Ja, er lebt noch stirbt nicht . . .
Laberfred Reloaded
-
-
alfatier? irgendwas klingelt da bei mir...
-
jaja, das Alfatier... Ich glaube wir haben mit ihm tefloniert
Ein Dank auch an Stefan, der uns die Genehmigung gab, den Laberfred wieder zu beleben!
-
stimmt.... das we setzt sich langsam wieder zusammen
-
ich kann ja dein "schönstes Wochenenderlebnis" mit Bildern dokumentieren
-
Aber schön, dass der Biohase seine Svenja mal mitgebracht hat. Die hätte ruhig länger bleiben können
-
ich kann ja dein "schönstes Wochenenderlebnis" mit Bildern dokumentieren
blos nicht, habe nen guten anwalt schicke mal per pn
-
hat dein "guter" Anwalt zufällig die Beifahrertür seines "Autos" dekoriert bekommen?
-
das Kirschfest steht vor der Tür und ich muss jetzt schon nebenbei Bier trinken wenn ich das lese!!!
Herrlich isses ... -
das Kirschfest steht vor der Tür und ich muss jetzt schon nebenbei Bier trinken wenn ich das lese!!!
Herrlich isses ...und wer bist denn du nu wieder???
-
hat dein "guter" Anwalt zufällig die Beifahrertür seines "Autos" dekoriert bekommen?
ich sagte guter anwalt
auweia, das gibt mecker vom abteilungsleiter
-
und wer bist denn du nu wieder???
pepelow, nasenbluten, neben dir gezeltet.... klingelts
-
nee, keine Ahnung... War wohl nicht in Ludwigsfelde der Junge....
-
-
Na ihr Fellfrösche, mal sehen wie lange der Fred offen ist und wer die längsten Forumferiern bekommt
-
Herrlich isses ...So isses, 5 Tage Dauersuff, gut das ich Spätdienst habe
Morgen beginnt es mit dem Battle "Glorreiche Idioten" vs "O.S.S."
Ich hoffe wir sehen uns im richtigen Zelt
-
ps: hast am we wenigstens paar tränen weggedrückt und dich nach ludwigsfelde gewünscht?
Bin letzten Mittwoch an Ludwigsfelde vorbeigefahren, auf dem Weg zu SYSTEM OF A DOWN.
Ich hoffe im kommenden Jahr sind wir wieder ALLE vereint!
-
das hoffe ich auch!
-
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und bei den Ergebnissen in diesem Jahr hätten wir ja ne Bomben Rolle gespielt
-
platz 4 wäre drin gewesen