P.S.:
Wenn das ´ne dicke Karre ist, was war denn dann der 5er davor erst!
Laberfred Reloaded
-
-
1. Gehe zu Google Translator 2. Übersetze von Deutsch nach Englisch 3. Gib ein: Meine Nachbarin hat Kohlmeisen aber was macht ein Hahn auf meinem Esel.
-
UFFLÖSUNG:
My neighbor has great tits but what makes a cock in my ass
-
Da es auch ehrliche Schiris gibt mal meinen Glückwunsch an einen NOFB-bekannten Schiedsrichter
-
geht mal auf yellowstrom.de und sagt der Servicedame oben rechts drei mal hintereinander: "zieh dich aus"
-
geht mal auf yellowstrom.de und sagt der Servicedame oben rechts drei mal hintereinander: "zieh dich aus"
-
rudower, spar dein taschengeld für januar, ich habe gerade beschlossen, dass du für uns beide zahlst!
-
wenn du Spritkosten und Übernachtung übernimmst
Obwohl, das würde bei deinen Trinkgewohnheiten günstiger werden
-
das sagt der richtige bei mir geht nicht soviel daneben
[Blockierte Grafik: http://img33.imageshack.us/img33/3488/nofb2011848.jpg]
-
an mir lags auch nicht, ich habe schließlich beim "eingießen" nicht gekleckert...
Tante Edith: Da fällt mir ein, ich könnte ja noch ein Duschfoto veröffentlichen
-
-
-
bäh der zickt doch nur rum, weil er die Vizetitel noch nicht verkraftet hat
er sagt doch nix neues -
bist in kröpelin 2012 mal wieder dabei?
ostsee ist nen steinwurf entfernt, sollte nen verkaufsargument bei deiner familie sein
-
bist in kröpelin 2012 mal wieder dabei?
nee ; bin mit meinen Jungs bei einem EM-Turnier (als "Holland" ) , machen da quasi unseren Saisonabschluß - feiern unseren Klassenerhalt -
-
wie´so sorry - ick find die gut
"was bitte werden sich Bayern-Fans für die 23. deutsche Meisterschaft kaufen können"
-
-
Guckt eigentlich noch jemand den African Cup of Nations. Dieses Jahr in Südafrika und bis auf den Gastgeber haben es ausschließlich westafrikanische Truppen ins Viertelfinale geschafft. Morgen 16 Uhr gehts weiter mit der KO-Phase.
Ghana - Kap Verde
Südafrika - Mali
Elfenbeinküste - Nigeria
Burkina Faso - Togo -
bis auf den Gastgeber haben es ausschließlich westafrikanische Truppen ins Viertelfinale geschafft.
Selbst in Afrika ist im Westen alles besser.