Reinickendorfer Füchse 2011/12

  • Angekommen in der Realität. Wobei ich nicht genau weiß, ob es den Verantwortlichen jetzt so nicht ganz recht ist ...

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Also, der 47er Ehrensupport freut sich auf 2 tolle Partien gegen die Füxe...
    Besonders der leckere Hamburger vom Grill ist eine kulinarische Berreicherung der BerlinLiga.



    Hoffe, der Verein findet wieder in geordnete Bahnen zurück.


    Sportliche Grüße aus LICHTENBERG !!!

  • Mario ... da hoffe ich doch, dass die Hamburger noch genau so excellent sind, wie in guten, alten Tagen ... damals wars - Geschichten aus dem alten Berlin.

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Lach .. die Spieler haben mit Sicherheit auch zugeschlagen. Nach dem Spiel!


    Leu - vielleicht schau ich gerade beim Spiel in Lichtenberg mal wieder bei einem Fußballspiel vorbei ...

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Fußball?
    Bier?
    Staun ...

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • REINICKENDORFER FÜCHSE SUCHEN:
    Die 1.Herren von den Reinickendorfer FÜchsen in der Berlin-Liga suchen einen leistungswilligen und motivierten Torhüter noch ! Wenn du auf gutem Niveau spielen und trainieren werden möchtest, für den Erfolg lebst und freude hast in einer jungen, hungrigen und harmonischen Mannschaft zu spielen, dann stell dich doch einfach bei uns vor !


    Wir freuen uns von DIR zu hören und dich beim Training zu sehen....


    Kontakt unter: Neno Marinkovic, Tel.: 0176 705 33 433

  • Na, es ist wohl nie zu spät ... :versteck:

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Arsovic von Li 47 zu den Füxen...


    @Yiannis, wird der nun mit Burger bezahlt? der spielt nicht für umme... :gruebel:


    ach ja, du bist ja kein insider fux mehr :nein: :nein: :nein:


    die guten alten zeiten... mit trötenfüxen im zoschke... das war was... :ja: :ja: :ja:

  • Mario - bei den Füchsen haben sich in den letzten beiden Jahren wohl die wunderlichsten Großinvestoren präsentiert. Bis hin zum beinahe Millionen schweren, türkischen Taxifahrer. Dagegen ist die Solarnummer seinerzeit beim BFC sicher schon fast seriös zu nennen.


    Aber die Füchse fühlen sich wohl unterhalb der Oberliga ganz gut. Falls sie die Klasse halten können ... und nicht wieder auf einen finanziellen Sprüchklopfer reinfallen.


    Vielleicht sollte man mal ins Zoschke gehen!

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Warum war mal wohl viele Jahre lang nicht dabei oder hat nur eine gepimpte Jugendmannschaft geschickt?


    Jetzt braucht man Erfolgserlebnisse und macht freudig erregt wieder mit ... ein Pokal, der so wichtig ist, wie der berühmte Sack Reis. So sah man das zumindest zu anderen Zeiten!

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Mario , wenn du aus dem letzten oder vorletzten Jahr Beiträge über die Füchse liest, wo es um Fusion und was weiss ich was für Visionen ging, dann weisste ja was los ist hihi :)


    Vielleicht gibt er ja dort den Platzwart.

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

Betway Online Fussball-Wetten banner