[quote='10plus1',index.php?page=Thread&postID=1212706#post1212706]...köln hatte sehr wohl die bessere ausgangslage und den schwereren gegner...
Seh ich etwas anders. Köln hatte mit seiner Gurkentruppe selbst gegen Bayern II nicht den Hauch einer Chance, das war klar.
Und dass Hertha mit Hoffenheim ein Freilos hat, war vorher auch klar. Hab ich auch in einem der Posts vor ein paar Tagen geschrieben. quote]
Achso, nicht mal gegen Bayern 2 hätten die gewonnen. Naja, dann steigen die ja zu Recht ab.
Und ja du hast es so geschrieben, aber ohne das ich jetzt hier den Thread zurück verfolge ... . Hast du nicht immer, also bei sämtlichen Spielen geschrieben das Hertha gewinnt, die anderen verlieren etc.
Typische Win Win Situation, haut es hin hast du Recht und wenn nicht steigt Hertha ab.
Wenn man 5 mal hinternander falsch liegt, dann steigt die Wahrscheinlichkeit, das man irgendwann mal richtig liegt.
Und bla bla, Danke an Bayern oder nur wegen Bayern usw. Blödsinn, da darf ich ja im Rückblick jeder Truppe danken, die Köln besiegt hat. Da Danke ich lieber dem Kapitalismus und der Marktwirtschaft, denn nur deswegen gibt es diese unsägliche Relegation.
Hauptsache unser KSC rettet sich, Striker !
Alles andere ist Wurscht, denn Hertha findet immer wieder nen Doofen der Geld gibt.