Fazit des Turniers 2011

  • ...
    was mir teilweise nicht gefallen hat war die spielweise einiger weniger spieler und das gemecker ggü den schieris, die wirklich sehr gut gepfiffen haben. da habe ich schon bedeutend entspantere nofb turniere erlebt, selbst in den finalspielen ;(


    ...


    Jup, worüber ich mich auch aufregte und was auch der Grund meiner Zeitstrafe war....
    Aber danach haben die jungen Kicker ja alles richtig gemacht und eingesehen hat das der betreffende ja auch....


    Ansonsten muss ich auch zu den Schiris sagen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Jepp,da isser!Schickes Turnier gewesen,Glückwunsch an de Grenzbrigade-verdient gewonnen!Danke an den Harten Kern für die Bierdusche-kommt ma in 2 Wochen zu uns :thumbsup: Sonst is ja alles zum Turnier gesagt wurden,war echt gut!Nur wie schon gesagt,das abendlich Besäufnis(Nolle,davon kannst du nichts wissen :wacko: ) war wirklich schlecht besucht.Da müß mer noch was machen...Achso und noch ma einen besonderen Dank an unsere beiden Mädels-tolles Turnier von euch.Und Bianka war mit 5Treffern beste Torschützin... :thumbsup: Bis zum nächsten mal....Eure Biene Maja :D

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • :schal2: Wollt mich diesbezüglich auch nochmal bei den Leuten von den ORWO Jungs bedanken,die zu 100 % zugesagt haben und mitgezogen haben...Ich hoffe das wir es nächstes Jahr mal auf´s Podest schaffen :-) :bia:
    Achso Nolli...nächstes Jahr müssen wir mal nrichtig einen trinken...und nicht nur nippen :thumbsup: :D

  • ja, das einzige was ich bemängeln muss ist die Beteiligung bei der "Aftershowparty"!!! :thumbdown: und vielleicht die zu wenig geschmierten Brötchen, aber sonst hat es echt spass gemacht!!! :thumbup:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • Als wahrscheinlicher Turnier-Senior mit meinen bald 47 Jährchen seien mir auch ein paar
    Zeilen erlaubt.
    Die vorherigen "Warnungen" vorm Rudower ließen mich schmunzeln, indess, ich wurde nicht enttäuscht. ^^
    Einige seiner Spielaktionen fügten mir kurzeitig Nervosität bezüglich eines Intensiv-Station-Besuches zu.
    Danke an meine wackeren Team-Kameraden, dasse so'n alten Sack, wie mich, mit durchschleppten. :knuddel:
    Schön, dass ich die Protagonisten und Initiatoren dieses Forums kennenlernte, wenns zeitlich passt - gerne wieder.
    Danke auch an meine Gegenspieler - bin ohne Tunnel ausgekommen (:halloatall:dastalent71) - dass mich meine Gebeine
    auch heute noch tragen.
    An das "Schwarze Dreier-Pack" - Chapeau für das souveräne Leiten und die netten Gespräche im Anschluss -
    einzig der Faupax von "Schwarze Sau", ein Materazzi-Trikot in unserem Spiel zu tragen - imma wenn ick die Pille hatte, war keene direkte Schußbahn :wacko:
    Die Abendgestaltung war ganz nett, nur dass man den Junx vom Harten Kern mehr Umsatz gewünscht hätte.
    Schön auch, dass dastalent71 sein Diktiergerät dabei hatte und mein Referat zum Ballack-Aus 1:1 ins OffTopic stellte [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/019.gif]
    Gute Besserung den angeschlagenen Männern - auch unser Team war leider betroffen.
    Angeschlagen is nen gutes Stichwort - Danke für die Morning-Show Nolli :knuddel: Kopp hoch - wird schon wieder :D
    Zu guter Letzt - Gratulation anne Küste den Grenzbrigadisten zum Turniersieg
    - kleiner Trost für mich-gegen mich machte Hausi keene Bude und nächstes Mal mach ick mit dem 10er nen schriftlichen Vertrag übers Scharfschießen!


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c011.gif]Danke dem die-fans.de-Team für die Turnier-Idee [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c011.gif]


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c017.gif] dem Harten Kern 97 für Realisierung und Durchführung [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c017.gif]

    Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)


  • ...
    Zu guter Letzt - Gratulation anne Küste den Grenzbrigadisten zum Turniersieg
    - kleiner Trost für mich-gegen mich machte Hausi keene Bude und nächstes Mal mach ick mit dem 10er nen schriftlichen Vertrag übers Scharfschießen!


