SV Adler Berlin Saison 2011/2012

  • Berolina Mitte II - SV Adler 5:1


    Heftige und zurechte Niederlage, auch in der Höhe völlig verdient hat Berolina den 3er eingefahren, :motz:
    Zwangsweise mussten wir heute viele änderungen in der Startaufstellung vornehmen und uns bei beiden 2. Männerspieler bedanken, dass sie uns unterstützt haben.
    Von Anfang an wollten wir da an die Leistung anknüpfen wo wir gegen Neukölln aufgehört hatten. Leider ist das uns in keinster weise gelungen. Bei Berolina sah und spürte man den unbedingten Willen das sie die 3 Punkte zuhause lassen wollen.
    Wir fanden überhaupt nicht ins Spiel. Ideenlos, Kopflos und was mich am meisten entäuscht Mutlos. :cursing:
    Bei unseren Keeper konnten wir uns bedanken das es zur Halbzeit noch 0:0 stand.
    2 100%ige lagen da auf der habenseite von Berolina.
    Nach dem Pausentee leider bei uns ein unverändertes Bild, was die Leidenschaft, Körpersprache und ähnliches angeht. ?(
    Nach dem wir dann wie aus dem nichts das 0:1 machten, was leider nicht sehr lange anhielt. Denn gleich nach dem Anstoss erfolgte der Gegenschlag zum 1:1.
    Es kamen dann viele weiteren chancen dazu und es war dann nur eine frage der Zeit bis das nächse Tor für Berolina fiel.
    Es gaben sich leider zuviele Spieler zu früh auf um noch irgendwelche Gegenwehr zuleisten.
    Folgerichtig kam es dann zum 5:1 Endstand.

    Berolina Mitte II: Aus meiner Sicht,gute Leistung und wie schon erwähnt verdienter Sieg. So steigt man nicht ab.
    Schiedsrichter: 1. Halbzeit auf beiden Seiten viel weiterlaufen lassen auch zurecht. Gute Leistung
    2. Halbzeit, völlig unverständlich wie er die Linie verlor und 1mal :rotekarte: ( wo der generische Spieler schon zum Schiedsrichter geht und ihm glasklar mitteilt, dass es keine Rote Karte war ) Für mich unverständlich einfach mal den Arsch in der Hose zuhaben und auch mal auf Spieler hören.
    Die :gelbekarte: :rotekarte: kann ich nicht beurteilen, da ich zuweit weg stand und nicht spekulieren möchte.


    Was aber die nüchterne "Fangruppe" bei euch angeht :abgelehnt: ist absolut unfassbar, wie die sich benehmen, habe ich das letzte mal bei VFB Friedrichshain erlebt. :thumbdown: Und hier meine ich nicht die normalen zwischenrufe, wenn man mal nicht einverstanden ist. Wie hier Spieler einfach Beleidigt werden, ohne Sinn un Verstand. Übelstes Pöbelvolk auch noch stolz darauf sein. Ohne Rücksicht ob kleine Kinder dabei sind. Wiederhole ich mich gerne. Unfassbar.
    Anfeuern, der eigenen Manschaft ist doch logo und ich bin hier kein schlechter verlierer. siehe Text oben !!!
    Nach Abpfiff noch zu den Assis gehen und sich abfeiern zulassen hat mich schon entäuscht und das zeigt mir das dieses noch toll gefunden wird. Da kommt mir das KOTZEN !!!

