...also ick weeß nur wat vonna Tochter (Alica)...nix wat die Hertha voranbringt

HERTHA BSC Saison 2011-12
-
-
Sag das mal seiner Frau... Ich habe von zwei schwangeren Mitarbeiterinnen auf der Hertha-Geschäftsstelle gehört, Babbel war offensichtlich nicht ausgelastet.
privat mag das von interesse sein wo babbel seinen kleinen babbel reinsteckt - für die sportlichen geschicke des vereins eher weniger. oder kam herr preetz nicht zum stecken?
die trennung von babbel in der winterpause war ein fehler. so empfindet es der troll. es war nichts auf dem markt was der hertha geholfen hätte. eine trennung zur sommerpause hätte mehr sinn gemacht. aber hätte hätte fahrradketteuser maro
make love not war - beim tennisclub aus der mode gekommen
höflichst -
Junge junge,hat man denn bei der Hertha keine anderen Sorgen,wer was gesagt hat und wer bei wem seinen P... rein steckt!Schwanger na und,selber schuld!!!
Samstag kommt der "Biene-Maja"-Verein und sollte nicht ein Wunder passieren bis zum Anpfiff,gibt es richtig HAUE im Olymp!!!
-
gibt es richtig HAUE im Olymp!!!
das habe ich beim Hinspiel auch gedacht und dann fügte uns die Hertha, eine von 3 Niederlagen bei...
-
BILD sagt, Rehagel macht's.
-
Es gibt da noch einen, der heute frei geworden ist.
Aber schnell fragen...sonst ist er bald wieder in Hannover. -
Mit einem fast 74 jährigen kann man auch super perspektivisch arbeiten
-
Es gibt da noch einen, der heute frei geworden ist.
Aber schnell fragen...sonst ist er bald wieder in Hannover.der müßte sich vom DFB aber erst den Trainerschein schenken lassen
-
Also lieber Herr Preetz,was geht denn in Deinem Kopp vor??
Wenn das wirklich stimmt mit Rehhagel,fällt mir nix mehr ein!! Das ist doch wohl ein Unding.
Der Mann hat seit Jahren keine Vereinsmannschaft mehr trainiert und das wird auch seine Gründe haben. Warum gibt man den Doll,Stani oder was weiß ich keine Chance??
Normalerweise sollte Herr Preetz die gezahlten Abfindungen an Skibbe und Babbel aus seiner eigenen Tasche bezahlen,dann wäre auch Geld da für einen jungen Trainer wo man eventuell auf Dauer mit arbeiten könnte.
Wir machen uns ja noch lächerlicher als es eh schon der Fall ist.
Ich seh es schon bildlich vor mir,wie der Micha den Otto mit dem Rollstuhl ins Olymp schiebt......
Lieber Fussballgott,laß es eine Ente sein was da gemunkelt wird......Nix desto trotz,heute nehmen wir was zählbares mit gegen den BVB!!
-
Vielleicht will ja auch keiner zur Hertha!
Babbel tritt ja auch ständig nach. Wenn Rehhagel das machen wird, sehen wir wieder den Libero in der B.liga. -
Wenn Rehhagel das machen wird, sehen wir wieder den Libero in der B.liga.
BACK TO THE ROOTS
ironie an:
oder sinnverkehrt: rückwärts immer, vorwärts nimmer (frei nach ete honnecker)
oder nach ulbricht: niemand hat die absicht ohne LIBERO zu spielen...
oder: den LIBERO wird es in 10, 50 oder 100 jahren noch geben... (wieder honni)DER UNTERGRUND FORDERT: DER LIBERO MUSS WEG !!!
40 JAHRE MUSSTEN WIR MIT LIBERO SPIELEN, DOCH DANK GLASNOST UND PERESTROIKA
gibt es gottseidank die VIERERKETTE ironie ausp.s. GEBT OTTO EINE CHANCE
-
Endlich wieder ein König in der Stadt! Ich denke, er wird erstmal ins Schloss Bellevue ziehen, wird doch gerade frei. Königin Beate sondiert gerade ...
Gibt es denn noch lebende Co-Trainer, die bereit sind mit Otto zu arbeiten und die Drecksarbeit zu machen? Der wird eher mit ausgesuchten Journalisten Hof halten und ihnen ihre Fragen diktieren. Das ZDF reaktiviert gerade Rolf Töpperwien, der dann als einziger Reporter in die Katakomben darf und mehr als 2 Fragen stellen kann.
Alle Spieler unter Dreißig und unter 1,85 m werden wahrscheinlich aussortiert. Bei der Größe werden nur Ausnahmen gemacht, wenn Beate das gutheißt. Wahrscheinlich werden Dardei, Zecke, Thom, Tretschok, Covic gute Chancen haben in der Ersten wieder Fuß zu fassen. Auf jeden Fall steigt der Unterhaltungswert des Drumherum bei Hertha und man muss sich jetzt schon Gedanken machen, wie man Otto ehrt, sollte er den Abstieg verhindern. -
Unter den gegebenen Umständen fände ich Rehakles gar nicht so schlecht. Von Bremen bis Griechenland hat er immer annähernd das Optimum aus seinen Spielern rausgeholt. Bayern war eine Ausnahme, aber bei welchem anderen deutschen Verein wird man gefeuert, weil man "nur" Zweiter und im UEFA-Cup-Finale ist?