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c011.gif]Danke dem die-fans.de-Team für die Turnier-Idee [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c011.gif]


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c017.gif] dem Harten Kern 97 für Realisierung und Durchführung [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c017.gif]


    Stimmt, so wie auch gegen Ruppi...hab mich nicht getraut :versteck:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • auf diesem wege mal ein kleines fazit von mir:


    danke an team speckgürtel und das rege erscheinen der user aus der unmittelbaren umgebung! :thumbdown: schämt euch, ihr mus..is 8| team tkkg hatte wenigstens triftige gründe fürs nichterscheinen, immerhin waren trotzdem 4 aus dem team da :thumbup:


    nachfolgende worte sind nicht unbedingt als kritik aufzufassen, sollten jedoch einen kleinen denkanstoss für nachfolgende ausrichter des turniers sein:
    - persönliche begrüssung und einweisung sollte schon erfolgen (ne jense ;) )
    - bitte an die wasser-pullen für die teams denken
    - zu dritt oder viert kann man das als ausrichter nicht packen, auch wenn man nen superman aka jörg dabei hat :halloatall:
    ...... und genau deshalb kann euch auch niemand böse sein, wenn er mal ne kalte bratwurst essen musste, und das frühstück ausfiel ;)


    dafür hat am sonntag eure dusche den langzeittest bestanden :whistling:



    wurde eigentlich geflitzt??? :gruebel:


    @ orwos nachwuchs-romeo:
    wir mecklenburger sind nicht nachtragend, aber wir vergessen auch nichts! :P


    @ rudower
    danke für die netten stunden - vergess nicht, dass foto zu löschen :verweis:

  • @Fohlen-Fan:
    Das mit dem Materazzi- und den anderen Trikots war ja eher den jewiligen Team-Farben geschuldet, bei Euch hat blau nun eben gerade gepasst. Aber beim nächsten Mal hab ich noch ein anderes in blau von den Vancouver Whitecaps.

    "Fehlentscheidungen sind das Kostbarste, das der Schiedsrichter dem Fußball geben kann." W. Kralicek

  • Wir von der Küste bedanken uns erneut recht herzlich für den Turniersieg und werden natürlich bestrebt sein den Titel auch im kommenden Turnier, wo auch immer es stattfinden mag, zu verteidigen!!! :D


    Danke an unseren Coach der immer die passenden Worte in kritischen Situationen fand, uns als erste Amtshandlung das Startgeld abknöpfte und letztendlich sogar als Torhüter seine Sache formidable meisterte. Lediglich 6 Gegentore in 7 Spielen ist eine nahezu makellose Bilanz. Zum Dank durfte dastalent71 dann auch mit der Trophäe übernachten. Mit Brandi und Hausi zwei bärenstarke Knipser aufgestellt, beide zusammen 21 Tore aus allen Lagen erzielt, hinter den Spitzen ein intergalaktisch aufgelegter Martin, 2 Tore, immer anspielbereit, sein Schienbeinbruch aus KWH war ihm kaum noch anzumerken, so war es ihm vorbehalten die Fäden der Grenzbrigade zu ziehen, zu erwähnen noch die Flügelzange mit Paddy und Lars, jeweils 2 Tore, ihre Vorstöße über die Außen sollen unvergessen bleiben, die messerscharfen Hereingaben führten sogar zu Kopfballtoren der Marine-Blauen, und zu guter letzt der Ruhepohl der Mannschaft aka hotte#3, der mit seinem guten Stellungsspiel die eigene mangelnde Laufbereitschaft ein ums andere mal ausbügeln konnte, mit nur einem Tor, natürlich aus der Distanz, das überqueren der Mittellinie war nur in äußersten Notfällen zu beobachten!!!


    Rundum...SEHR GEILES TURNIER...und danke an alle Beteiligten!!!


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • ... und zu guter letzt der Ruhepohl der Mannschaft aka hotte#3, der mit seinem guten Stellungsspiel die eigene mangelnde Laufbereitschaft ein ums andere mal ausbügeln konnte, mit nur einem Tor, natürlich aus der Distanz, das überqueren der Mittellinie war nur in äußersten Notfällen zu beobachten!!!


    Rundum...SEHR GEILES TURNIER...und danke an alle Beteiligten!!!


    mfg hotte#3


    Lach, lustiger, aber treffender Artikel.


    Ja der Notfall war da, als wir von oben nach unten spielten und das Spiel vorbei war und die Kehle rief :thumbsup:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • ...... und genau deshalb kann euch auch niemand böse sein, wenn er mal ne kalte bratwurst essen musste, und das frühstück ausfiel


    Frühstück war doch da, du warst einfach zu langsam oder hast zu lange geschlafen. Zur Kalten Bratwurst kann ich nur sagen mir hat’s geschmeckt.


    mfg
    Jenselfc

  • Dank an alle Helfer für das 8. NOFB-Turnier


    Neben der Turnierleitung, den Versorgungstrupp, den Auf- und Abbautrupp gab es noch viele andere Helfer, die dafür gesorgt hatten, dass dieser Tag - trotz der kurzen Vorbereitung - ein Erfolg war. Ihnen gilt unser großer Dank.


    Das Wetter passte außer der kurzen Schauer und die Stimmung war wirklich klasse. Natürlich wurde auch Fußball gespielt. Insgesamt waren 8 Teams am Start. Wir danken allen Mannschaften für das faire und interessante Turnier.


    Ich wäre mal dafür das wir auch ein Hallenturnier einrichten sollten :bindafür: (1. NOFB-Hallencup) :bindafür: das wäre doch mal genial.


  • :bindafür: , aber in der Halle sind wir noch stärker :verweis: :kuss: :knuddel:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)