  • Zu den Assis, wie du sie nennst. Es waren Spieler der 1. Herren, die sicherlich 2-3 Bier und einige Gin-Tonic zu viel hatten. Nicht schön, aber das wir bei Spielern aus unserem Verein abklatschten, ist doch wohl legitim. Das hat rein gar nichts damit zu tun, dass man sie feierte, weil sie tolle Sprüche abgelassen haben, sondern einfach damit, dass wir noch ein Verein sind, wo sich die Spieler der 1. und 2. Herren weitestgehend mögen und nicht verfeindet sind. Im Übrigen wollten WIR nach dem Abpfiff, wie es üblich ist, zum Mittelkreis, aber darauf hattet IHR keinen Bock. Also auch nicht gerade sportlich...
    Davon mal abgesehen habe ich persönlich keine Beleidigungen, die über die üblichen Frotzeleien hinausgehen, mitbekommen, möchte aber natürlich nicht ausschließen, dass es welche gab (insbesondere 1. HZ konnte ich es ja nicht mitbekommen).
    Darüber hinaus sollte man nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt. Chemo-Kind zu unserem "kurzhaarigen" 6er waren noch die netteren Sprüche, die aus EURER Gruppe kamen. Um nur ein Beispiel zu nennen. Mal davon abgesehen, dass ich beleidigt wurde, obwohl ich in der Szene dem Schiedsrichter sagte, dass es keine rote Karte war. Also wenn du dich schon schämst oder abkotzt, dann bitte auch über eure Leute, die bei Leibe ebenfalls keine Kinder von Traurigkeit waren. Kannst die auch gerne mal fragen, was sie unserem 9er alles an den Kopf knallten.
    Wie gesagt...man sollte vielleicht die Leute draußen einfach mal draußen sein lassen und vielleicht, wenn du schon versuchst objektiv zu sein (was bei deinem Bericht ja auch so ist), es komplett durchziehen und hier nicht einfach versuchen unseren Verein in ein schlechtes Licht zu stellen und deine Leute unter den Teppich zu kehren.


    Zu der gelb-roten Karte für diesen Percy. Er schoß den Ball weg, wofür er die gelbe Karte gesehen hat. Die zweite gelbe Karte hat er dafür gesehen, dass er applaudierte, als er die erste gelbe Karte bekam. Diese Karte hat er sich also redlich verdient und auch so erbettelt. War ihm aber scheinbar eh ganz recht, denn er hatte ja sichtlich gar keinen Bock mehr.
    Die rote Karte war natürlich ein Witz. Allerdings muss man natürlich auch sagen, dass euer RV/RM (der mit den lila Schuhen) kurz vor seiner Auswechslung auch gerne mit gelb-rot vom Platz gehört hätte, wenn der Schiri seine Linie hinsichtlich der persönlichen Strafen bei Ballwegschlagen durchgezogen hätte.


    Unabhängig von der Geschichte mit den Außenstehenden stimme ich deinem Bericht soweit eigentlich zu. Es war ein hartes Spiel, was aber definitiv (trotz der 2 Feldverweise für euch) keineswegs übertrieben hart war. Euch natürlich weiterhin viel Glück.


    P.S.: Ihr müsst aber echt zusehen, dass ihr die Undiszipliniertheiten in den Griff bekommt. Insbesondere mit Blick auf die nächste Saison.


    2.P.S.: Im Übrigen sind wir uns in der 2. durchaus bewusst, dass bei uns in der 1. nicht unbedingt 100% Akademiker zu finden sind. Das rechtfertigt keine Beleidigungen, so es sie gab (dafür dann schon mal Entschuldigung), aber es sind nun einmal nicht alle Menschen ruhige Typen. Leider.

  • Oh man, oh man, da ist "Sense" einmal nicht da und ein 1-5 folgt. Ich habe gestern auch eine Darstellung des Spiels erhalten. Ich war leider nicht dabei, aber die :rotekarte: war wohl der Witz schlechthin.
    DANKE nochmals, dass Ihr etwas für unseren Spieler tun wolltet. Hochachtung!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Die :gelbekarte: :rotekarte: , da brauche ich nichts zu sagen. Der ist einfach nicht zu belehren. Das war nicht das erste Mal in dieser Saison ( bei ihm ) und daher gibt es dazu nichts mehr zu sagen. Unglaublich. :motz:
    Zu den Pöbeleien kann ich nur sagen, dass wir schon bei F´hain solch eine Atmosphäre hatten, wo sogenannte "Fans" Sprüche abließen, die gar nicht gingen. Daher reagiert "schwalbenkönig" bestimmt so gereizt darauf. Man kann es irgendwann nicht mehr hören. Das geht nicht. :cursing: :cursing: :cursing:

