Ein Tag?
KiFe bedeutet - 5 TAGE PARTY TIME
Ein Tag?
KiFe bedeutet - 5 TAGE PARTY TIME
wat ihr Lutscher in 5 Tagen schafft, haben Nolle, Wolfen und ich an einem Vormittag (vor Turnierbeginn) geschafft
Und Nolle du Huhn, mir ist schon klar wer Messerschmidt ist, trotzdem war er nicht in Ludwigsfelde und gerät somit in Vergessenheit...
@Rudower - haben unsere Damen gestern etwas mit Knoblauch gegessen, wa??
ps. ansonsten hat Alfatier schon recht, man hätte eher oder gar nicht reagieren sollen...
kann mir einer sagen, warum Pommes heute Nacht um 2.30 Uhr bei mir angerufen hat??
Wollte nur nen frohen Feiertag wünschen
wat ihr Lutscher in 5 Tagen schafft, haben Nolle, Wolfen und ich an einem Vormittag (vor Turnierbeginn) geschafft
Dann komm vorbei und stell Dich
Und Nolle du Huhn, mir ist schon klar wer Messerschmidt ist, trotzdem war er nicht in Ludwigsfelde und gerät somit in Vergessenheit...
Dann sei froh, dass wir dich nach Wolfen noch wiedererkannt haben.
@Rudower - haben unsere Damen gestern etwas mit Knoblauch gegessen, wa??
jetzt wo du es sagst, ich glaube mir war auch so als wenn ich Knoblauch gerochen hätte... Zitat: "Es könnte sein, dass Knoblauch in dem Sandwich war..."
Dann sei froh, dass wir dich nach Wolfen noch wiedererkannt haben.
und wer bist du nu wieder?
Ach ja, der mit dem meistem Sex in der Nacht zu Sonntag
und wer bist du nu wieder?
Ach ja, der mit dem meistem Sex in der Nacht zu Sonntag
Das klingt aus deinem Munde ziemlich neiderfüllt.
ihr hattet nur Glück, dass ihr das Pfefferspray vor mir in der Hand hattet...
wer kommt denn eigentlich mit an die Küste mit den Frühabspritzern n Fischbrötchen essen?
ist mir zu weit
ihr seid gaaaaanz rein zufällig am kiosk vorbei und habt euch danach, wie damals, an der bushlte verschanzt
[Blockierte Grafik: http://img683.imageshack.us/img683/7378/zitatdesjahres.jpg]
Guten Morgen Deutschland!
wo ist mein knoppers?