Fazit des Turniers 2011

  • Siiiiiieg. Die Brigade gewinnt ungeschlagen das 8. Turnier. 6 Siege ein Remis bei 28:6 Toren bedeuten Platz 1. Das älteste Team ohne Wechsler setzte sich letztendlich souverän gehen die Konkurenz durch. Danke Jungs, hat Riesenspass gemacht. Freu mich auf das naechste Jahr.

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Achso, anzumerken sei noch beste Defensive und Offensive höchster Sieg (9:1) und das einzige Team ohne Wechsler.


    Aber auch ein Riesenkompliment an die Organisatoren. Lief alles reibungslos. UND ich habe gelernt, das ein Schiedsrichter der Disziplinator ist, nicht ein Spieler. :versteck: Hihi. Nee hat echt spass gemacht, Wetter spielte einigermassen mit und es war ne gute Atmosphaere.

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

    Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

  • UND ich habe gelernt, das ein Schiedsrichter der Disziplinator ist, nicht ein Spieler. :versteck: Hihi.


    Ja versteck Dich mal hinter Deiner Mauer :) Einziger Spieler der Gewinnermannschaft mit einer Zeitstrafe :verweis: . :bia:
    Hat dich schwarze Sau etwa versucht zu disziplinieren? :keks:


  • Ja versteck Dich mal hinter Deiner Mauer :) Einziger Spieler der Gewinnermannschaft mit einer Zeitstrafe :verweis: . :bia:
    Hat dich schwarze Sau etwa versucht zu disziplinieren? :keks:


    Nee hat sie nicht. Die Schiris, insbesondere "unser" Begleiter ab dem 2. Spiel waren echt super. Da gibt es nix zu meckern. Daumen hoch dafür.


    @fahreralles


    Danke das Du es nicht ausgeschlachtet hast:-) :bindafür: :support:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Ich muss auch sagen, dass das ein sehr gelungenes Turnier war mit einem verdienten Sieger 8) 8) 8) :D :D :D Hoch lebe die Grenzbrigade Küste ... hat riesen Spaß gemacht mit euch Jungs zu spielen und die Anreise mit 5 Mann im Auto und den knapp 600km waren schnell vergessen ;) ;) Am morgen noch rumtelefoniert da wir einer weniger waren aber jeder einzelne hat sich den Sieg verdient, dann eben auch ohne Wechselspieler ;)


    6 Gegentore...man man talentchen...3mal getunnelt und ein Frauentor :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: wenn das nichts kostet!


    Nee war ein toller Tag und wir sehen uns nächstes Jahr wieder!!!

  • Nolle ich warte auf die Bilder :D hopp hopp will was zu feiern haben :p



    War nen anständiges Turnier und hat großen Spaß gemacht :)

    Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."


    Pierre Littbarski

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "


    http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

  • Auch von mir ein dickes Dankeschön nach Ludwigsfelde an alle Jungs vom Harten Kern, die uns so ein schönes Turnier ermöglicht haben.
    Einziger Wermutstropfen war für mich die relativ dünne Beteiligung an beiden Abenden, da ist noch Luft nach oben.
    Ansonsten aber: Mit Euch immer wieder gern!

    "Fehlentscheidungen sind das Kostbarste, das der Schiedsrichter dem Fußball geben kann." W. Kralicek

  • Dann schließ ich mich den Danksagungen mal an:


    Danke an die Organisatoren des Turniers für den reibungslosen Ablauf.
    Danke an die Schwarze Sau, ManinBlack+Kollege für die Leitung der Partien.
    Danke die Wolfener Truppe für mein Gastspielrecht und die sichere Heimfahrt.
    Danke an Nolle für die bequeme Matratze und die nächtlichen "Störgeräusche".
    Danke an SRT für die wohl schlechteste Flutlicht-Fußballpartie die Ludwigsfelde je gesehen hat.
    Danke an die Flutlichtflitzäää & den Rudower für das passende Rahmenprogramm.
    Im voraus ein Danke an die fleißigen Fotographen, die hoffentlich ihre Schnappschüsse mit uns teilen werden.
    Danke an all die mit denen ich mich die letzten zwei Tage unterhalten habe.


    Ich hoffe, dass einige bekannte Gesichter die fehlten im kommenden Jahr wieder dazustoßen und schließe mich der Forderung der Schwarzen Sau an, dass die Beteiligung an den Abenden durchaus besser werden muss.


    An dieser Stelle meinen Glückwunsch an den verdienten Sieger des NOFB-Turniers 2011 an die Grenzbrigade!

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Man Man Man, genau so haben die sich gestern auch benommen... Eiskalt nur am rumflachsen :D


    Erst recht die schöne Ehrenrunde im "Vollbesetzten" Estadio Santiago Bernabéu von Ludwigsfelde :D :D :D

    Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."


    Pierre Littbarski

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "


    http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

  • soooo, wir sind dann auch mehr oder weniger gut zu hause angekommen.


    tylla3 hatte einen unfall, ihm ist gott sei dank nichts passiert. kopf hoch, mien jung, blech kann man ersetzen :halloatall:





    gruss an jörg, der wohl am wenigsten von allen gepennt hat, und immer für uns da war. 8)



    fotos folgen die tage

  • :keks: 7 von 9, dann waren wir das älteste Team beim Turnier. :ja:


    Fohlen-Fan, H-BSC-Fan, BFC73, Micha, Allesfahrer, Stivi und Ricardo, alle weit über 30. :versteck:


    Nur Patte S. und der Rudower haben unseren Schnitt gesenkt. :ja:


    Wat Du bist über 30???? Sah man Dir gar nicht an..... :rofl:


    OK gebe mich geschlagen...dann eben das zweitälteste Team.... :motz:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • so der pokal und ich sind dann auch wohlbehalten in der heimat gelandet und wir haben uns einen schönen sonntag auf der couch gemacht :D
    der nächste "titel" den wir abgeben müssen, ist wohl der der besten abwehr (flutlichtflitzer haben wohl nur 5 bekommen). das waren aber auch geschosse, die ich da aus dem netz holen mußte 8) ansonsten ne klasse leistung von unserem team ;)


    einen großen dank an die organisatoren, die schieris die FFL und den rudower für viele lacheinlagen.
    schön das einige bekannte gesichter vorbeigeschaut haben 8pommes, nico, christian etc.), schade das es nicht mehr waren (dynamo76, striker, jens, rolex etc.).


    was mir teilweise nicht gefallen hat war die spielweise einiger weniger spieler und das gemecker ggü den schieris, die wirklich sehr gut gepfiffen haben. da habe ich schon bedeutend entspantere nofb turniere erlebt, selbst in den finalspielen ;(


    gute besserung an die verletzten, insbes. den spieler von traktor y