    Ansonsten ist bei uns nicht nur die Luft raus, anscheinend bei einigen auch schon die Saison zu Ende. Ich fasse es nicht, dass man so unter die Räder kommt und sich nicht wehrt. :cursing: :cursing: :cursing: Bei SW Neukölln war das ganz anders.

    Zu den Undiszipliniertheiten: Da gebe ich Dir ( _steve_ ) völlig Recht. Das kann so nicht weiter gehen. Das ist unglaublich. Das MUSS sich ändern.

    Kommenden Sonntag geht es dann weiter gegen Rahnsdorf. Da sollten sich mal alle zusammen reißen und zeigen, dass wir noch wollen und auch mit 11 Mann zu Ende spielen können. :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

    _Steve_: Ich wünsche Euch noch viel Glück im Abstiegskampf!

    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

  • Sense
    Eine gewisse Sensibilität ist ja auch nicht verwerflich. Es war aber eben auch nicht so, dass die 5-10 Leute die Mehrheit auf dem Platz darstellten, es war eine Gruppe in einer Ecke. Es waren eben auch keine Fans, sondern Spieler der 1. Herren, die vorher spielten (und mal wieder verloren) und schon einige Getränke zu viel hatten. Entschuldigt das (mögliche) Verhalten nicht, aber soll nochmals zeigen, dass dies eben keine Fans sind.


    Ich finde es aber fast ein Unding, Leute die man nicht kennt, a) als Asoziale zu betiteln (unter Umständen sollte man sich dann mal die Bedeutung dieses Wortes zu Gemüte führen) und b) uns auch noch zu unterstellen, dass wir denen für ihre (möglichen) Beleidigungen gratuliert haben, in dem wir abklatschten.
    Ich habe eure Leute ja auch nicht irgendwie herabwertend betitelt, obwohl da auch Sprüche kamen. Ich hätte eure Mannschaft auch nicht negativ dargestellt, nur weil bspw. 1-2 Spieler nicht ganz rund liefen, ihr nicht zum Mittelkreis gekommen seid, um den üblichen Sportsgruß zu leisten oder weil 2-3 eurer Spieler eure Fans abklatschten, obwohl auch aus deren Reihe Sprüche kamen.


    Wie gesagt...ich will nicht verneinen, dass da was kam, aber in der 2. HZ gab es definitiv keine Sprüche, den die hätte ich gehört. In der 1. HZ war ich genau auf der anderen Seite als IV und kann es daher nicht sagen. Zumindest in den Szenen, wo ich mal vorne war, konnte ich nichts hören.
    Im Übrigen wäre es auch ein leichtes gewesen, mir als Kapitän eine kurze Info zu geben, so dass ich die Leute zur Ruhe hätte auffordern können. Alternativ hätte man auch den Schiedsrichter informieren können, ob es bei dem Traumtänzer etwas gebracht hätte, sei mal dahingestellt. Insofern finde ich es befremdlich, dass solche Dinge dann in einem öffentlichen Forum thematisiert werden und somit die Mannschaft und den Verein öffentlich in ein schlechtes Licht zu rücken, anstatt sie an Ort und Stelle anzusprechen.


    Nun wieder zum Sportlichen:
    Gegen Rahnsdorf keine 3 Punkte zu holen, dürfte eigentlich für euch unmöglich sein. Selbst wenn man davon ausgeht, dass euch langsam die Spieler ausgehen könnten, dürftet ihr die auch mit 10 Leuten besiegen. Selbst der Platz dürfte da keine große Beeinflussung darstellen, falls ihr bei denen ran müsst.



