BFC Dynamo - Saison 2011/2012

• Offenbar gibt es auch Vereine, die es sich leisten können/wollen in der Oberliga zuschauerfreundliche 5 € für eine ganze Eintrittskarte zu verlangen. Das sollte man unbedingt goutieren.

Und? Wie lautet das Urteil der Connaisseuse?

Welchen Sinn hatten eigentlich die getrennten Eingänge?

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• nordostfussball.de/attachment/4692/

Habe mir mal erlaubt, ein Einzelbildchen aus dem Video zu reißen...Wer sich das Video Bild für Bild zu Gemüte führt (ich habe das gemacht), wird die Schiedsrichterentscheidung verstehen. Der Spieler hätte seine Hand auch anders führen können... Der Schieri stand daneben und mit Blick zum Spieler.

Über getrennte Eingänge und deren Sinn kann ich nichts sagen - allerdings kann man ja vermuten, dass es um Appetitsteigerung bei den BFCern ging - angesichts des Kuchenbasars. Soll ja (wegen der erforderlichen Laufleistung?) geschmeckt haben.

Ich hatte noch einen längeren Text geschrieben zur derzeitigen Situation beim BFC - wie es so von außen aussieht, hab ihn jetzt rausgenommen. Wenn einer am Boden liegt, schlägt man nicht drauf.

Dateien

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Habe mir mal erlaubt, ein Einzelbildchen aus dem Video zu reißen...Wer sich das Video Bild für Bild zu Gemüte führt (ich habe das gemacht), wird die Schiedsrichterentscheidung verstehen. Der Spieler hätte seine Hand auch anders führen können... Der Schieri stand daneben und mit Blick zum Spieler.

Maja, das mit dem Einzelbild zeigt doch eher die minimale Entfernung des ballberührenden Viktoria-Spielers von Norbert Lemckes Hand. Wie soll er da seine Hand überhaupt noch weg bekommen, wenn er denn den Ball anschließend berührt hat?
    Der Schieri hätte erkennen müssen dass das unmöglich ist ...

• Frank, die Einzelbilder sagen mir aber etwas anderes. Der Ball kommt von unten und m. E. geht die Hand des Spielers zum Ball. Ich habe das Ganze mal in Zeitlupe gewandelt. Leider kann ich das nicht einstellen. Aber falls erwünscht noch Screenshots... in Reihe...

Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Über getrennte Eingänge und deren Sinn kann ich nichts sagen - allerdings kann man ja vermuten, dass es um Appetitsteigerung bei den BFCern ging - angesichts des Kuchenbasars.

Ach so.
    Ich dachte, nach dem Lobpreisen des mildtätigen Vereines und des anstehenden Spieles ließest Du dir dieses Sahnehäubchen auf dem Kuchenbasar der Oberliga nicht entgehen.
    Aber es gab wohl doch noch Wichtigeres zu tun - mal schnell die Welt retten (oder wenigstens Pankow)?

Ich hatte noch einen längeren Text geschrieben zur derzeitigen Situation beim BFC - wie es so von außen aussieht, hab ihn jetzt rausgenommen. Wenn einer am Boden liegt, schlägt man nicht drauf.

Wie es von Außen erscheint ist mir - als "Insider" - herzlich egal.
    Dennoch "DANKE!" für die Rücksichtnahme.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Frank, die Einzelbilder sagen mir aber etwas anderes. Der Ball kommt von unten und m. E. geht die Hand des Spielers zum Ball. Ich habe das Ganze mal in Zeitlupe gewandelt. Leider kann ich das nicht einstellen. Aber falls erwünscht noch Screenshots... in Reihe...

Also ich habe mir auch mehrfach das Vdeo angeguckt, Berührung nicht ausgeschlossen, aber die Körperbewegung ist so, dass er sich nach hinten wegdreht. Das ist bei seiner Länge und der Kürze der Entfernung nicht so einfach. Da ich sozusagen "Profi" auf dem Gebiet bin, kann ich Dir sagen, dass es keine, erst recht keine absichtliche, Bewegung zum Ball gibt.
    Wenn es nicht wieder mal spielentscheidend wäre, hätte ich auch nichts geschrieben.

• Ach so.
    Ich dachte, nach dem Lobpreisen des mildtätigen Vereines und des anstehenden Spieles ließest Du dir dieses Sahnehäubchen auf dem Kuchenbasar der Oberliga nicht entgehen.
    Aber es gab wohl doch noch Wichtigeres zu tun - mal schnell die Welt retten (oder wenigstens Pankow)?

sie ist aufgestiegen und beehrt jetzt den BAK.

