FSV Union Fürstenwalde
-
-
ich saß 25m entfernt und es war ein Faul. Letzte Saison gab es bei dem Spiel BFC gegen Union glaube genau beim 3:2 nen 2. Ball genau in Tornähe?
Da müssen wir so ziemlich an der gleichen Stelle gesessen haben. Also ein "Faul" war es auf keinen Fall, für diesen jungen Schieri und für dich war es offensichtlich ein Foul. Für mich war es ganz normaler Körpereinsatz, übrigens auch etliche Berührungen von Fürstenwaldern mit Brunnemann, der sich mehrmals zu schnell fallen ließ. Er kennt das noch von seinen früheren Vereinen, muss er sich abgewöhnen. Und letzte Saison gab's 'nen zweiten Ball? Muss man das jetzt noch mitrechnen und nachträglich ahnden?
Warst du der Besucher, der jeden Körperkontakt, der von BFCern ausging als Foul sah? Und der ständig "Scheiß-Stasi-Verein" intonierte? Du wirst doch nicht unsere Vergangenheit mit der sportlichen Gegenwart in Verbindung bringen? War allerdings nur 'ne Frage ... -
-
Faker gibt es einen Gästeblock am Sonntag für deine Sonnenbrillenträger ?
-
Faker gibt es einen Gästeblock am Sonntag für deine Sonnenbrillenträger ?
Joa, einen Käfig auf der Sonnenseite [Blockierte Grafik: http://www.smilietown.de/smilies/coole/coole_017.gif]
-
Joa, einen Käfig auf der Sonnenseite [Blockierte Grafik: http://www.smilietown.de/smilies/coole/coole_017.gif]
niemals werde ich da mich hinpacken ..bis Sonntag freu mich schon auf die lecker Wurst
-
niemals werde ich da mich hinpacken
.... von "hinpacken" war ja auch nicht die Rede, ist ne Stehplatztribüne
Alternative wäre dann nur noch von draussen übern Zaun zu kiebitzen -
.... von "hinpacken" war ja auch nicht die Rede, ist ne Stehplatztribüne
Alternative wäre dann nur noch von draussen übern Zaun zu kiebitzen -
-
Der FSV Union ist im Viertelfinale. Endstand gegen Waltersdorf 1:0. -
und hier der MOZ Bericht dazu...
...ich muss sagen, diesmal hat mich Waltersdorf enttäuscht, während ich beim Punktspiel noch durchaus beeindruckt war, wie man Füwa mit gutem Pressing den Zahn zog, war man diesmal in jeder Hinsicht unterlegen...gerade die frühe Führung der Unioner offenbarte die aus meine Sicht große Schwäche der Waltersdorfer, das Angriffsspiel...tut mir leid, aber diesbezüglich sehe ich noch jede Menge Luft nach oben!
Glückwunsch dem FSV!
-
und hier der MOZ Bericht dazu...
...ich muss sagen, diesmal hat mich Waltersdorf enttäuscht, während ich beim Punktspiel noch durchaus beeindruckt war, wie man Füwa mit gutem Pressing den Zahn zog, war man diesmal in jeder Hinsicht unterlegen...gerade die frühe Führung der Unioner offenbarte die aus meine Sicht große Schwäche der Waltersdorfer, das Angriffsspiel...tut mir leid, aber diesbezüglich sehe ich noch jede Menge Luft nach oben!
Glückwunsch dem FSV!
-
Den beiden Berichten zu Folge hat man unterschiedliche Spiele gesehen. Wenn man den MAZ-Bericht so liest könnte man meinen der RSV hätte Füwa in der 2. Halbzeit komplett hinten rein gedrängt und war die einzige Mannschaft, die im 2. Abschnitt mit Torchancen aufwarten konnte. Komisch... Mir wurde Gegenteiliges berichtet...
Da halte ich mich eher an der MVP-Version fest...
-
Das goldene Tor von Roland Richter beim 1:0 Auswärtssieg des FSV Union in Neubranedenburg steht auf "fusball.de" zur Wahl zum AMATEURTOR DER WOCHE!!!
Hier der Link zum Voting >> "Amateurtor der Woche"
Roland und der FSV Union würden sich über viele Vote-Klicks freuen
-
Der FSV Union kassiert die erste Saisonniederlage.
Beim Brandenburger SC Süd 05 unterlag man heute mit 3:2 (0:1).
Die Tore für Union erzielten Christian Mlynarczyk u. Gordan Griebsch
BSC Süd erzielte die Tore durch 2 Fernschüsse und nach einem Freistoß.....
Kurz vor Ende trat dann noch der Schieri in den Mittelpunkt, indem er in der 88. min Roland Richter völlig zu unrecht die Gelb/Rote Karte zeigt und in der 93 min. dem FSV einen ganz klaren Elfmeter verweigert....
Süd ab der 75 min. stehend KO, aber zu zumindest einem Remis reichte es am Ende für Union nicht mehr, weil man die vorhandenen Chancen nivht mehr zu Toren nutzen konnte.....Kopf hoch Jung´s und weiter gehts !!
-
so ist das mit den schiris, immer das selbe, welche liga auch immer!
-
Jepp.
Möchte die heutige Niederlage aber nicht am Schiedsrichter fest machen. Der FSV Union hatte zum Schluss hin genügend Chancen um die Niederlage abzuwenden..... also zunächst sollte man die "Schuld" immer erst bei sich selbst suchen!
-
Beim Brandenburger SC Süd 05 unterlag man heute mit 3:2 (0:1).
der Halbzeitstand lautete 1:1, nur der Form halber...... mein Fehler
-
Ich freue mich riesig über unseren Sieg, dabei dachte ich wir bekommen eigentlich so richtig den Arsch voll. Ihr habt heute sicherlich eure schlechteste Saisonleistung gezeigt, sonst währt ihr nicht ungeschlagen Tabellenführer gewesen. Aber wenn wir zum Schluß unsere drei Konter einfach nur clever zum Ende bringen, hätte es für euch auch bitter ausgehen können. Nur das mich keiner falsch versteht ihr wart einfach schlecht und wir haben aus uns das Optimale rausgeholt.
-
Brandenburger SC Süd - FSV Union Fürstenwalde 3:2 (1:1)Brandenburger SC Süd: Marc Brosius - Stamen Kazalov, Thomas Boden, Marko Görisch, Andreas Lenz, Manuel Wajer, Steven-Matthias Meier, Maik Neumann, Patrick Richter (ab 86. Ognyan Stefanov), Paul Karaszewski (ab 80. Tom Mauersberger), René Görisch
Trainer: Dieter Timme
FSV Union Fürstenwalde: Michael Hinz - Jan Arndt (ab 62. Philip Januschowski), Gordan Griebsch, Lucas Bähr, Amadeus Wallschläger, Tim Lensinger, Erkut Ergiligür (ab 56. Norman Guski), Steven Haubitz, Maik Haubitz (ab 51. Mathias Klein), Christian Mlynarczyk, Roland Richter
Trainer: Mario ReichelTore: 0:1 Christian Mlynarczyk (34.); 1:1 Andreas Lenz (45.); 2:1 Stamen Kazalov (49.); 3:1 René Görisch (59.); 3:2 Gordan Griebsch (73.)
Schiedsrichter: Marcel Bartsch (Neustadt-Glewe) - SR Assistenten: Marco Semrau (Neustadt Glewe), Christian Nemec (Alt Schwerin)
Zuschauer: 210 (davon 35 Füwaristen)
Gelb/Rote Karte: 88 min. Roland Richter (FSV Union)