    Mit der roten Karte war für mich eigentlich selbstverständlich. 1. haben wir ja nix davon, wenn er 4 Spiele gesperrt werden würde und 2. war das nun wirklich die lächerlichste rote Karte, die ich seit langem gesehen habe. Auch die Begründung des Schiris in der Kabine am Ende war irgendwie aberwitzig. Allerdings war es da wiederum kontraproduktiv, dass euer Trainer (?) dann auch noch kam und sehr erregt auf ihn einredete. Der war ja schon so nervös genug, dass auf einmal 4 Spieler vor ihm stehen.

  • @: _steve_:
    Wie gesagt, ich war leider nicht da. Von daher kann ich nur über das sprechen, was mit mitgeteilt wurde. Mit dem betiteln Asoziale magst Du Recht haben. Ich glaube auch, dass unser "schwalbenkönig" noch etwas erregt war, auch weil wir uns wieder mal so präsentiert haben.
    Das wir nicht zum Mittelkreis gekommen sind, finde ich selbst auch ein Unding. Nach dem Spiel muss man das einfach machen. Egal was war. Da hast Du Recht.
    Zum Schieri: Dieser soll ja wohl in der 2. Halbzeit "sehr" komisch gepfiffen haben. Obwohl er in der ersten Halbzeit einigermaßen eine Linie hatte. Unverständlich. Aber das hat man ja die ganze Saison schon, dass immer mal wieder die Männer in schwarz "komisch" :cursing: pfeifen.

    Schließen wir hiermit das Kapitel. Bleibt ihr in der Klasse und dann sehen wir uns vielleicht unter anderen Vorzeichen in der nächsten Saison wieder. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:
    Viel Glück!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Wir spielen zu Hause gegen Rahnsdorf. Da muss eine andere Einstellung her. In allerlei Hinsicht.
    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

  • Also ich fasse mal zusammen...


    Die Stimmung bei Bero ist sicher nicht einfach, aber in keinster Weise aggressiv oder abwertend gegenüber der Gästemannschaft! Da empfinde ich es eher als angenehm, nicht nur vor 10 Zuschauern zu spielen, auch wenn es natürlich bedeutet, daß man sich Einges anhören muss. Aber lieber so, als manche "Geisterspiele"! Im Notfall empfehle den Adlern das Spielen auf diversen Konsolen, um in Ruhe und mit erhöhter Konzentration seinem Hobby nachzugehen. Allerdings gehe ich mal schwer davon aus, daß der Anlass für irgendwelche Beschuldigungen eher die eigene Leistung, verbunden mit den wieder Mal ausgesprochenen Strafen war. Da kann man ja jede Woche eigentlich nur Schmunzeln, auch wenn den Adlern so langsam das Schmunzeln vergeht.
    Etwas anders sieht es beim angesprochenen VfB Friedrichshain aus, da muß ich Sense3 mal Recht geben! Das ist mal ein ganz anderes Niveau, daß eigentlich jegliche Grenzen sprengt. Nicht nur, daß die Zuschauer fast auf dem Platz stehen... Mit etwas Glück gibt es frühe Anstosszeit, wo der dort fließende Alkohol das wahrscheinlich vorhandene Blut noch nicht gänzlich ersetzt hat. Wenn man dort allerdings Sonntagnachmittag antreten darf, ist eigentlich Alles egal. Spielen und ab nach Hause! Was dort passiert geht überhaupt nicht. Vielleicht sollte man da mal die Schließmechanismen der Türen im nahen Krankenhaus überprüfen, weil irgendwo müssen die ja herkommen.


    So... und jetzt Jeder wieder an seine Aufgabe! Weitermachen... :halloatall:

  • Es wird von allem was gewesen sein. Die eigene Vorstellung und das Ergebnis. Aber es gibt immer wieder solche "Fans". Auf jedem Sportplatz. Da magst Du Recht haben "deki", aber es muss auch im "Rahmen" bleiben. Geisterspiele mag ich auch nicht. Das ist wohl war. Stimmung ist immer gut, aber positiv.

