So, damit unser talent71 endlich Ruhe gibt:
DFB - Regelheft 2011/2012, Regel 5 - Der Schiedsrichter, S. 40
http://www.dfb.de/fileadmin/us…geln_2011_2012_low_01.pdf

HERTHA BSC Saison 2011-12
-
-
@ EL TEQUITO
Tust du nur so , oder bist du wirklich so blöd?
Der einzige der Sorgen hat scheinst du zu sein , anders kann man sich dein Gepöbel gegen bzw. über fast alle anderen Vereine nicht erklären.Ist doch legitim , wenn man vor einer neuen Saison bzw. am Anfang einer neuen Saison den Aufsteig ins Visier nimmt , zumal man in der letzten Spielzeit den 6. Platz belegte und eine respektable Saison spielte. Soll man sich dann hinstellen und sagen , nächsten Jahr möchten wir wieder im Mittelfeld mitspielen und/oder nichts mit dem Abstieg zu tun haben? Wenn man sich höhere Ziele steckt , zollt das meinerseits eher Respekt ab , als ob man sich nicht richtig positionieren möchte! Nun hat Energie ja auch mitbekommen , dass es für ganz oben nicht reichen wird und backt halt kleinere Brötchen!
Anders sieht es bei deinem "Vize-Stadtmeister" aus.Als Aufsteiger (ich brauche dich bestimmt nicht daran erinnern , dass die Hertha letzte Saison noch mit den mittelmäßigen Cottbussern in einer Liga kickte) steckt man sich eben als oberstes Ziel erst einmal den Klassenerhalt. Das ist genauso legitim und in etwa in der Relation gleich zusetzen , wie das anfangs angestrebte Ziel der Cottbusser!
Apropos Relation: Da wären wir dann auch noch einmal bei der von mir im vorigen Post angesprochenen Einwohnerzahl. Also solltest du beide Vereine nicht groß vergleichen , denn das ist völliger Unsinn!Was unsere gestrige Niederlage beim BFC mit meinem Eintrag gemein haben soll , weisst sicher nur du ?
Klar schmerzt die knappe, unglückliche Niederlage , aber trotzdem macht es einem stolz zu sehen , dass ein kleiner Verein wie Union Fürstenwalde mit dem "ruhmreichen" BFC mithalten kann , ja sogar sich mit denen auf Augenhöhe befindet! Und glaube mal , ruhmreich ist bei denen nichts mehr..... ganz im Gegenteil
Was deinem Kommentar auf unserer Seite betrifft , kann ich nur sagen: der interessiert mich genauso viel wie dein täglicher Gang auf die Toilette. Nämlich ein Sch**** ! Der Großteil der Forumsuser nicht dich eh nicht mehr ernst und ich zähle zu 100% dazu!Achso , ich sollte ja noch das Wort Mittelmaß definieren. ---> Mittelmaß = Hertha BSC
-
So, damit unser talent71 endlich Ruhe gibt:
DFB - Regelheft 2011/2012, Regel 5 - Der Schiedsrichter, S. 40
http://www.dfb.de/fileadmin/us…geln_2011_2012_low_01.pdfmerci
-
...
Und das hat nix damit zutun wieviel Einwohner irgendwer hat...Richtig, sonst wäre Hertha vs. Union ja auch im Rückspiel Unentschieden ausgegangen, da identische Einwohnerzahl in Berlin.
Isses aber nich... -
ruhmreich ist bei denen nichts mehr..... ganz im Gegenteil
Ruhm kann verblassen, aber vergangene Erfolge bleiben, deshalb bleibt auch Ruhm. -
Ruhm kann verblassen, aber vergangene Erfolge bleiben, deshalb bleibt auch Ruhm.Okay , da muss ich dir recht geben. Einigen wir uns darauf , dass der Ruhm langsam aber sicher verblasst.
-
@ EL TEQUITO
Tust du nur so , oder bist du wirklich so blöd?
Der einzige der Sorgen hat scheinst du zu sein , anders kann man sich dein Gepöbel gegen bzw. über fast alle anderen Vereine nicht erklären.Bleib mal ganz geschmeidig Faker. Nur weil Du hier ein paar Einträge mehr hast,heißt das noch lange nicht das Du nen helles Köpfchen bist.
Und wo pöble ich denn gegen andere Vereine. Spreche nur Dinge an die vor der Saison bei gewissen Vereine anders hießen als sie Stand jetzt sind.....Ist doch legitim , wenn man vor einer neuen Saison bzw. am Anfang einer neuen Saison den Aufsteig ins Visier nimmt , zumal man in der letzten Spielzeit den 6. Platz belegte und eine respektable Saison spielte. Soll man sich dann hinstellen und sagen , nächsten Jahr möchten wir wieder im Mittelfeld mitspielen und/oder nichts mit dem Abstieg zu tun haben? Wenn man sich höhere Ziele steckt , zollt das meinerseits eher Respekt ab , als ob man sich nicht richtig positionieren möchte! Nun hat Energie ja auch mitbekommen , dass es für ganz oben nicht reichen wird und backt halt kleinere Brötchen!
Anders sieht es bei deinem "Vize-Stadtmeister" aus. Als Aufsteiger (ich brauche dich bestimmt nicht daran erinnern , dass die Hertha letzte Saison noch mit den mittelmäßigen Cottbussern in einer Liga kickte) steckt man sich eben als oberstes Ziel erst einmal den Klassenerhalt. Das ist genauso legitim und in etwa in der Relation gleich zusetzen , wie das anfangs angestrebte Ziel der Cottbusser!
