Landesklasse Ost - Saison 2011 / 2012

  • Zum Gerücht Herzfelde:


    Entgegen jeglicher von der Presse verbreiteter Gerüchte, werden die Herzfelder auch im nächsten Jahr in der Landesklasse Ost mitspielen. Aufgrund der bisher fehlenden Jugend, kam dieses Gerücht wohl im Munde jener die es nicht besser wussten:). Doch im Gegenteil, in der vergangenen Woche wurde eine F-Jugend sowie eine Bambinmannschaft für das kommende Jahr gemeldet und spielfähig gemacht.


    Quelle: https://www.facebook.com/pages…Herzfelde/148904605209005

  • meine Tipps:




    Frankfurter FC Viktoria ´91 II - FSV Germania 90 Storkow 1:1


    FC Strausberg II - FSV Blau-Weiß Wriezen 2:2


    SG Aufbau Eisenhüttenstadt - SG Phönix Wildau 95 1:3


    SG Wiesenau 03 - MSV Eintracht Frankfurt 2:3


    FC Union Frankfurt - SG Hangelsberg 47 2:0


    Müllroser SV 1898 - SV 1919 Woltersdorf 3:1


    SV Hertha 23 Neutrebbin - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 3:3


    SV Germania 90 Schöneiche II - FC Wacker Herzfelde 1925 4:1



    :support:

  • Großer Zerfall bei der SG Aufbau Ehst!


    Nach dem fast unlösbaren Ziel Klassenerhalt und dem Abstieg in die Kreisliga zerfällt die komplette Mannschaft.


    Kuhbein, Herkt (Neuzelle); Thiele (Ziltendorf); Wernicke (Fürstenberg); Geiger(Fünfeichen); Steinbeiß, Richter, Kühnöhl, Becker, Menzel (EFC); Jank, Stensky, Maaske (Vogelsang)


    Da sich die Zweite Mannschaft komplett abmeldet, werden die verbleibenden der zweiten und der Rest der ersten die neue Mannschaft bilden.



  • Kannste diese Behauptung auch belegen oder nur mal so in den Raum stellen. :verweis:


  • wie vogelsang? da gibts doch keine mannschaft,oder? melden die wieder eine männermannschaft an? ?(


  • wie vogelsang? da gibts doch keine mannschaft,oder? melden die wieder eine männermannschaft an? ?(

    Richtig die habe keine Mannschaft zumindesten dieses Sasion gehabt, aber für die Sasion 12/13 haben sie eine neue Mannschaft gemeldet.


    siehe hier :thumbsup:



    Dort sollen ehmalige Spieler von Aufbau, Wellmitz oder auch welche die schon eine weile nicht gespielen haben, auflaufen, man wird sehen.
    Trainer wird Thomas Dotzek sein.

  • Frankfurter FC Viktoria ´91 II - FSV Germania 90 Storkow 1:1


    FC Strausberg II - FSV Blau-Weiß Wriezen 2:3


    SG Aufbau Eisenhüttenstadt - SG Phönix Wildau 95 1:2


    SG Wiesenau 03 - MSV Eintracht Frankfurt 4:1 :schal5: :schal5: :schal5:


    FC Union Frankfurt - SG Hangelsberg 47 2:2


    Müllroser SV 1898 - SV 1919 Woltersdorf 2:4


    SV Hertha 23 Neutrebbin - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 3:2


    SV Germania 90 Schöneiche II - FC Wacker Herzfelde 1925 5:0



  • Ein ähnliches Gerücht hab ich auch gehört, dass die Mannschaft dann wohl zerfallen wird und die Spieler sich in der Region zerstreuen. Aufbau wird wohl keine Mannschaft nächste Saison mehr zusammen bekommen und abmelden können. Wirklich sehr schade für Aufbau, aber wohl ein nicht vermeintbarer Schritt.

  • Mal zum Thema Aufbau....


    Es sind alles Gerüchte und Spekulationen die hier die Runde machen!
    Ich glaube auch nicht das die Leute bei Aufbau,die da das sagen haben, es zulassen werden das der Verein in der Versinkung verschwindet.
    Zuviel Tradition etc.
    Ich würde es persönlich sehr Schade finden. :gruebel:


  • du hast noch Fabich, Poguntke und die Frankes vergessen! Die wollen nämlich zu Rote Rübe Bomsdorf... :(

  • SG Wiesenau 03 -MSV Eintracht 5:5!!


    Wieder einmal Wundertüte ADLER Wiesenau. :schal5:
    1:0,1:1,2:1 HZ
    2:2,2:3,3:3,3:4,3:5,4:5,5:5......Schluss!
    Unfassbar offensives Spiel beider Mannschaften mit unübersehbaren Abwehrschwächen am heutigen Tage!!
    SR Leistung sehr durchwachsen..... :abgelehnt:

  • Neutrebbin-Dynamo 3:3


    Nach 10 min liegt Dynamo 1:0 hinten kann sich aber mit 1:3 absetzen, aber die Jungs vom Dorf :D geben nicht auf und schaffen noch das 3:3.
    Da Wriezen auch ein Unentschieden schafft hat Dynamo nun zwei Matchbälle.


