HERTHA BSC Saison 2011-12

  • Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte frech, dass Hertha nicht absteigt, wenn man heute die Autostädter besiegt.

    Was heißt das jetzt im Umkehrschluß? :verweis:
    Wenn ich mir die Konkurrenz anschaue, die für Hertha sportlich noch "ausschaltbar" erscheint, schwinden die Hoffnungen auf einen Klassenerhalt nun ganz gewaltig. Mannschaften wie Augsburg, Freiburg oder Nürnberg erscheinen mir dann doch ein ganzes Stück stabiler als die Hertha. Bleibt wohl nur noch der Kampf mit Kölle und Hamburg um den Reli-Platz. Das sich Hertha in diesem Dreikampf durchsetzt, bleibt wohl zu bezweifeln. Ich sehe da eher Zeiten mit tiefgreifenden Veränderungen auf die alte Dame zukommen.
    Und ehrlich gesagt, wäre das wohl auch das Beste, was dem Verein passieren könnte.


  • Na hat doch geklappt. Hab zwar mit dem anderen Typen gerechnet, aber okay. Das Geld kannste behalten, sollst ja nicht umsonst Motz verkaufen oder im Brunnen tauchen. 1:4 gegen Wolfsburg, noch Fragen ? :D Aber auch jetzt behaupte ich, dass ihr das noch packt.


    P.S. Eichhörnchen

  • Na hat doch geklappt. Hab zwar mit dem anderen Typen gerechnet, aber okay. Das Geld kannste behalten, sollst ja nicht umsonst Motz verkaufen oder im Brunnen tauchen. 1:4 gegen Wolfsburg, noch Fragen ? :D Aber auch jetzt behaupte ich, dass ihr das noch packt.


    P.S. Eichhörnchen

    Der andere Typ ist jetzt hier STRIKERLEIN. :thumbsup:
    Haste mir wat zu sagen??
    Sorry,kann nicht immer gleich hier sein,weil hab noch mehr zutun.
    Aber das Du da im Niemandsland der Republik Sehnsucht nach mir hast,das überrascht mich wirklich. :D
    Frohe Ostern :schal1:

  • Wenn der ZDF-Bericht realistisch war, war es das dann wohl. So ein Spiel zu verlieren wäre echt heftig.


    ...Chancen gab's hüben wie drüben, wenn das 4:4 ausgeht, darf sich der VfL auch nicht beschweren.
    Auch ein Sieg für Hertha war jeder Zeit im Bereich des Möglichen.
    Aber wenn du solche Spiele verlierst...

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Hertha MUSS drin bleiben. Ich hab keenen Bock wieder ne Saison zu erleben, wo es so nen Hype um die Stadtmeisterschaft gibt...
    Und damit meine ich Fans und Medien in Berlin. Nee danke!


    eiserne Grüße aus Hessen

    Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

  • 0:0 bei BMG.
    also vom Kampf her kann man wohl sagen,die Hertha weiß was die Uhr geschlagen hat.
    Jetzt gilt es aber gegen den SCF nen dreier einzufahren!!! :bindafür:
    Ps. Für mich die entscheidene Szene das Foul Lell an Reuss.... :D :schal1: :schal1: :schal1:


    Du findest ein Foul mit Verletzungsfolge witzig?

  • Das der Kampf stimmen muss ist ja wohl im Abstiegskampf die grund vorraussetzung.Ich bin der meinug hertha war zu ängstlich u 1.Punkt ist zuwenig auch gegen BMG. Gestern wäre mehr drin gewesen.

  • JA!!!man muss auch mal dreckig witzig punkten. :thumbsup:
    und für Hertha war es wichtig!! Kann ja nicht jeder im Fussnall-Niemandsland versinken....
    so wie TEBE oder gerade der SVB 03... :halloatall:



    Dreckig punkten ja, und grundsätzlich war es auch richtig das man dem Reus (als Begrüßung) gleich mal eine vor die Hölzer gibt. Aber sich nun darüber zu freuen, das der Mann verletzt ist führt zu weit und war sicher auch nicht Absicht.
    Viel mehr sollte man sich darüber ärgern, das bis auf einen Konter, abgeschlossen von dem Torungefährlischten Spieler der Liga ;) , die einzig gute Offensivszene war. Da war doch gestern mehr drin und andere Mannschaften hätten bei Gladbach gestern gewonnen.
    Realistisch scheint mir noch Platz 16, dazu muss aber zwingend ein Sieg gegen Freiburg her. Sollte der nicht kommen sehe ich schwarz, wobei ich schon für dieses Unterfangen schwarz sehe. Schafft man allerdings jetzt den Anschluss bin ich optimistisch und grade in der Reli sehe ich eigentlich gute Chancen, da sich da zurzeit in Liga2 alle nicht mit Ruhm bekleckern.

  • Bei soviel sportlicher Fairness fliegen einem die Herzen zu und auch der letzte wünscht dem "Hauptstadtclub" den Klassenerhalt. :halloatall:


    Als wenn du Hertha die Daumen drücken würdest, wenn die ohne ein einziges Foul durch die Saison gehen würden.


    Mir gefallen solche Aktionen auch nicht, aber die sieht man leider schon in der Kreisliga. Ein bewusstes Foul war es, ein gezieltes Verletzen von Reus nicht. In den meisten Fällen spielt ein Spieler nach kurzer Behandlung auch mit Pferdekuss weiter. Und dafür, dass der Schiedsrichter Lell nicht die fällige gelbe Karte zeigt, kann ja nun Hertha nichts...


    Rehhagel hat gestern im rbb gesagt, dass man 3 Siege aus den 3 Heimspielen braucht. Ich bin da mal gespannt. Freiburg ist eine harte Nuss, die Schauspieltruppe aus Hoffenheim wird von Babbel eh heißgemacht werden, einzig bei Lautern könnten in 2 Spielen schon die Lichter ausgeknipst sein.

    Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt von den Dummen regiert.

  • die frage ist, wie man mit leuten verbal diskutieren soll, die selbst das geschriebene (und daher ja jederzeit wieder nachlesbar) leugnen, ignorieren oder was auch immer :nein:

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Das Punkt in bzw. aus Gladbach war verdient; ohne Frage.
    Ob man daraus jetzt schließen muss (nach dem guten Angriff mit Lell), dass man da mehr mitnehmen musste, stelle ich mal in Frage. Ansonsten ein kämpferisch gutes Spiel von beiden Seiten, in dem Hertha respektabel dagegen gehalten hat. Das gefiel mir. Gladbach mit der zu erwartenden reiferen Spielanalage, aber ein Gast, der seine Situation anscheinend endlich begriffen hat.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA