Landesklasse Ost - Saison 2011 / 2012

  • Müllroser SV vs. SG Wiesenau 1:5 (0:3)


    Tore: 0:1 Lars Fechner (7.); 0:2 Martin Greiner (13.); 0:3 Thomas Woite (Foulelfmeter, 40.); 1:3 Paul Herrmann (Foulelfmeter, 64.); 1:4 Martin Greiner (70.); 1:5 Kamil Michal Mazur (85.)


    Schiri: Martin Gorgas (Branitz)
    Assistenten: Aaron Wolf, Andre Kähsler
    Zuschauer: 100



    Klare Sache für die Adler aus Wiesenau, die mit den beiden frühen Toren in der 7. und 13. Minuten dem Aufsteiger aus Müllrose jeglichen Schwung und Hoffnung auf einen erfolgreichen Saisonauftakt nahmen. Nur nach derm 1:3 durch Paul Herrmann in der 64. Minute glaubte der MSV an die eigene Stärke, doch Greiner beendete nach nur 6 Minuten dieses "Hoch". Der Sieg der SG geht am Ende auch in dieser Höhe in Ordnung und war gegen letztendlich überforderte Müllroser nie in Gefahr.

  • Also Neutrebbin liegt im Oderbruch, da gibts keine Berge (Geografieunterricht lässt grüßen). Mit dem Internet schleifts noch ein bischen, aber unsere Brieftauben sind unterwegs. Haben auch zur Sicherheit eine Flaschenpost abgeschickt.


    Die 4:5 Niederlage kann ich aber schon mal bestätigen. War unglücklich, aber so ist Fußball. Wird nicht einfach.


    :schal3: :schal3: :schal3:

  • Strausberg gewinnt zuhause gegen Hangelsberg 1:0 durch ein Kopfballtor von Brutschin, vorbereitet durch Brutschin :D
    Hangelsberg rennt die letzten 5 Minuten an, Strausbergs Schlussmann Schumann rettet aber. Verdienter Sieg, 3-4 hundertprozentige durch Mausolf bzw. Brutschin wurden vergeben, schade.
    Strittige Aktion kurz vor Ende, als Strausbergs Keeper den ballführenden Spieler vermeintlich umsenst, der Schiri aber kein Elfmeter gibt.
    Der Hangelsberger Anhang hat es erfolgreich geschafft, die schlechte Stimmung von außen auf die Mannschaft zu übertragen.

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • hertha- gegen die eintracht 4:5


    wir aus unserer sicht können mit dem start in die lko zufrieden sein...hätten gern den ersten 3 er eingefahren jedoch sollte es noch nicht soweit sein.. was auch nicht tragisch ist.. die mannen aus frankfurt werden mir da sicher zustimmen, das sie das spiel doch etwas glücklich für sich entscheiden konnten...das ist halt der unterschied zwischen lk und kreisliga....wir führen 2:0 und durch individuelle fehler bekommen wir dann den ausgleich und kurz vor der pause fällt noch der führungstreffer für die eintracht..
    meiner meinung nicht ganz verdient für die eintracht....unser keeper stellt sich nen bissl ungeschickt beim rauskommen an und mäht den stürmer um...folgerichtig elfer...der ausgleich dann durch ein eigentor....und die führung nun ja einer unserer spieler bleibt nach einem zweikampf am boden liegen und die eintracht spielt den ball nicht ins aus so wie man das wohl macht wenn sich jemand verletzt....alle schalten ab und es steht 2:3 für frankfurt... dann ging es in die pause


    nach dem wechsel stellte man ein wenig um und störte die mannen aus frankfurt früher...man merkte das sie damit ihre probleme hatte....wir machten dann auch das 3:3 kurz nach wiederanpfiff....doch der ausgleich blieb nicht lange bestehen....wir drückten und frankfurt machte die anderen beiden buden....ein ball der über 40m in der luft unterwegs war wurde von unserem keeper nicht wie gewohnt runtergepflückt sondern er versuchte irgendetwas anderes ...:-) resultat 3:4 dann kam der erste angriff der frankfurter den sie klasse rausgespielt haben und vollendeten...nun war der drops wohl gelutscht...aber wir machten dann noch den anschlusstreffer und versuchten in den letzten minuten noch alles um den verdienten punkt daheim zu behalten...doch es sollte halt nicht sein....


