FSV Union Fürstenwalde

• Sonntag 440 Zuschauer und Kampf vom Feinsten ohne fußballerische Feinkost, aber 3 Punkte und Trainer Spieler Vorstand

sowie Fans zufrieden. :D

Es bleibt Oberliga Kampf und Krampf bis Ende der Saison, da die Qualität im spielerischen Bereich nicht reicht für

mehr. 8)

Man sollte aber in Füwa zufrieden sein, da nach 11 Spielen 14 Punkte ok sind und alle ackern wie gestern bis zum

umfallen. :bia:

Jetzt heist es Samstag 13 Uhr einen Gegner (Luckenwalde) zur Zeit auf Augenhöhe niederzuringen im Pokal Achtelfinale

in einer tollen Fußballarena. :thumbsup:

Auf gehts Samstag alle für Fürstenwalde und Fußball in der Region. :bindafür:

Grün Weiß Union :schal5:

• Sonntag 440 Zuschauer und Kampf vom Feinsten ohne fußballerische Feinkost, aber 3 Punkte und Trainer Spieler Vorstand

sowie Fans zufrieden. :D

.. na nicht alle , wie ja nach dem Spiel gleich wieder zu hören und zu lesen war ;) :D

Man sollte aber in Füwa zufrieden sein, da nach 11 Spielen 14 Punkte ok sind und alle ackern wie gestern bis zum

umfallen. :bia:

.. meine volle Zustimmung 14 Punkte und derzeit Platz 10 sind völlig okay , nur das , wie du selbst ja schreibst , das spielerische leider nicht gerade berauschend ist , aber Kampf , der Einsatzwille und die Laufbereitschaft sind hervorragrend! Und auch mit diesen 3 Attributen kann man , wie man ja sieht , den ein oder anderen Gegner "niederringen"
    Bemerkenswert finde ich auch , dass man mehr Punkte hat , als geschossene Tore! Das spricht zwar nicht gerade für unsere Offensive , zeugt aber von einer stabilen Abwehr.

Jetzt heist es Samstag 13 Uhr einen Gegner (Luckenwalde) zur Zeit auf Augenhöhe niederzuringen im Pokal Achtelfinale

:bindafür: :schal2: :support:

• Frage:
    Wann ist am Samstag, den 12.11.2011 Anpfiff beim Achtelfinale?
    Beim FLB, Fussball.de, FuWo wurde 13 Uhr angekündigt. Beim FSV 63 stand auf der Homepage 14 Uhr (Meldung vom 19.10.2011)??
    Desweiteren die Frage nach: Eintritt+Catering-Preise?

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• Wir wollten die Partie ja eigentlich auf Sonntag verlegen , aber da hat uns euer Verein leider eine Absage erteilt. Aber egal
    Anstoss ist Samstag 13:00 Uhr , so wird es jedenfalls auch überall bei uns angekündigt.

Die Eintrittspreise betragen 6 €uro für Vollzahler und 4 €uro ermäßigt!

Bier (Hasseröder) 0.4 l = 2,00 €
    Fanta , Coca Cola , Sprite 0.4 l = 2,00 €
    Mineralwasser 0.4 l = 1,70 €
    1 Becher Kaffee = 1,50 €
    desweiteren gehört zum Angebot auch Glühwein (mit und ohne Schuss) ... ob allerdings auch am kommenden Samstag hängt von der Witterung bzw. Temperatur ab
    ----------------------------
    Bratwurst im Brötchen = 1,70 €
    Boulette im Brötchen = 1,70 €
    Steak im Brötchen = 2,00 €
    Pommes Frites mit Ketchup oder Majo = ?( keine Ahnung , da meinerseits kein Interesse und daher noch nie gekauft :D

Bis Samstag denne :halloatall:

• Faker
    Danke für die Infos. Ich freue mich schon auf Euer schmuckes Stadion. Die Rahmenbedingungen scheinen ja perfekt zu sein. Auch wenn unserer Kader stark geschrumpft antreten wird, hoffe ich auf ein gutes u. hoffentlich auch spannendes Pokalspiel. Jedes Spiel muß erstmal gespielt werden :ja:

Bis Samstag :bia:

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• Mit viel Zuschauer wird den gerechnet im Pokal gegen Luckenwalde?
    Kann man den eigentlich mit 1000 rechnen? ?( :bindafür:

Wünsch euch viel Erfolg und ein weiter kommen!

Vielen Dank für das Daumen drücken :thumbsup:

Denke aber nicht, dass es ganz so viele Zuschauer werden. Spielen ja Samstag (was ja auch mal schön ist ^^ ) und einigen wird es doch so langsam kalt da draußen :ja:

Denke mal so 500-600 ....

Gruß :support:

@ Blau-Weiß

Habt ihr nun diesen Samstag das Nachholspiel gegen Mühlberg ?! :thumbdown:

• Wir wollten die Partie ja eigentlich auf Sonntag verlegen , aber da hat uns euer Verein leider eine Absage erteilt. Aber egal

ja den Versuch hatten wir damals in Runde 1 auch gestartet, aber die Luckenwalder sind nicht drauf eingestiegen...auch im jetzigen Fall finde ich es sehr schade, denn wie schonmal erwähnt, hätte ich mir das Spiel sehr gern angesehen, am Sa kann ich aber leider nicht! :nein:

Kleini: ja haben wir :(

und in Ffo. zockt Viktoria gg Babelsberg 03....ist doch allet Kacke!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Ja da hast du recht , aber heute ist halt Samstag , da kommen bei uns generell nicht soviele wie an den Sonntagen , desweiteren waren in unserem Umkreis auch einige Derbys im Kreispokal , ein Nachholespiel in der Landesliga und in Frankfurt/Oder das Poaklspiel der einheimischen Viktoria gegen Drittligist Babelsberg 03.
    Deshalb war ja auch unser Ansinnen, das Spiel am morgigen Sonntag stattfinden zu lassen , aber da spielte unser Gegner leider nicht mit. :S

• Schwach , schwächer - ausgeschieden

In den vergangenen Jahren war der FSV Union Fürstenwalde, von der Vorsaison (Zweitrunden-Aus) abgesehen, ein steter Gast im Viertelfinale des Fußball-Landespokals. Als Oberligist kam nun nach einer 0:2 (0:1)-Niederlage gegen den FSV Luckenwalde (12. derOberliga Süd) das Aus eine Runde früher.
    weiterlesen

• Unser Trainer interpretiert einmal wieder, das Spiel ganz anders. Die Luckenwalder waren technisch und vor allem im Mittelfeld körperlich überlegen. Sehr starke 60. Min von Klein bis Heyse Ausgewechselt wurde , dann fehlten die Räume. Richter und Dressler wirkungslos. Der Trainer sollte nach soviel Spielen endlich ein geeignetes Spielsystem gefunden haben, dies scheint aber noch nicht so zu sein. Der kleine Haubitz hatte überhaupt keine Chance in den ersten 45 Minuten. Da hätte der Trainer reagieren müssen und Ihn nach Aussen ziehen sowie Richter auswechseln und Mutschler rein. Insgesamt fehlt es der Mannschaft an Spritzigkeit. Dies ist meine subjektive Meinung.
    :schal2:Anonymus

• Ich war enttäuscht, dass wir nur gut 50 Zuschauer waren, aber immerhin. Schließlich haben wir nur gute Erinnerungen im Friesenstadion. Wie erklärt ihr euch, dass man am Sonntag mehr Zuschauer hat, als Samstags. Das Argument FF/O können wir dabei aber gleich rausnehmen. Dem rbb-Sportplatz-"Panikmache-Bericht" zufolge waren dort keine Fußballsachkundigen. Ich denke, viele sind auch satt schon. Andersherum gesehen hat Füwa nen bisher besseren Zuspruch als einige Zweitligisten in Polen, Dänemark, Norwegen, usw.! Persönlich bin ich auch für die Sonntagsspiele, die Aktiven sehen das natürlich anders. Warum sich der FSV63 dagegen entschied, weiß ich nicht. In der nächsten und dann wahrscheinlich gemeinsamen Saison ist das dann vielleicht ganz anders, angepasst. Bis denne danne. :schal1:

• Ganz einfache Antwort. Die meisten Aktiven sind am Samstag selbst am Leder. Füwa profitiert davon, dass eben viele dieser Leute am Sonntag dann zugucken kommen. Zudem ist Sonntag auch kein "Einkaufstag", wie der Samstag.

Diese Erfahrung konnte Füwa bereits vergangene Saison machen. Bisher ist diese Rechnung voll aufgegangen.