Beiträge von Twinfreak

    Germania Schöneiche II - SV Woltersdorf 3:4


    FFC Viktoria II - Dynamo Eisenhüttenstadt 1:0


    FC Strausberg II - SG Hangelsberg 1:2


    Phönix Wildau - Union Frankfurt 2:1


    Aufbau Eisenhüttenstadt - BW Wriezen 1:4


    Hertha Neutrebbin - Eintracht Frankfurt 3:1


    Müllroser SV - SG Wiesenau 3:1


    Germania Storkow - Wacker Herzfelde 2:2

    Neues vom FLB Ausgabe 08/11


    Zum Spiel 233 der LK Ost


    SK J. Clemens vom FC Union Frankfurt ist bis zum 31. August für jeglichen Sport & Spielverkehr gesperrt.
    SK F. Losensky muß als "Wiederholungstäter" 150,00 € berappen. (Oder der Verein)
    Die anteiligen Verhandlungskosten gehen zu Lasten des Vereins.



    Kurze Frage ???



    Zum Spiel 233 der LK Ost


    FSV Union Fürstenwalde II - SG Aufbau Eisenhüttenstadt
    Friesenstadion, Platz 2 // Hangelsberger Chaussee 1 // 15517 Fürstenwalde/Spree


    Was machen da zwei Frankfurter Trainer, wenn sie gleichzeitig ein Spiel in Herzfelde haben???

    Ich glaube nicht das erste Mal, war doch auch schon mal beim SV Preussen auf der Transferliste und musste da schon damals passen, weil Chefchen anrief!!! Aber so genau weiß ich es auch nicht!


    Aber da haben sie ja jetzt ihr Namen weg FFC Mafia'91, wenn es auch in der MOZ stand und vielleicht sehen sich die beiden Vereine ja nächste Saison in der gleichen Liga!!! ?( :thumbsup: ?( :thumbsup:

    Um die Abstiegsplätze werden Finkenheerd,Muckrow, Pinnow fighten


    Ja wie soll ich es dir sagen, du verwechselt dort zwei Dörfer beide liegen neben Wiesenau und du hast wohl die Seiten vertauscht.
    Also zum mit schreiben Finkenheerd spielt in der 1.KK und Ziltendorf, die du wahrscheinlich meintest spielt KL. :schal1:


    Ich denke auch, dass Ziltendorf niemanden überraschen wird und der Neulingsbonus wird nicht reichen, weil das potential fehlt!
    Ansonsten Neuzelle traue ich dieses Jahr den zweiten Absteigerplatz zu, mal sehen vielleicht schaffen sie ja wieder den Klassenerhalt, die Unabsteigbaren!!! :thumbsup:


    Ich denke in der Spitze wird es eng. Aber wenn Ben Fredi an Bord ist und er mit Kossi oder Matze ein guten Sturmpartner findet sollte der KL-Sieger Union 2 werden. Die Hintermannschaft hat ganz klar das Zeug dazu und einen großen Kader. :schal4: :schal2:


    2.-3. sollte Guben Nord und Fünfeichen belegen. Markendorf mal schauen, karibisch zusammengestellt halt!

    Ich weiß auch garnicht wo ich anfangen soll!


    Ich habe mir jetzt mehrere Meinung vom Spiel angehört, dass Resumeé bleibt dat gleiche!
    Ein solcher Fehlstart in die Saison bei einem neu gegründeten Verein darf es nicht geben.
    Er nimmt allen Beteiligten des Vereins den Wind aus den Segeln. Ich weiß nicht wie ich am
    Dienstag auf den Trainingplatz gehen soll und meiner Jugend eine solche Leistung erklären soll.


    Als Trainer ist es immer schwer zu entscheiden, was will ich und wo will ich hin. Dazu muss ich sagen, dass
    ich mich mit dem Trainergespann schon ein Stückweit identifiziere. Aber den Weg dort hinzugelangen ist
    einfach falsch. Es wurde in jedem Trainings- oder Freundschaftsspiel mit Viererkette gespielt, wobei es ja eine
    besondere Form ist beim FC Union ist. Aber weiß nicht ob man sowas in einer Vorbereitungsphase für die Saison
    einstudieren kann. Wohl eher nicht!
    Klar ist eine Vierkette ne tolle Sachen, aber man sollte sie nicht zum Start eines neuen Vereins auf Teufel komm
    raus spielen lassen. Sowas erfordert viel Zeit und Können!


    Zu der Trainingsbeteiligung kann ich nur sagen, ich bin immer ein Spieler gewesen der Trainingsweltmeister gewesen ist.
    Wichtig für mich ist das ich nicht von Anfang an bei der 1. auf dem Platz stehe, sondern das ich meine Chance bekomme, in Laufe der Saison. Warum die Trainer, aber nun Spieler aufstellt haben die letzte Saison großteils in der KL gekickt haben für mich auch unverständlich. 7 Spieler kamen zum Einsatz die letzte Saison nicht regelmäßig auf Landesniveau gespielt haben. Wobei man auch im Training erkennt, welche Spieler eine Klasse besser sind. Spieler bei der Stange zu halten ist nun mal das A und O, wobei es für die Posttrainer schwieriger ist die Preussenpappenheimer kennenzulernen.


