sieg
Quo vadis TSV Lichtenberg
-
-
@poeti- wieder mal den Nagel getroffen...Mannschaft hat gegen WSV Charakter gezeigt! Wir sind noch lange nicht durch, die richtigen Klamotten kommen erst noch, und wenn sich keiner zu Schade is, auck mal Drecksarbeit zu verrichten, sollte es mit dem Klassenerhalt klappen.
-
Klassenerhalt is geschaft, Minimalziel erreicht...aber eigentlich ist das alles totales Blech!!! Am Samstag erteilte den TSV unsägliches Leid, Momo, Spieler der D-Jugend starb beim Punktspiel am Samstag auf dem Sportplatz! Der gesamte Verein rückt enger zusammen, bestehende Animositäten sind Tabu, WIR zeigen uns als Familienverein, der wir nun mal sind!
Persönlich möchte ich mich für das Verhalten der Hohen-Neuendorfer Gastgeber am heutigen Spieltag bedanken...klasse Stadionsprecher und eine Schweigeminute, wo man eine Stecknadel hätte fallen hören können! RESPEKT! -
Klassenerhalt is geschaft, Minimalziel erreicht...aber eigentlich ist das alles totales Blech!!! Am Samstag erteilte den TSV unsägliches Leid, Momo, Spieler der D-Jugend starb beim Punktspiel am Samstag auf dem Sportplatz! Der gesamte Verein rückt enger zusammen, bestehende Animositäten sind Tabu, WIR zeigen uns als Familienverein, der wir nun mal sind!
Persönlich möchte ich mich für das Verhalten der Hohen-Neuendorfer Gastgeber am heutigen Spieltag bedanken...klasse Stadionsprecher und eine Schweigeminute, wo man eine Stecknadel hätte fallen hören können! RESPEKT!so soll es sein!
-
Ich möchte mich stellvertretend für das gesamte D-Jugendteam für die zahlreiche Anteilnahme am plötzlichen Verlust unseres MOMO`s in diversen Foren bedanken.
Trainer D-Jugend
Daniel Springer -
Im Namen aller Blau-Gelben (das Recht nehme ich mir in diesem Falle heraus) möchte ich den Angehörigen, Freunden, sowie dem gesamten Verein TSV Lichtenberg unser tiefstes Mitgefühl übermitteln. Wir wünschen in diesen schweren Stunden allen Betroffenen Kraft und Hoffnung.
-
Tief bestürzt und geschockt haben wir zur Kenntnis genommen, dass unseren Freunden vom TSV Lichtenberg am Wochenende auf tragische Weise ein junger Sportler genommen wurde.
Wir, der FC Concordia Wilhelmsruh 1895 e.V., möchten hiermit unsere Anteilnahme und unser Mitgefühl den Angehörigen, Freunden, Kameraden und dem gesamten TSV Lichtenberg gegenüber ausdrücken. Haltet in dieser schweren Zeit zusammen und gebt Euch gegenseitig Kraft und Hoffnung!
Der Vorstand des FC Concordia Wilhelmsruh 1895 e.V.
-
Ich habe von diesem tragischen Ereignis auf facebook gelesen...
Ich kann leider nicht für den gesamten Frohnauer SC sprechen, aber zumindest ich persönlich möchte auch den Angehörigen, Mannschaftskameraden sowie dem gesamten Verein mein ehrliches Beileid aussprechen.
-
Auch ich moechte den Angehoerigen, Team- und Vereinskollegen mein aufrichtiges Beileid aussprechen !
Ich war geschockt, als ich von Opa diese Nachricht erhielt. In solchen Momenten wird Fussball so nebensaechlich...
-
Ich möchte mich erst einmal bei allen bedanken, die hier Anteil am Tod von unserem Momo genommen haben. Obwohl uns auch gestern nicht groß nach Fußball zumute war, haben wir gegen Blau-Gelb eine gute Leistung abgeliefert. Tore durch den überragenden Gill und 3x der Kleene, der nur noch die guten Vorlagen einschieben musste.
Jetzt ist für mich als Aufpasser Feierabend, möchte mich ganz dolle bei Baffi und Helmut bedanken, die als Betreuer ganze Arbeit geleistet haben, natürlich bei Nussi, der aber der Mannschaft als Co erhalten bleibt und bei der guten Seele Katja.
