Quo vadis TSV Lichtenberg

  • @poeti
    Danke für die Glückwünsche...und das Geschenk is ja mal ein Hammer! Jetze fehlt bloß noch Garnczarek und dann sind alle wieder vereint beim Ruhmreichen aus der Harnackstrasse!!!

  • Auch von mir natürlich alles Gute Coach :) Aber hab ich dir ja schon geschrieben :) UI das "Geschenk" klingt ja prima ;) Wir sehen uns morgen beim Training Männer. Promo mit wem hast du dat Plakat wieder ausgeheckt?? Mit dem roten MOngo beim Bierchen gestern wieder? :)

  • opa: Auch von mir aus der Wüste herzlichen Glückwunsch zum erhöhten Reifungsprozess... :rofl: :bia:
    Lass Dich von den Jungs erst gegen BG beschenken, bevor Du einen ausgibst ! :bindafür:


    patzer: Hübi, weiss ich doch, kenne doch Opa !
    Da hat ja Promo ne richtige Hürde für BG aufgestellt ! Also, hinten dicht und vorne schlitzohrig mit kleines dickes Patzer...! :bindafür: :support: :schal2:

  • Endlich geht morgen die unsägliche Hinrunde zu Ende! Als Gast beim Tabellenführer sind wir ja auch nur Außenseiter und hoffen wieder mal, nicht zur Schießbude zu verkommen. Dann noch hinterher eine nette Weihnachtsfeier, Ende des Monats die Lichtenberger Hallenmeisterschaft, bevor es ab 5. Januar wieder in die Vollen geht. Möchte mich schon mal beim Vorstand für die beiden Neuzugänge, die schon mit trainieren, bedanken, obwohl noch gar nicht Weihnachten ist!

  • peo, bevor du vor Neugier noch Krank wirst...ein Spieler kommt von Sparta und einer von den Reinickendorfer Füchsen...
    Am Samstag gab es die erwartete Niederlage beim Herbstmeister, völlig verdient! Unsere beste Zeit hatten wir nach dem Anschlußtor, aber gut...jetzt ist Winterpause, der Ball ruht bis zum 5. Januar.
    Die Weihnachtsfeier war ja wieder mal großartig, wir wurden famos von Familie Dittrich bewirtet, im Anschluß gings noch ins Kosmos. Also wenn ick Uwe Neuhaus wär...

  • Männer, auch Euch eine erholsame Winterpause. Auch wenn ihr die Mission "Auswärtssieg" bei uns nicht umsetzen konntet, so könnt ihr doch mehr oder weniger beruhigt die Feiertage angehen. Ich denke mal Euer Sieg in Wartenberg war ein ganz Wichtiger und die 3 Punkte gegen Hohen Neuendorf ein schöner Bonus hinterher. So könnt ihr die Niederlage bei uns tabellarisch gesehen sicher gut verkraften.
    Ich wünsche Euch jedenfalls eine erfolgreiche Rückrunde und dann sieht man sich ja spätestens zum Rückspiel in der Harnack-Road.


    Sportliche Grüße von der blau-gelben Rennbahn. :schal1: :schal1: :schal1:

  • peo, bevor du vor Neugier noch Krank wirst...ein Spieler kommt von Sparta und einer von den Reinickendorfer Füchsen...grübel, grübel :thumbsup: :freude:
    Am Samstag gab es die erwartete Niederlage beim Herbstmeister, völlig verdient! Unsere beste Zeit hatten wir nach dem Anschlußtor, aber gut...jetzt ist Winterpause, der Ball ruht bis zum 5. Januar. Geniesst die fussifreie Zeit, die Weihnachtsschlemmereien und die Besinnlichkeit im Familienkreis, bevor es dann ab 05.01. wieder heisst: TSV Attacke ! :bindafür:
    Die Weihnachtsfeier war ja wieder mal großartig, wir wurden famos von Familie Dittrich bewirtet, im Anschluß gings noch ins Kosmos. Also wenn ick Uwe Neuhaus wär... dann müsstest Du wahrscheinlich auch so ne Förster-Gang trainieren und könntest nicht bei Chemie Spieler und Vorstand glücklich machen !

  • :halloatall: Opa und Jungs


    ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage und viel Erfolg für die Rückrunde :thumbsup:


    Opa danke auch noch mal von mir und den Jungs, dass Du so oft vorbei schaust und öfter mal einen kleinen Anrreiz setzt :bindafür: :knuddel:


    Also bis balde dann :schal5: :schal2: :schal5:

  • peo, bevor du vor Neugier noch Krank wirst...ein Spieler kommt von Sparta und einer von den Reinickendorfer Füchsen...
    Am Samstag gab es die erwartete Niederlage beim Herbstmeister, völlig verdient! Unsere beste Zeit hatten wir nach dem Anschlußtor, aber gut...jetzt ist Winterpause, der Ball ruht bis zum 5. Januar.
    Die Weihnachtsfeier war ja wieder mal großartig, wir wurden famos von Familie Dittrich bewirtet, im Anschluß gings noch ins Kosmos. Also wenn ick Uwe Neuhaus wär...


    Kann man auch konkreter werden oder ist noch nichts in trockenen Tüchern ?( ?!

  • Warlock, du scheinst ja ein sehr interessierter Beobachter zu sein...
    Viererbande, die Tücher sind mittlerweile furztrocken...P. Kain kehrt von Sparta wieder zurück in die Harnackstr. und P. Opitz kommt von den Reinickendorfer Füchsen, wo er sich im März aber das Kreuzband gerissen hat. Da muß man erstmal abwarten, ob wieder schmerzen auftreten...Beide haben aber schon fleißig mittrainiert!

  • Warlock, du scheinst ja ein sehr interessierter Beobachter zu sein...



    lach...


    du hast sicherlich nicht ganz unrecht, das liegt daran, dass meine zeit sehr begrenzt ist und der tsv für mich gut erreichbar ist


    da schaut man auch schon mal in den jeweiligen threads nach, ob das selbst wahrgenommene mit dem geschriebenen übereinstimmt


    hab euch diese saison noch nicht gesehen (nur im vorbeifahren :) ) , bin aber sehr angetan, was der verein aus seinen begrenzten möglichkeiten macht, dafür meinen respekt


    mit den begrenzten möglichkeiten nicht falsch verstehen, poeti weiß was ich meine


    wünsche euch weiterhin viel erfolg und vorallem auch spaß

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • @ warlock


    Kann mich an unser Gespräch noch gut erinnern und geändert hat sich seit dem ja auch nichts.


    Leider gibt es nicht nur positive Nachrichten zu vermelden, wir haben leider auch einen Abgang zu beklagen. Einer unserer Spieler hat sich dazu entschieden seinen Lebensmittelpunkt zukünftig in die Bayerische Landeshauptstadt zu verlegen :nein:


    Wir wünschen dir viel Erfolg und Spaß bei deinen neuen Aufgaben und im September kommt vielleicht mal ne größere Delegation vorbei :bia: :bia: :bia: :freude: