schmidt (Bischofswerda)
    Tham Nam Do Le (Bischofswerda)
    Robert Himmel (Unbekannt)


    Da sind schon Leistungsträger mit Landes-und Oberligaerfahrung dabei. Ich hoffe es kommen keine mehr dazu.


    Zugänge gibt es nächste Woche zum Trainingsauftakt!

  • Mal was Neues vom BSV 68 Sebnitz!


    Spielerwechsel in der Sommerpause - Stand 07.07.11

    Zugänge

    Dominik Oppitz (26) - Bischofswerdaer FV

    Johannes Gondek (21) - SV Blau-Gelb Stolpen

    Xaver Reinsch (18 ) - eigene Jugend

    Kurt Röllig (18 )- eigene Jugend

    Eric Müller (18 ) - eigene Jugend

    Carol Erbert (18 )- eigene Jugend (Beste Genesung, Carol!!)

    Abgänge

    Jens Herrmann (26) - SV Grün-Weiß Pirna