Klar, er hat teilweise veraltete Ansichten, ist ziemlich arrogant und konnte noch nie besonders gut perspektivisch arbeiten. Aber, falls es jemand aufgefallen ist, Hertha BSC ist auch nicht der Traumverein aller Toptrainer. Habe ich was verpasst und José Mourinho hat gesagt, er würde sich selbst aus seinem Vertrag rauskaufen, um noch heute bei Hertha anfangen zu dürfen? Setzt Klopp sich heute direkt auf die Hertha-Bank und sagt zu Zorc "Schei$$ auf Verträge, ich bleibe hier"?
Lieber Rehagel als Nasen wie Doll oder Stanislawski...
-
Steht der "Koloss von Rhodos" noch zur Verfügung? Angelos Charisteas soll schon auf dem Sprung sein. Rehagel wird auf jeden fall 120% geben, ist schließlich Gründungsmitglied von Hertha.
-
genau
Schlimmer kann es eh nicht mehr kommen. Und langsam sollte man mal Preetz die Papiere vorbereiten.
-
Man Loewe,mach doch Alarm in deinem Revier......
ich hab heute eine Mannschaft gesehen die dem Deutschen Meister gewachsen war.
Leidenschaft,Kampf und in meinen Augen 3 klare Hunderter.......
nix Jammern hilft......der Strich zählt!!!! -
Unter den gegebenen Umständen fände ich Rehakles gar nicht so schlecht. Von Bremen bis Griechenland hat er immer annähernd das Optimum aus seinen Spielern rausgeholt. Bayern war eine Ausnahme, aber bei welchem anderen deutschen Verein wird man gefeuert, weil man "nur" Zweiter und im UEFA-Cup-Finale ist?
Klar, er hat teilweise veraltete Ansichten, ist ziemlich arrogant und konnte noch nie besonders gut perspektivisch arbeiten. Aber, falls es jemand aufgefallen ist, Hertha BSC ist auch nicht der Traumverein aller Toptrainer. Habe ich was verpasst und José Mourinho hat gesagt, er würde sich selbst aus seinem Vertrag rauskaufen, um noch heute bei Hertha anfangen zu dürfen? Setzt Klopp sich heute direkt auf die Hertha-Bank und sagt zu Zorc "Schei$$ auf Verträge, ich bleibe hier"?
Kann man so stehen lassen, aber auch nur hoffen, dass das eine Kurz-Ehe wird, die von Erfolg gekrönt ist.
Die zum Teil antiqierten Ansichten von Rehhagel hast du ja schon angesprochen, aber der Pool von Erfahrungen, der wird u. a. den Ausschlag gegeben haben. Unter den gegebenen Umständen wird das das Optimum gewesen sein.
zum Spiel gestern: man war fast auf Augenhöhe mit dem Meister, teilweise sah das sogar wesentlich zielstrebiger aus. Ich bin der Meinung, dass sich der BVB über einen Unentschieden nicht hätte beklagen dürfen. Weiter so. -
...Babbel tritt ja auch ständig nach...
...genau das sollte der feine herr mal langsam lassen und sich auf seinen retortenclub konzentrieren. da hat er nämlich auch noch nix gerissen. aber zum glück ist er nicht mehr weit weg von zu hause. da muss ihn mutti nicht mehr zurückpfeifen wenn sein kleiner babbel wieder mit ihm durchgeht und hat ihn besser unter kontrolle...
...sowas ekelhaft unloyales kann ich nicht nachvollziehen! der sollte sich bei preetz und hertha bedanken, dass da nicht alles an die öffentlichkeit gelangt hat was er in der hauptstadt abseits der grünen wiese so passiert ist!...otto sollte eine tüte voll torgefährlichkeit mitbringen. das hat nicht nur gestern leider wieder zum punkt gefehlt. und vielen dank an tretschok! in nur einem spiel hat man schon gesehen, dass er was geändert hat, im gegensatz zu skibbe, der dies in 5 spielen nicht wirklich gepackt hat...
-
Man Loewe,mach doch Alarm in deinem Revier......
mach ich schon. Keine Angst.Aber musst doch selber sagen das Preetz nur Geld so rausschmeisst und die Trainer verschleisst.
-
mach ich schon. Keine Angst.Aber musst doch selber sagen das Preetz nur Geld so rausschmeisst und die Trainer verschleisst.
Ja sicher,deshalb schrieb ich ja auch gestern das er die Summen für Abfindungen etc. aus seiner eigenen Tasche zahlen müsste.....