Landespokal 2011/2012
-
-
weiß jemand wann wieder gelost wird?
-
Neuzelle verliert in Groß Gaglow mit 6:0.
Die Mannschaft von Neuzelle hat seine beste Leistung gezeigt und hat die letzten verbliebenden Anhänger spielerisch begeistert. Und jetzt muss man in die Liga Auswärts gegen Miersdorf ran und dann kommt der Tabellenzweite Hohenleipisch nach Neuzelle.
Glückwunsch an unseren Nachwuchs, nach den Niederlagen vergangene Woche, hat der komplette Nachwuchs gewonnen.
-
@ Motorfan
Habt ihr etwa Angst vor Templin??? Oder wie darf ich diese Zeile interpretieren,welche ich in dem Bericht zum Gastspiel in Angermünde gelesen habe:"Nun darf gespannt auf die Auslosung geschaut werden, nach Templin kanns schonmal nicht gehen in Runde zwei." ?
-
-
Die Partie Oranienburger FCE - Preußen Eberswalde findet am Dienstag, den 11.10. um 19.30 Uhr statt.
-
@ Motorfan
Habt ihr etwa Angst vor Templin??? Oder wie darf ich diese Zeile interpretieren,welche ich in dem Bericht zum Gastspiel in Angermünde gelesen habe:"Nun darf gespannt auf die Auslosung geschaut werden, nach Templin kanns schonmal nicht gehen in Runde zwei." ?
Wenn 2 Jahre in Folge in Templin Endstation ist, kann man durchaus erleichtert sein
...Frage beantwortet?
-
Ihr bekommt wieder die Möglichkeit, einen Ticker zu bestücken. Ich hatte es hier Landespokal 2011/2012 bereits einmal beschrieben, wie es geht. Vielen Dank schon einmal an diejenigen, die mitmachen.
-
Burg - Fürstenwalde 0:5
Wacker Ströbitz - Luckenwalde 2:5
Neustadt - Rathenow 1:4
Borgsdorf - Seelow 3:2
Rüdersdorf - Guben Nord 3:2
Falkensee - Schöneiche 3:2 -
Burg - Fürstenwalde 0:5
Wacker Ströbitz - Luckenwalde 2:5
Neustadt - Rathenow 1:4
Borgsdorf - Seelow 3:2
Rüdersdorf - Guben Nord 3:2
Falkensee - Schöneiche 3:2weitere Ergebnisse:
BSC Rathenow - Altlüdersdorf 2:1
Groß Gaglow - Laubsdorf 1:4
Teltow - Sachsenhausen 4:3 n.E.
Mildenberg - Schwedt 3:2 n.V.
Brieske/Senftenberg - Lübben 1:2 n.V.
1. FC Guben - Werder 0:3
Tettau - Ludwigsfelde 3:6 -
Schönwalder SV vs RSV Waltersdorf 09 1:5
-
-
-
Falkensee - Schöneiche 3:2
yes!! meine Quote hält an...ich hab bislang alle Heimspiele "geschwänzt" und FF hat immer gewonnen...
-
yes!! meine Quote hält an...ich hab bislang alle Heimspiele "geschwänzt" und FF hat immer gewonnen...
eyyyyy.... aber rückspiel ff vs. rsv biste da
-
eyyyyy.... aber rückspiel ff vs. rsv biste da
werd mal sehen, vielleicht ist meine "Serie" ja schon vorher vorbei...weil eigentlich möcht ich ja auch gern zu den Spielen, aber was tut man nicht alles... -
Kreisligist Mildenberg schmeisst nach Brandenburgligist Neuruppin nun auch noch Schwedt aus dem Pokal!
-
-
Halbzeitstand
Oranienburger FC Eintracht - Preussen 0:0 -
OFC geht in der 56. Minute mit 1:0 in Front.