Apropos Relation: Da wären wir dann auch noch einmal bei der von mir im vorigen Post angesprochenen Einwohnerzahl. Also solltest du beide Vereine nicht groß vergleichen , denn das ist völliger Unsinn!Wenn ich die Mannschaften sehe,die in dieser Saison 2.Liga kicken,dann war für mich schon das Ziel angestrebter Aufstieg mit dem FCE vorher reine Utopie.
Und von mir aus,könnt Ihr auch die Vize-Stadtmeisterschaft weiterhin in vollen Zügen genießen. Der Fakt ist aber das da eine Liga noch dazwischen ist.....Was unsere gestrige Niederlage beim BFC mit meinem Eintrag gemein haben soll , weisst sicher nur du ?
Klar schmerzt die knappe, unglückliche Niederlage , aber trotzdem macht es einem stolz zu sehen , dass ein kleiner Verein wie Union Fürstenwalde mit dem "ruhmreichen" BFC mithalten kann , ja sogar sich mit denen auf Augenhöhe befindet! Und glaube mal , ruhmreich ist bei denen nichts mehr..... ganz im Gegenteil
Was deinem Kommentar auf unserer Seite betrifft , kann ich nur sagen: der interessiert mich genauso viel wie dein täglicher Gang auf die Toilette. Nämlich ein Sch**** ! Der Großteil der Forumsuser nicht dich eh nicht mehr ernst und ich zähle zu 100% dazu!Ich dachte fühlst Dich ein wenig angep.....da es für mich ein Tor war und ich nicht Deiner Meinung war
Der Rest ist mir relativ egal,ist ja schließlich ein freies Land.Achso , ich sollte ja noch das Wort Mittelmaß definieren. ---> Mittelmaß = Hertha BSC
Für mich: Mittelmaß= Mannschaften der 2.Liga die da im Mittelfeld rumdümpeln.
So und nun nix für Ungut,ist ja schließlich nen Hertha-Tread und da haben Privatsymphatien nix verloren mein lieber Faker.
In diesem Sinne -
3:3..... geiles Matsch und in den ersten 20 min. den CL Teilnehmer in Grund und Boden gespielt....
dann,war sie wieder da,diese Herthaner Gelassenheit,und Gott sei Dank, am Ende ein Punkt!!!!
WAS WILL MAN DAZU NOCH SAGEN ..... -
So,heute gegen S04 1:2 verloren.....
Warum nur? Nach 0:1 die Antwort gebeben und den Ausgleich gemacht.
Dann ein blödes 1:2 kurz vor der Pause!
2 Halbzeit ein schlechter Kick und dank T. Kraft ist nicht höher ausgefallen die Niederlage,und am Ende 0 Punkte........
Wie geht es weiter Herthaner? Liegt es nur an der Trainer-Frage oder stimmt da intern was nicht?
AUFWACHEN!!! -
Für einen Aufsteiger mit begrenzten Mitteln hält sich Hertha doch sehr gut, oder?
-
Für einen Aufsteiger mit begrenzten Mitteln hält sich Hertha doch sehr gut, oder?
Ja da hast Du Recht. Aber wenn ich sehe wieviele Punkte wir liegen lassen haben noch Führungen,wird mir schwindlig....
-
Spielgestaltung fällt Hertha schwer. Wenn von Rafael wenig kommt, wird nur in die Breite gespielt und der Gegner kann sich formieren. Konterspiel gelingt öfter, aber bei Rückstand ist das nicht mehr viel wert. Ramos wirkte nicht fit, war langsamer als sonst. Wenn der Gegner Platz hat, wirkt das Abwehrzentrum überfordert.
-
Kann man so nur unterschreiben. Den Teufel an die Wand zu malen halte ich für übertrieben.
Die Mannschaft wird sich wieder fangen und Erfolgserlebnisse feiern, dafür ist die Qualität im Kader allemal vorhanden. -
Kann man so nur unterschreiben. Den Teufel an die Wand zu malen halte ich für übertrieben.
Die Mannschaft wird sich wieder fangen und Erfolgserlebnisse feiern, dafür ist die Qualität im Kader allemal vorhanden.Dein Wort in Gottes Ohr!
-
Jetzt geht's für Hertha in den Jahresendspurt.
Erst muss man auswärts in Hoffenheim ran und dann steht ja noch das Pokal-Heimspiel vor der Tür. -
Michael Skibbe soll nun die Nachfolge des Markus Babbel antreten.....
Ohje Herr Preetz,was haben Sie sich nur dabei gedacht......
Unglaublich!!!na mal schauen wie sich die Mannschaft dann heute bei der TSG Hoffenheim präsentiert...
-
Der Skibbe, der Frankfurt schon als schwieriges Pflaster bezeichnet hat.
-
1:1 bei der TSG am letzten Spieltag der Vorrunde.
Hätte jemand zu mir nach 30 min gesagt,wir nehmen doch noch was mit,hätte ich gefragt ob Ihm jeglicher Fussballsachverstand fehlt...
Aber so ist eben heute schon Weihnachten. Die Jungs haben sich nicht hängen lassen und alles für Blau-Weiss gegeben.
Daaaanke dafür!!! -
Michael Skibbe soll nun die Nachfolge des Markus Babbel antreten.....
Ohje Herr Preetz,was haben Sie sich nur dabei gedacht......
Unglaublich!!!
In der Türkei scheint er gute Arbeit zu machen. -
In der Türkei scheint er gute Arbeit zu machen.Lach! Wir sind hier aber in Deutschland und da scheint die Sonne anders. Und ich hoffe er sucht sich keine Bleibe in Kreuzberg....
Jaaaa ich weiß,hab mir mit dieser Aussage wieder Feinde gemacht.....