Reinickendorfer Füchse 2011/12

  • Wie zu hören ist konnte Trainer Schaf den neuen Vorsitzenden damit überzeugen, dass im Abstiegskampf die "Null" stehen muss. Ob dies jedoch für die Offensivabteilung gelten sollte ist nicht sicher.Vielleicht handelt es sich um ein Sender-Empfänger Problem.

  • ... und Christian Backs zeigt derzeit mit Sicherheit all' seinen Kritikern und auch seinen Nachfolgern oder Vorgängern bei den Füchsen Berlin, was eine Harke ist ...

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Willkommen VeichenGerd...


    Dein Kommentar war, (was würde hänschen rosenthal sagen) SPITZE !!!



    ein schalömmchen nach charlottenburg!



    und die Füxe sollen sich weiter entwickeln... netter verein, nette leute!

  • Der brave Christian Backs ist mit Sicherheit von alten Füchsen zurück in den Fuchsbau gelockt worden, wo er sowieso noch einen Koffen stehen hatte.


    Sicher nicht nur aus Pflichtbewusstsein konnte er dem Bitten nicht widerstehen ... erst als so eine Art 'sportlicher Berater' und als er dann merkte, wie tief der Karren in der Scheixxe steckte, hat er halt auch das Ruder in die Hand genommen.


    Aber Christian Backs ist sicherlich nicht der Mensch, der jetzt in der Verbandsliga alt werden möchte. Garantiert liegen ihm die Füchse am Herzen, aber wenn es doch noch einmal die Trainerbank sein muss, dann bestimmt auf einer anderen Ebene.


    Stichwort Dynamo: Ich denke, dort wird CB niemals wieder anheuern.

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Ich hoffe mal, dass die Füchse den Klassenerhalt schaffen. Zweimal hintereinander absteigen ist scheiße, weiß ich aus eigener Anschauung ;-)


    Ausserdem würde mir der beste Burger der Liga sehr fehlen.

  • naja, der Burger beim SC Staaken ist auch nicht "von schlechten eltern"


    dennoch könnte auch ich mit den Füchsen gut weiter in der liga (davon ausgehend, dass wir es schaffen) leben; es war ja immer sehr umkämpft im Fuchsbau und das gehört zum fussball dazu; ich drücke aber eher den Hermsorfern die Daumen - in jedem fall wird es ein mehr als spannendes saisonfinale werden

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf

  • naja, der Burger beim SC Staaken ist auch nicht "von schlechten eltern"

    Meiner in Staaken war halb roh. Also eher nen Mettbrötchen.


    Und mir hats im Fuchsbau sehr gut gefallen. Allein die Tickets aus den letzten zwei Regionalliga-Spielzeiten, die sie uns in die Hand gedrückt haben.
    Und ich stehe ja auf "umkämpfte" Spiele ;)

  • ein cb beim bfc wäre sicherlich schön, aber mit sicherheit wird genau das nicht passieren......warum?:::
    erstens hat auch ein cb sein stolz
    zweitens weden genug leute beim bfc......eher ihren eigenen stuhl retten wollen, als an dem verein zu denken!
    ......oder warum musste cb damals gehen....??????


    Kulle ... wie kannst Du nur so den Finger in die alten BFC-Wunden legen? Und etliche Fragen sollen sicher niemals beantwortet werden!

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)