    F´hain geht gar nicht. Gut, dass wir das nicht nur so sehen. :thumbsup: :cursing: Es ist unmöglich, was da abgeht. Und das von der ersten Minute des Spiels an.
    Ich hoffe, dass die Türen des Krankenhauses endlich überprüft werden. :bindafür: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Und nun ran an die wesentlichen Sachen. Und das ist Rahnsdorf.
    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

  • 9.Liga Sense, also bitte keine Ansprüche stellen, du brauchst also nicht in jedem 2.Beitrag die Leistung des Schiedsrichter kommentieren ;)

    9. Liga hin oder her. Die Regeln dürften sich zwischen der 1. und 9. Liga nicht grundlegend unterscheiden. Zumindest war dies damals noch der Fall, als ich meinen Schein machte. Und wenn ein Schiedsrichter - wie Sonntag - teils physikalische Gesetze/Reflexe ad absurdum führt, dann ist das mit "komisch" noch gut betitelt. Wenn ich als Mensch falle und nicht sofort ohnmächtig bin, dann versuche ich nunmal meinen Sturz mit den Armen abzufangen. Wenn der Schiedsrichter dann kommt und meint, dass der Spieler absichtlich mit den Armen voran in den Gegner fiel und dies eine Tätlichkeit darstellt, ist es einfach nur noch ein Witz.
    Wenn dann noch der gegnerische Kapitän kommt, ich, und dem Schiedsrichter sagt, dass dies keine rote Karte war und faktisch damit den Gegner schützt, dann sollte man sich als Schiedsrichter evtl. auch mal hinterfragen. Stattdessen bekommt man gesagt, dass es nicht interessiert, wenn ich nicht gefragt werde. Wir wurden durch den Schiedsrichter am Sonntag in der 2. Hälfte sicherlich nicht benachteiligt (hätten dafür in der 1. HZ nen klaren Elfer bekommen müssen), aber sowas will ich halt auch nicht haben, selbst wenn es mir zu Gute kommt.
    Genauso wenig möchte ich, wie damals unter Veysel Sayligan 12 Minuten Nachspielzeit haben, bis der Gegner, nachdem zwischenzeitlich 3 Spieler runtergestellt wurden, endlich den Ausgleich erzielt.


    Dies hat alles nichts, aber auch rein gar nichts mit der Liga zu tun.



    Ansonsten, denke ich, hat deki alles gesagt. Es ist bei uns sicherlich nicht einfach, aber wenigstens muss man auf dem Sportplatz an der Kleinen Hamburger Straße keine Angst haben, dass man mit Macheten verfolgt wird, wenn man den Platz verlässt oder blöde angeguckt wird, wenn man sich im Vereinsheim noch ein Bierchen holt oder gar das Sonntagspiel noch guckt. Sowas ist sicherlich nicht außergewöhnlich, aber es gibt eben auch andere Plätze, wo man besser schnellstens ins Auto kommen sollte.


    Nach Friedrichshain müssen wir ja noch, da werde ich mir mal ein Bild machen. Ich war zwar damals beim Spiel gegen Biesdorf schon gucken, stand da aber auch auf der "Parkseite" und konnte von Sprüchen nichts mitbekommen.


    @deki: Euch natürlich weiterhin viel Erfolg.

  • Das hat nichts mit 9. Liga zu tun! :motz: :motz: :motz:


    Guck doch allein mal die FuWo von Montag durch. Da findest du angefangen von der Berlin-Liga ( 6. Liga ) überall Trainer und Funktionäre, die sich über schlechte Leistungen des Schiedsrichters beschweren.


    Manche Schieris müssten nur mal den A... in der Hose haben und auch einen Fehler eingestehen, dann würden sie auch mehr Anerkennung finden.