    alles in allem hat man sich gut verkauft im ersten spiel und der ein oder andere in der liga wird uns schon noch nen pünktchen geben;-) da bin ich mir sicher....
    :schal3: :support: :schal3:
    bis dahin allen viel erfolg

  • @ Herthaner 10 (oder Matze)


    Ja die Landesklasse bestraft dann die Unerfahrenheit einiger Akteure etwas härter als die Kreisliga. Dennoch ein Ergebnis das Hoffen lässt. 4 Tore geschossen ist ja eigentlich gut, nun noch die Defensive stabilisieren und dann ist der Klassenerhalt (ist ja wohl Saisonziel) locker drin. Trotzdem schade dass es nicht für einen Zähler gereicht hat. Aber Lebbe geht weida.


    Kurze Frage mein Gutster. Bist wieder nach Wriezen gezogen oder was (siehe Wohnort). Ick denke wohnst in olle Reetz mit Perspektive Auszug nach Bad Freienwalde. Oder ist das Haus schon wieder verkauft weil auf der Hochzeit zu viel Hochprozentiges getrunken wurde :D . Wir hören und sehen uns!!!

  • Kurze Frage mein Gutster. Bist wieder nach Wriezen gezogen oder was (siehe Wohnort). Ick denke wohnst in olle Reetz mit Perspektive Auszug nach Bad Freienwalde. Oder ist das Haus schon wieder verkauft weil auf der Hochzeit zu viel Hochprozentiges getrunken wurde . Wir hören und sehen uns!!!



    ja also wir wohnen ja in olle reetz und das haus ist noch nicht verkauft;-) müssen wir erst tun sollten wir nochmal solch ein fest feiern;-)


    tja der unterschied zur kreisliga ist halt da...der ball wird schneller gespielt und die herren in schwarz sind auch viel besser...und die teams sind einfach kaltschnäutziger...aber wie gesagt ...ist nicht wild...bin ganz fest davon überzeugt das wir unsere punkte für unser saisonziel klassenerhalt holen werden...denn auch hier wird nur mit wasser gekocht...und das runde muß auch hier ins tor....die truppe wird aus jedem spiel lernen und sich dann auch an diese klasse gewöhnen...jedoch sollten wir uns da dann auch nicht zu viel zeit lassen ;) aber det wird schon werden denk ich ....

  • Mich würde gerne Interessieren warum FSV Dynamo gegen SG Aufbau nicht am Freitag spielen??? ?(
    Da hat doch Dynamo auch großen Zuschauerplus, wenn sie Freitag spielen. ;)
    Vielleicht wurde ja die frage schon gestellte, bin aber zu faul die jetzt raus zu suchen. :D
    Vielleicht gibt es ja eine kurze Rückmeldung von der Dynamo-Fraktion!

  • "Wir haben volles Vertrauen zu Mirko, sehen erst mal keinen Handlungsbedarf. Auf KEINEN Fall werden wir einen Schnellschuss in Sachen Trainersuche starten!" (Heiner Krafzik)


    :D :D :D



    Sag mal du Mappe: Watt haste denn eigentlich für ein Problem ?
    Sinds deine Feuerhaare oder hast du wirklich was am Kopp ?

    Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

  • Sag mal du Mappe: Watt haste denn eigentlich für ein Problem ?
    Sinds deine Feuerhaare oder hast du wirklich was am Kopp ?


    !Getroffene Hunde bellen! pflegte meine Großmutter immer zu sagen!


    Und bitte nicht immer gleich so aggressiv! ;) würde auch weiterhelfen! :support:

  • SG Wiesenau 03 - SV Hertha 23 Neutrebbin 3:1

    MSV Eintracht Frankfurt - FC Strausberg II 2:1

    SG Hangelsberg 47 - SV Germania 90 Schöneiche II 0:3

    SV 1919 Woltersdorf - Frankfurter FC Viktoria ´91 II 4:1

    FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 3:2

    FSV Blau-Weiß Wriezen - FSV Germania 90 Storkow 1:1

    FC Wacker Herzfelde 1925 - SG Phönix Wildau 95 2:0

    Müllroser SV 1898 - FC Union Frankfurt 1:3