In aller Deutlichkeit: Wenn Dynamo76, Free Willy oder sonstwer hier keinen Kontakt zu den Spielern hat, dann bitte. Es geht mir auch wahrlich nicht darum den BFC hier zu "denunzieren" o.ä. Mir gehen nur 2 Dinge gegen den Strich und zwar a) das mit Trainer-Demissionen immer wieder mal über Schwächen in der Vereinführung und überzogene, sportliche Vorstellungen entgegen gewirkt werden soll und b) so getan wird, dass "Gerüchte" - gerade was das Einhalten finanzieller Zusagen - hier abgetan werden oder man verlangt hier Spielernamen preis zu geben.
Also zu deinen Aussagen das es irgendwelche Zusagen gibt die nicht eingehalten werden kann man nur sagen das sie haltlos sind!
Bevor du jetzt kommst man ist nicht nah genug an der Mannschaft dran, da kann ich dich beruhigen das bin ich!
Da dieses Gerücht hier leider schon seit einiger Zeit verbreitet wird hat man natürlich mit den Spieler gesprochen, einzige Reaktion war lautes lachen und die Frage wer solch ein "Scheiß" erzählt!
Mit verbreiten solcher Aussagen sollte man auch sehr Vorsichtig sein sowas kann zu einem Bumerang werden! Da wie ich gelesen habe du vorhast ins SpoFo zu kommen werd ich dich gern der Mannschaft vorstellen , da könntest du sie selber und persönlich dazu befragen!