Die Zusammenarbeit mit dem Vorstand war super, auch wenn es nicht immer alles reibungslos ablief, so konnte man doch in Ruhe arbeiten...hoffe auf eine erfolgreiche Saison mit neuem Trainer und dann sollte der Klassenerhalt früher geklärt werden als in dieser Saison. -
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und der Mannschaft zum Klassenerhalt gratulieren! Somit geht die Spielzeit mit dem gestrigen Sieg sportlich gesehen versöhnlich zu Ende. Alles Andere wurde gestern sicher auch ordentlich gemeistert, sofern man das so sagen kann...
Ein Dank geht natürlich an Opa für die geleistete Arbeit. Der Mannschaft wünsche ich für die kommende Saison viel Erfolg! Wir sehen uns... -
Ich möchte mich erst einmal bei allen bedanken, die hier Anteil am Tod von unserem Momo genommen haben. Obwohl uns auch gestern nicht groß nach Fußball zumute war, haben wir gegen Blau-Gelb eine gute Leistung abgeliefert. Tore durch den überragenden Gill und 3x der Kleene, der nur noch die guten Vorlagen einschieben musste.
Jetzt ist für mich als Aufpasser Feierabend, möchte mich ganz dolle bei Baffi und Helmut bedanken, die als Betreuer ganze Arbeit geleistet haben, natürlich bei Nussi, der aber der Mannschaft als Co erhalten bleibt und bei der guten Seele Katja.
Die Zusammenarbeit mit dem Vorstand war super, auch wenn es nicht immer alles reibungslos ablief, so konnte man doch in Ruhe arbeiten...hoffe auf eine erfolgreiche Saison mit neuem Trainer und dann sollte der Klassenerhalt früher geklärt werden als in dieser Saison.Nun also doch Opa !? Bin ein bisschen sprachlos, aber das klären wir noch per persönlicher Ansprache...:-) Als aussenstehender TSV-Freund möchte ich Dir jedenfalls nochmal von Herzen für Deine leidenschaftliche und aufopferungsvolle Arbeit danken !!!
Auch wenn es schwer wird, Deine Fuss-Stapfen zu füllen, so bin ich doch überzeugt, dass Frank und Co. einen würdigen Nachfolger zu finden, der ähnliches Herzblut einbringen wird wie Du das die ganze Zeit getan hast !Opa, Dir alles Gute, wir bleiben in Kontakt ! Und nochmals, Hut ab und danke !!!
-
Hatte gestern schön nen Text verfasst der leider im Nirvana verschwunden ist. Glückwunsch zu der Leistung und
dem versöhnlichen Saisonausklang gestern.Opa vielen Dank für die geleistete Arbeit und du wirst ja dem Verein und der Mannschaft, wenn auch in etwas anderer Weise erhalten
bleiben.Der neue Trainer, der zum Dritten mal Trainer des TSV wird, leitet am Donnerstag das erste Training. Der einzige Abgang ist
bisher Tobias Gress der aus beruflichen Gründen kürzer tritt, ansonsten hat noch kein Spieler geäußert den Verein verlassen zu wollen.Es wurden schon Gespräche mit potenziellen Neuzugängen geführt, aber Namen gibt es erst, wenn alles in trockenen Tüchern ist.
-
So erstmal möchte ich den Angehörigen, Freunden, dem ganzen Verein mein tiefes Mitgefühl übermitteln.
Aber es muss auch nach vorn geschaut werden. Freue mich das der Klassenerhalt geschafft wurde und die zweite nun auch in der Bezirksliga ist. Und freue mich schon zu sehen wie das Team in der nächsten Saison aussehen wird! und was alles geht, (natürlich auch in der zweiten). Opa möchte ich danken das er so gute arbeit geleistet hat auch wenn es immer wieder kompliziert mit den Spielern (auch mir) für ihn war. kann nur noch mal danke sagen, dass mir trotz des vielen Fehlens viel Vertrauen entgegen gebracht wurde. Habe gerne für diese Trainer das Team und den Verein gespielt. Also ich wünsche allen das es nächstes Jahr trotzdem etwas nach oben geht.
Und lasst den Dicken Großen (Kanne) mal ordentlich laufen in der Vorbereitung na der Ire wird das schon in die Hand nehmen
Grüße