• Nur warum dann dieser Post? :gruebel:

Ich dachte stets, nach erfolgtem Aufstieg hieße die Parole:

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• Nettes Video.

Jedenfalls habt ihr nichts dazu gelernt.

Man kann bestimmte Dinge auch einfach mal lassen.

Video, Video - da war doch was...? Ach ja, bitte - hier eine kleine Erinnerung an einen BFC Dynamo-Retter. Damit es nicht in Vergessenheit gerät, dass alle ja aufs Image-Video warten...

Wie war das doch gleich?
    Valentin sagt: „Mein Netzwerk ist groß. Wir verhandeln mit einem Radiopartner und planen einen Image-Film mit den BFC-Legenden Andreas Thom und Thomas Doll sowie Manager Reiner Calmund , der in Kinos und im Regional-Fernsehen laufen soll.“

Die Verhandlungen dauern vermutlich an. Überhaupt ist der Artikel große Klasse. Auch der BAK kommt vor und geöffnete Tore...
    HIer ist er: http://www.bild.de/sport/fussb…-image-14476214.bild.html

Warum ein Verein, der einen solchen Glücksbringer im Präsidium hat, so viel Pech mit Spielern, Trainern und Fans hat, das wird ein Rätsel bleiben.

• Sonntag, 20.11.11, 13.30 Uhr, Sportforum: Wir kreuzen die Klingen mit Union! Nein, nicht die von der Wuhle stellen sich vor, die von der Spree. Sie üben zwar im Karl-Friedrich-Stadion, in Berlin hieß mal ein Schwimmstadion so, wollen aber alles tun, um ein Schwimmfest zu vermeiden. Erst dachte ich, Ex-Dynamo trifft auf Dynamo, stimmt jedoch nicht, der Vorgängerverein trug auch schon den "U-Namen". Allerdings empfängt der Ex-Meister den amtierenden Meister aus der Brandenburg-Liga. Wird es deshalb auch ein meisterhaftes Spiel beider Teams? Sind wir einfach mal optimistisch, schließlich hat auch keiner mit so einem sonnigen November gerechnet. Die Tabellennachbarn, beide 14 Punkte aufweisend, müssen und wollen bis zur Winterpause noch einige davon sammeln, jedenfalls sagen das alle von und bei Dynamo. Bei uns gab es in der Punktspielpause ein geheimes Übungsspiel, welches man zweistellig gewann. Ja, Gegner war nicht der FC Barcelona, aber immerhin eine Mannschaft aus dem Westen, mehr darf nicht verraten werden. Sicherlich werden die dort getesteten Hochkaräter noch nicht auflaufen, der Konkurrenzkampf wurde allemal entfacht und jeder muss sich nun beweisen. Als Heimmannschaft bleibt uns nur der Sieg, als Auftrittsnachweis nur die allseitige Verbesserung, als Fans nur furiose Stimmungsmache, sonst ist der Zuschauerschwund nicht mehr aufzuhalten. Also Union, tut mir leid:"Wir werden Euch putzen und zwar eisern!". Oder, um einen Forumsuser aus unserem Forum zu zitieren:"Ihr seid nur Kanonenfutter!". ;)

• Sonntag, 20.11.11, 13.30 Uhr, Sportforum: Wir kreuzen die Klingen mit Union! Nein, nicht die von der Wuhle stellen sich vor, die von der Spree. Sie üben zwar im Karl-Friedrich-Stadion, in Berlin hieß mal ein Schwimmstadion so, wollen aber alles tun, um ein Schwimmfest zu vermeiden. Erst dachte ich, Ex-Dynamo trifft auf Dynamo, stimmt jedoch nicht, der Vorgängerverein trug auch schon den "U-Namen".

... den Herr Friesen hast du unterschlagen :happy:

• Vorgestern bekam ich Post.

Einen Scan stelle ich euch hier zur Verfügung. Und jetzt darf geraten werden, worum es in diesem Brief ging.
    Na, wer traut sich?

• Vorgestern bekam ich Post.

Einen Scan stelle ich euch hier zur Verfügung. Und jetzt darf geraten werden, worum es in diesem Brief ging.
    Na, wer traut sich?

Na du sollst wieder zu Dynamo zurückkommen, is doch klar. ;)