Also ordentlich gearbeitet am Tag der Arbeit. Glückwunsch nach FF. Das erlebt man wohl nur einmal in seinem Leben. Und dann auch noch dramatisch.
Landespokal 2011/2012
-
-
Glückwunsch nach Falkensee, das ist verdienter Lohn.
-
aber ich glaube, die sind bedient genug.
davon kannste ausgehen. Peinlich was unser Team da heute abgeliefert hat. Nicht einmal dem Schiri kann ich die Schuld in die Schuhe schieben, da der in allen entscheidenden Situationen richtig lag.Glückwunsch nach Falkensee
-
davon kannste ausgehen. Peinlich was unser Team da heute abgeliefert hat. Nicht einmal dem Schiri kann ich die Schuld in die Schuhe schieben, da der in allen entscheidenden Situationen richtig lag.Glückwunsch nach Falkensee
Genauso wie gegen Luckenwalde hab ich heute gehofft, bloß nicht abgeschossen zu werden...aber dass 03 teilweise so schwach spielt, war krass....
die hatten ne bessere Aufteilung, aber haben irgendwie nach dem 0:1 sich sicher gefühlt, statt noch nachzulegen...den Elfer von Stroh-Engel fand ich auch ziemlich arrogant und halbherzig geschossen.
aber dass wir dann auch noch in Führung gehen, mit 2 Mann weniger...heftig... -
Also ordentlich gearbeitet am Tag der Arbeit. Glückwunsch nach FF. Das erlebt man wohl nur einmal in seinem Leben. Und dann auch noch dramatisch.
das war heute schweisstreibender als jede Arbeit!
-
Das war ein Sieg des Herzen gegen Überheblichkeit und Arroganz . Ein Sieg des Fußballkämpfen gegen Alibifußball . Und man darf absolut sagen : ein hochverdienter Sieg !
P.S. trotz zwei klarer roten Karten war es ein faires Spiel , ob sehr guten Schiri . Ein Pokalfight aus dem Lehrbuch
-
eben bei Facebook gefunden:
"Kurzer Spielbericht: 1.Halbzeit: Falkensee unterlegen. Babelsberg hat mehr vom Spiel. Elfmeter für Babelsberg. Super gehalten. Immer noch 0:0. Dann das 1:O für Babelsberg. Eigentor. Falkensee spielt sich danach erste Chancen heraus. 2.Halbzeit. Falkensee gibt Gas und erzielt das 1:1. Falkensee kauf Babelsberg den Schneid ab. Hat mehr vom Spiel. Dann das 2:1 Hammerschuss aus ca. 16 Metern. Im Gegenzug ein Foul und mächtig viel Gerangel. Zwei Rote Karten für Falkensee. Was folgt ist eine Abwehrschlacht inkl. 5 Minuten! Nachspielzeit. Falkensee gewinnt 2:1. So sehen Sieger aus. Damit dürfen wir an der ersten Runde im DFB Pokal teilnehmen. Wenn das Losglück holt ist kommt evtl. eine Bundesliga Mannschaft nach Falkensee. Besser geht´s nicht!" -
Damit dürfen wir an der ersten Runde im DFB Pokal teilnehmen. Wenn das Losglück holt ist kommt evtl. eine Bundesliga Mannschaft nach Falkensee. Besser geht´s nicht!"
Ich möchte euch ja die Vorfreude auf den DFB-Pokal nicht nehmen, aber ich glaube kaum, dass ihr in Falkensee spielen dürft!?Trotzdem nochmals Glückwunsch und ein attraktives Los!
-
Ich möchte euch ja die Vorfreude auf den DFB-Pokal nicht nehmen, aber ich glaube kaum, dass ihr in Falkensee spielen dürft!?Trotzdem nochmals Glückwunsch und ein attraktives Los!
das glaub ich auch nicht..aber z.B: Babelsberg braucht ja das KarLi an dem Tag nicht
-
Endlich ist es mal wieder einem Team gelungen, den aroganten 03ern den Zahn zu ziehen. Glückwunsch vom BSC SÜD 05.
-
-
Da werden doch wohl nicht einige schon vor dem Spiel gedacht haben, dass man das locker gewinnt?? Aber Babelsberg ist bei uns im HF auch schon so aufgetreten. Bloß waren wir nicht in der Lage da was auszurichten.
Glückwunsch F/F! Kann man sich dran gewöhnen, dass der Sieger nicht Babelsberg 03 heißt.
-
Mal ein Dank an alle Gratulanten .
Ja die Sache mit dem Stadion könnte ein Problem werden ... Ich hoffe , das das Geld gut investiert wird .
Mein Wunschgegner wäre so z.B. Dortmund oder Union . Nur nicht son K.. wie Duisburg oder Bochum .... Aber gut , man sollte nicht wählerisch sein
-
Endlich ist es mal wieder einem Team gelungen, den aroganten 03ern den Zahn zu ziehen. Glückwunsch vom BSC SÜD 05.
In der Saison 2009/10 ist es auch schon einem Team gelungen die Babelszwerge aus´n Pokal zu werfen , damals liess der FLB dann aber schnell dessen II. Mannschaft den Pokal gewinnen ......
Das ist nach den neuen Regeln nun nicht mehr möglich und schon sind se am Jammern wegen der fehlenden Kohle usw. -
Glückwunsch F/F! Kann man sich dran gewöhnen, dass der Sieger nicht Babelsberg 03 heißt.
Unabhängig davon, wie in den nächsten Spielzeiten statt 03 der Pokalsieger heisst...nen Seriensieger Babelsberg will wohl niemand haben...
sollen die sich doch einfach mal mehr anstrengen, immerhin sind ja die ersten paar Mannschaften der 3. Liga automatisch für den DFB-Pokal qualifiziert....warum kann die 3. Liga nicht ganz für die Landespokale ausgeklammert werden...nen Amateurstatus hat doch keinen der 3.Liga-Teams...
...ich grinse immernoch...
-
Hochachtung und Gratulation an den neuen Vertreter des Landes Brandenburg im DFB Pokal der Saison 12-13!!!
-
Drinnen ...
[Blockierte Grafik: http://www.flb.de/db/img/3486/detail/3486.jpg]
...und draußen...
[Blockierte Grafik: http://www.flb.de/db/img/3778/detail/3778.jpg]
...eine Perle der Natur.
-
-
Weiß schon jemand, wo der FF sein Pokalspiel austragen will oder besser kann...
-
Weiß schon jemand, wo der FF sein Pokalspiel austragen will oder besser kann...
lt. Medienberichten und Homepage, wird das "Karli" in Babelsberg favorisiert...