    Aber das geht ja nicht. Da würden sie ja Größe zeigen.


    Es war jetzt am Sonntag so und bei unserem Spiel gegen LBC II auch, wo der Schieri eine falsche Entscheidung nicht zurück nimmt, obwohl er nach der Szene zu uns sagte: "Ihr habt Recht, aber was soll ich jetzt machen?"


    Das ist dann wahre Größe!

  • Nachdem wir die letzten beiden Spiele verloren haben :motz: , soll nun gegen das Schlußlicht und den feststehenden 1. Absteiger Rahnsdorf zu Hause ein Sieg her. Dazu müssen wir aber wieder einige ersetzen und dizipliniert spielen! Die letzten Wochen war es einfach zu viel an :gelbekarte: :rotekarte: und :rotekarte: Karten. Wir wollen auch nicht als unfair dargestellt werden, aber es ist schwer sein Image zu wahren, wenn einige immer wieder negativ auffallen. :cursing: Wir wollen die 3 Punkte holen und endlich mal wieder ein positives Zeichen setzen.


    Sonntag, 22.04.2012, 10.40 Uhr, Körting-Arena:


    SV Adler - VSG Rahnsdorf


    Auf geht´s kämpfen und mal wieder SIEGEN!!!


    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

  • Am gestrigen Sonntag haben wir mal wieder ein 3er geholt, aber das mühsamer als uns lieb war. Es ging zu Hause gegen den Absteiger aus Rahnsdorf, die uns von Beginn an unter Druck setzen wollten, und nicht wie vielleicht erwartet, nur auf Schadensbegrenzung aus waren.
    So schockten sie uns auch, als wir noch mit den Gedanken in der Kabine waren, mit dem 0-1 nach ca. 40 Sekunden! Unglaublich. Torwartfehler. :cursing:
    Wir fingen uns aber schnell, nahmen das Spiel an uns und konnten auch spielerisch gut zulegen, so dass es phasenweise sehr ansehnlicher Fußball von unserer Seite war. So kamen wir auch noch vor der Pause zu einem verdienten 3-1 Vorsprung.
    Wer nun dachte, Rahnsdorf gibt sich auf und wir machen in der 2.Halbzeit dort weiter, Fehlanzeige. Wir haben völlig unverständlicherweise den Faden verloren und schwammen auf einmal. Keine Linie mehr drin, kein Kampf, NICHTS! :cursing:
    So kam dann Rahnsdorf auch zum verdienten Anschlußtreffer ( 2-3 ), auch wenn dem ein Foul vorausging.
    So war es plötzlich ein ausgeglichenes Spiel.
    Aber nach einer schönen Kombination ( einer der sehr wenigen in der 2.Halbzeit ) trafen wir doch zum entspannten 4-2 Endstand.
    3 Punkte geholt, aber keineswegs locker. Unfassbar. Ich glaube, die Luft ist ganz schön raus, auch wenn wir wieder etliche Spieler ersetzen mussten. :cursing: :cursing: :cursing:
    Hut ab vor der Rahnsdorfer Mannschaft. Trotz feststehendem Abstieg haben sie nie aufgegeben und immer mitgespielt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Nächste Woche geht es dann zum Auswärtspiel gegen Alemannia 06.
    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

  • Der Bericht kommt etwas spät, aber durch den Feiertag hatte ich anderes zu tun! :cursing:
    Vor dem Spiel mussten wir wieder eine neue Formation finden, denn wir mussten 6 Stammspieler ersetzen. Die Sperren sind nicht mehr das Problem, eher die ewigen neuen Verletzungen, die uns zusetzen. :thumbdown:
    Am Sonntag war es von Beginn an ein schöner Sommerkick, bei gefühlten 40 Grad auf dem Platz an der Daumstr., der einem Betonplatz glich. Unglaublich.
    Alemannia versuchte spielerisch immer wieder schnell nach vorne zu kommen, blieben aber auch immer wieder an der Abwehr hängen. Nach vorne hatten wir einige gute Kombinationen zu bieten, die aber auch leider nicht genutzt werden konnten. So entwickelte sich ein hin und her, ohne nennenswerte Chancen in der ersten Halbzeit.