    Ps: Liebe Schiedsrichter. Ich weiß euer Job ist nicht einfach, aber wenn sich zwei Mannschaften eine ganze Woche auf ein Spiel vorbereiten, dann solltet ihr das auch tun!!!!
    Was wir heute alle gesehen haben war einfach nur noch peinlich. ;(

  • In Strausberg sah man heute ein munteres Spielchen auf dem heimischen Kunstrasen. Ein lockeres Spiel, mit lockeren Fans die stets bemüht waren locker zu bleiben. ;) :happy:


    In Hälfte eins war es quasi ein Spiel auf ein Tor, wobei Strausberg es versäumte den Gegner frühzeitig zu zerlegen. Zahlreiche Großchancen wurden verballert, verköpft oder das Metall war im Weg. Da war Wriezen cleverer und nutzte ihre erste Chance. Das Tor war ein bisschen kurios. Matthias wollte den Ball annehmen, die zugegeben schwierige Annahme misslang und fand den Weg zu Wegner, der dann sicher vollstreckte. :gruebel: Aber vielleicht war das ja auch alles so gewollt.
    Strausberg war nicht geschockt und kam nach Handspiel im Strafraum zum Elfmetergeschenk. Dies nutzte Brutschin eiskalt.
    Das 2 zu 1 besorgte Vsetycek. Viel mehr besorgte es der Wriezener Keeper, der bis dahin einige male klasse parierte. :thumbup: Den harmlosen Schuss von Szete ließ er jedenfalls fallen wie eine heiße Kartoffel.
    Die Antwort der Wriezener ließ nicht lange auf sich warten. Brutschin verlor linksaußen den Ball und der nun folgende Konter war ebenso wie der Abschluß blitzsauber. :thumbup:
    Es ging also bereits mit dem Endstand in die Kabinen. Das dies so war daran hatte zunächst ein Wriezener Stürmer "Schuld."
    Völlig frei im Fünfmeteraum kloppte er über das, von Schumann, verwaiste Tor. :versteck:
    In der Folgezeit entwickelte sich ein munteres Spielchen mit reichlich Chancen auf beiden Seiten. Drei Tore, davon zwei für Wriezen, fielen auch noch, wurden aber allesamt nicht gegeben. Unser Tor wohl zu Recht, da Walter den Ball mit der Hand mit nahm. Ob es sich bei den vermeintlichen Toren der Wriezener jeweils um Abseits handelte, darf zumindest einmal bezweifelt werden. :whistling:
    Am Ende schien keiner mit dem Punkt zufrieden zu sein, aber das Ergebnis scheint mir doch recht gut den Spielverlauf wieder zu geben. Strausberg versäumte es allerdings in Hälfte eins für klare Verhältnisse zu sorgen.
    Wenn die Zuschauer jetzt noch neben dem Platz (Versorgung) ebenso gut unterhalten geworden wären, wie es die Spieler auf dem Platz taten, wäre es trotz des Wetters ein fast perfekter Tag gewesen.
    So mussten jedenfalls nicht nur die Gästefans erkennen, das die Versorgungslage in Strausberg sehr eng ist. :D :versteck:



    Kuriosum am Rande. Ungefähr 8 mal wurde ein falscher Einwurf gepfiffen, was für einiges Gelächter neben dem Platz sorgte. :rofl:
    Grundsätzlich ja richtig, das das mal abgepfiffen wird, aber ein Millimetermaß muß man auf dem engen Kunstrasen ja nun auch nicht unbedingt anlegen. Der Linienrichter schien mir jedenfalls ein ziemlicher Selbstdarsteller zu sein, ebenso wie der Schiedsrichter, dessen Ansprache und Tonfall (Ey, hierher, kommen se hierher) gegenüber den Spielern mir nicht gefallen hat.
    So kann man mit seinem Hund reden, aber nicht mit Spielern. :)


  • Bei Abseitsentscheidungen erwartest du doch aber genau sowas (Millimetermaß) oder nicht ? Falscher Einwurf ist nun mal falscher Einwurf. ;)

    Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

  • Bei Abseitsentscheidungen erwartest du doch aber genau sowas (Millimetermaß) oder nicht ? Falscher Einwurf ist nun mal falscher Einwurf. ;)


    Das erwarte ich ja nicht mal von einem bundesligaassistenten, damit also von einem lko Assistenten erst recht nicht. und bei ein, zwei millimetern kann man wohl ein wenig Fingerspitzengefühl erwarten. zumal das Geländer sehr Na dran ist. :)