    Es liegt jetzt an den Trainern, die Fehler zu ermitteln und ob sie nun bei ihnen liegt oder bei den Spielern.
    Ich denke, aber es wird noch eine Weile dauern bis sie von ihren Weg der Jungen-Wilden Mannschaft abdrehen. Glaube sie werden sich wohl eher von der Viererkette verabschieden.


    Ansonsten haben wohl alle ein Stückchen weit Recht, mit ihren Aussagen. Wobei es halt auch einfach ist zu kritisieren und man sich in die Lage der zwei Trainer mal versetzen sollte, die 66 Leute vor der Nase hatten. Nun gilt es zu nächsten Woche hart an den Fehlern zu arbeiten, also packen wir es an!

    1.Spieltag, 21.08.2010 Kreisliga Oder Neiße - Tips.


    EFC II : Markendorf (Freitag) 2:1 "Bessere Ende für die Stahlharten"
    Fürstenberg : Gastrose (Freitag) 0:2 "Interner Stress wirkt sich auf die Mannschaft aus"
    MSV Eintracht II : Müllrose (Mittwoch,25.08.) 1:3 "Müllrose einfach besser"
    Guben/Nord II : 1.FC Guben II 3:1 "Derby aber Nord die besseren"
    Neuzelle II : Gr.Lindow 0:5 "Mag die Jungs von Lindow"
    Fünfeichen : Aufbau II 2:0 "Aufbau muss ja noch einige roten Karten absitzen"
    Rießen : FC Union II 1:2 "Richters erstes Spiel in der zweiten, ein Sieg muss her "
    Muckrow spielfrei.



    Stimme ich dir 100% zu....


    Kossi ist für mich der beste Stürmer des Vereins und Brami ist natürlich ein super 6er, wobei Brami auch ein Allrounder ist, der alles mitgringt wat ein Fussballer mitbringen muss!!


    Denke am Wochenende sollte wirklich, die Startelf spielen mit der man die Saison plant...

    FC Union Frankfurt (Oder) II


    Zugänge: Matthias Kossatz (Preußen 1. Männer), Denis Bramburger (Preußen 1. Männer), Stefan Fölger (Preußen 1. Männer),wahrscheinlich: Marco Bramburger (Preußen 1.Männer), Stefan Hahnert (Preußen 1. Männer) da nicht im 19 Mann starken Kader für`s Testspiel gegen Union Berlin II, oder alle inne 3. da die 2. ja U 23 werden soll. 8|
    Abgänge: Thomas Bischof (Berlin), Sandro Marggraf (BSV Blau-Weiß Podelzig Alte Herren)



    Also wie gesagt gibt es Testspiel, wo Spieler ausgetestet werden!


    Klar wurden jetzt 18 Spieler für das Testspiel nominiert, aber das heißt nicht, dat die Saison es so bleiben wird.
    Das wurde im Training auch so angesagt, dass jeder Spieler die Chance hat in der ersten zu Spiele, wenn er sich im Training wie auch in den nächsten Freundschaftsspielen anbietet!


    Das Marko ein 100%er Kandidat für die erste ist, wissen alle Spieler und Verantwortlichen vom SV Preussen, nun muss er es auch noch den Leuten von Post zeigen und ich denke er wird in den nächsten Spielen seine Chance bekommen!
    Ein Herr Hanhnert wird es schon schwieriger haben, aber auch auf Grund von seiner Erfahrung in der LKO ist er ein wichtiger Mann für die erste!!!


    Für das Spiel wurden wohl vorallem die Trainingsbeteiligung und der Einsatz im Trainingslager belohnt und das hat noch rein garnix mit einer endgültigen Festlegung des Kaders zu tun! So die Wörter der Trainer ....


    Ja die zweite des FC UNION soll junge talentierte Spieler schnell an die 1. ranführen und um das zu schaffen, ist es auch wichtig ein paar alte Hasen in dem Kader zu haben!


    Und nun wünsche ich alle ein erholsames und stressarmes Wochenende!!!

    Was den da bei West los???
    Dass riecht ja ganz stark nach Abstieg!


    Zum FC U II kann ich nur sagen, dass von den Offiziellen gesagt wurde es soll eine U 23 angestrebt werden, dabei sollen aber 3 bis 4 ältere und erfahrene Spieler das Team stützen. Also wenn ich beim SV P II schaue kommen dort nur die älteren und erfahrenen Spieler zum Einsatz, weil U 23 war nur einer. Trainer wird auf jeden Fall Herr Richter, wobei noch nach einen Zweiten Trainer gesucht wird! Mein Wunschkandidat wäre natürlich der Titan. Ich denke es passt einfach...(und schließlich muss man allem eine Chance geben)


    Favorit in diesem Jahr ist für mich Stahl II und mehrere Geheimtipps Gastrose, Markendorf oder Lindow!


    Beim FC Union muss man schauen wie es sich bei der 1. Mannschaft entwickelt, demnach wird die Zweite auch mit mehr Kampfgeist um den Aufstieg fighten!

    Der eine sagt so der andere so....


    Könnt ihr euch einigen!
    Was haben die Wiesenauer für Infos, die Eintracht nicht hat oder anders rum!


    Ich sag mal sollte Preussen die Liga halten und Post wird erster. Müsste Wiesenau in ein Relegationspiel gegen den zweiten Absteiger der LKO, da Vogelsang sich ja aus dem Landesbetrieb abmeldet oder wie sieht es damit aus????