    In der zweiten Halbzeit mussten wir zunächst wieder einen Verletzten beklagen. Es traf unseren "schwalbenkönig", der auch ausgewechselt werden musste. Gute Besserung. :thumbup:
    Spielerisch legten wir nun zu und hatten somit auch drei bis vier klare Torchancen herausgespielt, die der starke Alemannen-Torhüter klasse hielt. Wir hatten nun mehr und mehr Spielanteile, Alemannia nur noch Konterchancen.

    So verging die Zeit und alle Beteiligten hatten sich auf ein 0-0 eingestellt, als die Alemannen doch noch einmal nach vorne kamen und eine Unachtsamkeit zum 1-0 nutzten. Somit war es ein glücklicher Sieg.

    Wir müssen jetzt zusehen, dass wir den 4.Platz nicht verlieren und unsere Verletzten pflegen.
    Sonntag dann zu Hause gegen Blankenburg 3 Punkte holen!!!!
    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

  • Morgen ist die SG Blankenburg bei uns zu Gast. Diese sind voll im Abstiegskampf und brauchen jeden Punkt. Daher werden sie uns alles abverlangen und voll dagegen halten, um etwas mitzunehmen.
    Wir wollen nach der unglücklichen Niederlage gegen Alemannia zu Hause wieder 3 Punkte holen und die Saison vernünftig zu Ende spielen. Wir werden Blankenburg nichts schenken und ebenfalls auf Sieg spielen.

    Sonntag, 06.05.2012, 10.40 Uhr, Körting-Arena:

    SV Adler - SG Blankenburg

    Wir wollen die 3 Punkte und werden kämpfen und hoffentlich SIEGEN!
    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:
    sgblankenburg:
    Das wird ja ein Wochenende! Mal sehen, ob wir Spaß haben. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Wie schon in der FuWo stand, pfeifen wir auf dem letzten Loch. Wir hatten wieder mal 8 Spieler zu ersetzen. Es ist unfassbar. :cursing: Aber ein glücklicher Punktgewinn war das nicht. Ich würde eher sagen, dass es am Ende gerecht war.
    In der ersten Halbzeit waren wir klar spielbestimmend. Blankenburg ging durch einen individuellen Fehler in Führung, was auch die einzige richtige Chance in der ersten Halbzeit war.
    Wir hatten insgesamt 6 Großchancen, die leider nicht genutzt wurden, da wir ansonsten schon in der ersten Halbzeit das 0-1 gedreht hätten. Aber so ist das manchmal. Blankenburg spielte nach vorne hin ganz gut, hatte aber Schwächen in der Abwehr.
    In der zweiten Halbzeit wollten wir das Spiel unbedingt drehen, machten auch schnell das 1-1.
    Doch danach ließen wir unverständlicherweise nach.
    Taktische Sachen wurden nicht mehr eingehalten. :motz: Blankenburg wurde stärker und erspielte sich auch Chancen. Es blieb aber am Ende bei der für mich verdienten Punkteteilung.

    Zu dem Schieri möchte ich nur sagen: Wir kennen ihn aus voherigen Spielen. Wir wussten, dass er sein Ding durchzieht, wenn man anfängt zu meckern. Er ist sehr kleinlich und manche Entscheidungen unverständlich. Aber wie gesagt, wir kannten ihn und von daher haben wir uns sehr gut eingestellt, was man vom Gegner nicht sagen konnte. Jede Situation wurde kommentiert und das mag dieser Schieri gar nicht.

    Blankenburg noch viel Glück im Abstiegskampf.
    Nächste Woche geht es weiter für uns bei Lichtenberg 47 II.
    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: