SV Adler Berlin Saison 2011/2012

  • Die zwei Gesichter ( Halbzeiten ) des SV Adler!
    Erste Halbzeit unterirdisch :motz: , zweite Halbzeit TOP :thumbsup: :thumbsup: .
    Von Beginn an wollten wir das Zepter in die Hand nehmen und die Auftaktniederlage gegen ABC II vergessen machen. Das klappte aber überhaupt nicht. Wir waren nicht präsent, kampfloses Spiel und keine Pässe kamen an. Dagegen war Biesdorf spritziger und spielstark.
    Nach einigen ausgelassenen Chancen, machten sie dann durch "bernte" das verdiente 1-0. :cursing:
    Nun wurde es von unserer Seite "etwas" besser, aber nichts effektives sprang heraus.

    In der Halbzeit wurde es dann in der Kabine etwas "lauter" und schon ging es in der zweiten Halbzeit ganz anders zu Werke. Wir nahmen die Zweikämpfe an und der Ball lief auch gut durch unsere Reihen.

    Nach einem Foul im Strafraum hätte es für uns Elfer geben müssen, aber der Schieri gab ihn nicht. Mit noch mehr Wut im Bauch erzwangen wir dann das 1-1. Danach brach Biesdorf etwas auseinander und kam nicht mehr ins Spiel. So gingen wir dann schnell verdient mit 2-1 und 3-1 durch unseren "Schwalbenkönig" in Führung. :thumbsup: Und am Ende bauten wir das noch auf 4-1 aus. :thumbup:

    Die zweite Halbzeit war echt schön anzusehen. Jeder war wieder für den anderen da.
    So kann es weitergehen! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

    Schade "bernte", aber dein Tor war trotzdem nicht schlecht!!!

  • Am Sonntag kommt es an der Körtingstr. zum Derby. :thumbsup: Zu Gast bei uns ist die TSV Helgoland. Sie sind auf einem gesicherten 3. Platz und werden dort auch am Ende einlaufen. Wir wollen weiter unseren 4. Platz verteidigen.
    Es wir ein schönes Derby. Helgoland möchte uns ein zweites Mal in dieser Saison schlagen und wir wollen unsere Heimserie fortsetzen. :thumbup:
    Aber es wird sehr schwer. Sie haben eine kompakte Mannschaft mit zwei starken Stürmern ( Oukil und Jaster ), die es zu stoppen gilt. :stumm:
    Wir werden unser Bestes geben. :thumbsup:

    Sonntag, 04.03.2012, 10.40 Uhr, Körting-Arena:

    SV Adler - TSV Helgoland

    Es heißt wieder: Kämpfen und Siegen!!!
    DERBY-ZEIT!!!! :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

  • Kurzes Fazit vorneweg: 1. Halbzeit unterirdisch, 2. Halbzeit TOP! Glück gewinnt das Spiel! :motz: :motz: :motz:
    Von Beginn an hatten wir uns vorgenommen, Druck aufzubauen und so den Gegner nicht zur Entfaltung kommen zu lassen.
    Doch nach 20 Minuten waren alle Vorsätze dahin. Es stand 0-3. Individuelle Fehler und keine Gegenwehr von unserer Seite machten dieses schnelle Ergebnis möglich. Und dazu eiskalte Bestrafung durch Helgoland.
    Danach ging es etwas, aber unserer Torwart hielt noch einige Schüsse hervoragend.
    In der zweiten Halbzeit, wie schon in der Vorwoche gegen Biesdorf, eine ganz andere ADLER-Mannschaft. Leidenschaft und Einsatz stimmten zu 100%. :thumbsup: Helgoland hatte kaum noch Entlastung und schwamm immer mehr. Durch zwei berechtigte Elfer kamen wir 20 Minuten vor Schluß auf 2-3 ran.
    Anschließend hatten wir noch etliche Chancen zum Ausgleich, die leider vergeben wurden. Ein Unentschieden wäre nun mehr als gerecht gewesen. Aber auf Grund der ersten schwachen Halbzeit konnten wir das nicht mehr aufholen. Schade.
    Und nun zu den unschönen Szenen des Spiels:
    In der ersten Halbzeit wurde ich von dem Helgoland-Stürmer Jaster übel von hinten von den Beinen geholt. Und es gab nicht mal :gelbekarte: . Unglaublich, denn ich weiß nicht, ob ich das nächste Spiel bestreiten kann. DANKE!
    Und für den einen verursachten Elfer durch den Helgoland-Keeper, wo unser Stürmer schon durch war, gibt es auch keine :gelbekarte: . Unglaublich. :motz: :motz: :motz:
    Und nach dem Schlußpfiff Rudelbildung und noch zwei :rotekarte: :rotekarte: Karten ( für jede Mannschaft eine, obwohl die für uns der Schieri nicht mal gesehen hat ).

    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Wir haben halt die erste Halbzeit komplett verhauen. Schade...

  • naja ich glaube von glück kann wohl kaum die rede sein.... und vor allem 2 glasklare elfmeter.... frag mal deinen stürmer ob der erste ein elfer war .... nur durch diese fehlentscheidung kippt das spiel.. klar hattet ihr am ende noch torchancen... aber überleg mal wir standen 2 hz 2 mal alleine vor eurem torwart.... dann ist das ding gegessen... wir haben es versäumt die tore zu machen...und kommen durch einen lächerlichen elfmeter nochmal ins schwanken..ich denke war ein verdienter sieg , wenn man bedenkt das ihr 1.hz mit 0-5 noch gut bedient gewesen wärt.. lg

  • _Steve_: Vielen Dank. Es wird schon. Ich glaube gegen Euch bin ich nicht da. Mir war so, als wenn es das Spiel wäre, aber ansonsten natürlich gerne. :bia:
    Dejanovic: Na ja das sehe ich etwas anders. Das einzige mal in der 2.Halbzeit, wo der Stürmer vor unserem Torwart aufgetaucht ist, war als unser Torwart einen Bock geschlagen hat und der Ball über den Zaun flog. Also keine Gefahr. Und sonst war auch nichts mit allein vor dem Tor. Euch ging die Puste aus. Das war es. Und Glück hattet ihr allemal, denn Herr Jaster hätte bei meinem Foul dunkelgelb bekommen MÜSSEN! Beim ersten Elfer gebe ich Dir recht, der zweite war glasklar. Auch da MUSS es eine Karte geben. Ihr hattet einfach nur noch Glück in der zweiten Halbzeit.
    Und die erste Halbzeit habe ich ja gesagt, einfach mal schnell vergessen.
    Aber unser Ziel 4.Platz bleibt bestehen und wird auch realisiert.
    LG zurück :halloatall:

  • Einfach nur lächerlich wenn man das alles liest... aber der Reihe nach...


    Hast du die Aktion als unsere nummer 10 alleine aufs tor zulief, leider zu früh abschloß und den ball über das tor jagte nicht mit bekommen?? läuft er 4-5 Meter weiter und schiebt den nur ein dann steht es 4:1 und das ding ist gegessen... Ich glaube kaum das uns die "Puste" ausgegangen ist. Es ist nun mal schwer nach einem 3:0 zur Halbzeit mit der richtigen Konzentration wieder aus der Pause zu kommen (was keine Ausrede sein soll). Wenn man auf eurem kleinen Platz schnell nach der Halbzeit das 1:3 bekommt dann war es uns klar das die Kiste nochmal heiß wird. Wenn wir diesen fragwürdigen Elfmeter nicht gegen uns bekommen und die nächsten 5 minuten überstehen dann passiert auch garnichts mehr. Es kann sein das unser Herr Jaster dunkelgelb verdient gehabt hätte aber was für Karten hättest du dir denn verdient als du zwei mal unsere Nummer 7 Lars Fechner attackiert hast?? Die eine Aktion vor eurem 16er als du nur in Ihn rein rennst ohne Ball in der Nähe und der Schiedsrichter garnicht pfiff und die andere Aktion als du höhe der Mittellinie einfach von hinten nachtrittst und NUR Gelb bekommst?? Da haben eure eigenen Zuschauer gesagt das man da auch was anderes zeigen könnte. Ich will garnicht wissen wie oft du in der Saison spieler verletzt, jetzt hat es dich mal erwischt und das gejammer ist groß!? Ich denke jetzt kommt das du nie Foul spielst genau so wie Ihr ja nie verdient Verliert! Warum man sich den 4. Platz als Saisonziel steckt könntest du ja hier vielleicht auch nochmal erläutern, etwa wegen der Liga Preisgelder oder wegen den Internationalen Plätzen?? Ich wünsche euch dann mal viel Glück im Kampf um Platz 4 und hoffentlich nicht mehr so böse Stürmer die auch mal Grätchen ;) .


    Ach eins noch... Echt Bitter das eure Nummer 7 keine Karte bekam obwohl die Tumulte durch Ihn ausgegangen sind aber da heißt es dann bestimmt " Clever das er sich da mit seiner ganzen Erfahrung nicht sehen gelassen hat" Oder?!


    Zum Schluss bleibt nur noch zu Sagen.... AUSWÄRTSSIEG :bindafür: :support: :schal2: :schal2: :halloatall: !!!!!!!!

  • @ sense. du weisst selber das ich immer neutral und selbstkritisch alles sehe... aber ich denke das die bessere mannschaft einfach gewonnen hat.. überleg mal ihr spiel zu hause und ihr hattet bis auf die 2 elfmeter bis dahin nicht eine richtige torchance... ihr habt das spiel in den ersten 45 minuten verloren ,,und ende .. man brauch jetzt hier nicht so eine grosse diskussion darüber führen.. übrigens hab ich heute gehört das der 2 elfer hätte gar nicht gepfiffen werden dürfen ... weil euer spieler 2 meter im abseits stand... aber das kann ich nicht beurteilen.. letztendlich kann man sagen das der schiri euch wieder ins spiel gebracht mit seiner grandiosen leistung in der 2 .hz. und nicht das wir keine puste mehr hatten.. wir haben 44 von 54 möglichen punkten geholt , ich denke das man die nicht nur mit glück und schwacher kondition holt...
    es ist wie es ist... man muss auch mal ne niederlage akzeptieren.
    viel erfolg noch für die saison... lg

  • Ach eins noch... Echt Bitter das eure Nummer 7 keine Karte bekam obwohl die Tumulte durch Ihn ausgegangen sind aber da heißt es dann bestimmt " Clever das er sich da mit seiner ganzen Erfahrung nicht sehen gelassen hat" Oder?!


    Das ist leider Falsch, denn wer sich eine Sekunde nach Apfiff auf fremden Platz so äussert, braucht sich dann auch nicht wundern. :thumbdown:
    Frag mal euern 6er, wie das genau war, wenn wir schon von Objektivität sprechen. Das ganze Spiel über haben sich eure Abwehrleute und meine wenigkeit gut verstanden. Keine Bösen Worte bzw. Fouls und nachtragend bin ich schon garnicht. Nach dem Spiel kann ich alles vergessen und abhaken.
    Wer sich aber sofort nach Apfiff in meine Richtung dreht und ihr schei... Wi....er Brüllt :nein:
    Sich dann noch hinter einen anderen Spieler zustellen und dann noch zutreten zeigt von Größe :ja:
    Was danach passiert ist doch jeder selbst für verantwortlich !!!
    Und das obwohl ihr Gewonnen habt ist für mich das noch Unverständlicher solche Aktionen

  • marcelinho:
    Oh man, oh man. Da braucht man nichts mehr zu sagen. Das brauche ich mir nicht antun. :stumm: :stumm:
    Schlecht ist das man nach dem 3-0 aufhört, aber warum denn? Selbst Jo sagte mir, dass Einige platt sind. Und die sind glaub ich 10 Jahre jünger als ich. Ich brauche hier gar nichts weiter zu sagen. Klappern gehört zum Handwerk! :thumbsup: Frag mal meinen Bruder! Schade, dass er es nicht von der ersten Minute mit anhören musste. :stumm:
    Also lass es einfach, sonst wird es peinlich.
    Und ich habe keinen attackiert :rofl: :rofl: :rofl: . Wenn er umfällt, wenn man gegen ihn läuft. Das ist immer so. er kann gut austeilen, aber nicht einstecken. Das kann ich, aber nicht wenn jemand von hinten in die Kniekehle grätscht. :motz: :motz: :motz: Da bin ich sonst der letzte der sich beschwert. Dann müsst ihr alle woanders spielen gehen.
    Wir haben es in der ersten Halbzeit verhauen. Das ist jedem von uns klar. Wir weinen auch nicht den Punkten nach.
    Platz 4 war von Anfang an das Ziel. Der Rest ist doch eh vergeben. :D
    Dejanovic: Mit Dir kann ich wenigstens in Ruhe über das Spiel reden. :thumbsup: Du warst dabei. Andere sehen die Sachen nur aus der Ferne vom Warmlaufen oder Bande stehen und erzählen hier Sachen. :cursing:
    Mach es jut. Wir sehen uns in der Senioren!!!! :D :D :thumbsup: :halloatall:

  • Am Sonntag geht es zu einem schweren Auswärtsspiel und dazu noch eine "Weltreise" nach Hellersdorf. Sie stehen zwar im unteren Drittel der Tabelle, aber auch in der letzten Saison haben wir dort verloren. Sie sind heimstark und brauchen jeden Punkt.
    Wir wollen nach der Helgoland-Niederlage Wiedergutmachung und drei Punkte mit nach Hause nehmen, um unseren 4.Platz ( :thumbsup: ) zu verteidigen.

    Sonntag, 11.03.2012, 12.00 Uhr, Oschatzer Ring:

    Hellersdorfer FC - SV Adler

    Von der ersten Minute wach sein und kämpfen, dann wird es auch was.
    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

  • Hart erkämpfte 3 Punkte, die aber wichtig waren. Nicht schön gespielt, aber effektiv.
    Wir wollten ein anderes Gesicht zeigen als in den ersten 45 Minuten gegen Helgoland und Biesdorf. Doch es fing wieder so schlecht an. Hellersdorf spielte nur lange Bälle. Versuchte so zu Chancen zu kommen.
    Ein langer Ball flog dann in den 16er, Sense klärte schlecht ( :motz: :motz: :motz: ), dem Hellersdorfer fiel der Ball vor den Fuß und schob ohne Mühe ein. 0-1.
    Danach ein Foul 20m vor unserem Tor. Freistoß. Tor. 0-2. :motz: :motz: :motz:
    Unglaublich. Es fing wieder so an. Schlecht gespielt, keine Zweikämpfe gewonnen.
    Aber im Gegensatz zu den anderen Spielen, rissen wir uns danach zusammen und erkämpften mit schön heraus gespielten Toren noch vor der Pause das 2-2.
    In der zweiten Halbzeit war Hellersdorf nicht mehr so effektiv, erspielten sich auch kaum Chancen. Wir spielten teilweise nun schöne Kombinationen und konnten auch so in der Höhe verdient mit 4-2 davon eilen.
    Danach fing Hellersdorf an mit dem guten Schiedsrichter zu hadern.
    Wir spielten es zu Ende runter und holten uns die wichtigen 3 Punkte!!!

    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:
    _Steve_: Warste da? Haben sie Euch von Hals gehalten!!! :thumbup: