FSV Union Fürstenwalde

• @ Faker

bleib locker. Schöneiche wird seine Aufstellung - so nehme ich an - nicht zwingend von der Anfangsformation Unions abhängig machen. Kann kaum ein Trainer im ersten Saisonspiel machen, weil bei fast allen Teams noch genügend "Fragezeichen" vorhanden sind. Und selbst wenn er sie genau wüßte, so weiß man nicht unbedingt, mit welcher Grundeinstellung ein Gegner die Partie beginnen wird. Ich z.B. hätte gar kein Problem unsere Aufstellung bereits im Vorfeld an Dynamo weiter zu reichen. Ich wette, dass mein Kollege Bonan vermutlich nicht mal 20% der Jungs kennt oder deren Namen überhaupt schon mal gehört hat...! :P

Egal wie: Wenn ich nicht selbst "beschäftigt" wäre, würde ich Füwa ganz fest die Daumen drücken und hoffe sehr, dass es einen gelungenen Saisonauftakt zu feiern gibt. Ich denke, es wird ein sehr enges Match! Und ich hoffe, dass mein kleiner, blonder Rehbraten und dat Deltaken einen Platz in der Startformation ergattern können...! :ja: :bindafür: :schal5:

• ich tippe Weyer steht nicht in der Anfangself...und SK Heyse ebenfalls nicht

1x richtig und 1x falsch

Raten wir doch mal, ich sage Follert; Weyer, Loder, Schmidt,Griebsch; Richter, Klein Heyse, Mutschler, Haubitz; Mlynarczyk

Eventuell auch M.Schmidt statt Griebsch ?(

M.Schmidt ja, aber nicht für Griebsch...

Wie ist des Rätsels Lösung ;) ??

• 1x richtig und 1x falsch

M.Schmidt ja, aber nicht für Griebsch...

Wie ist des Rätsels Lösung ;) ??

Die Lösung ist doch relativ einfach für diejenigen, die ein paar Vorbereitungsspiele und vor allem das letzte gegen Mahlsdorf gesehen haben...Sollten alle gesund und fit bleiben, wird wohl die Startformtion vom letzten Testspiel auflaufen - mein Tipp! Der Cad muss wohl erstmal draussen bleiben. :( Viel Glück Jungs! :schal4:

• Der FSV Follert siegt gegen Germania Schöneiche. Mit 7-8 riesigen Glanzparaden rettet Jojo Fürstenwalde den Sieg.

Germania von Anfang spielbestimmend. Nach 5 min geht Germania nach einer kurz ausgeführten Ecke in Front, wo Jojo Follert chancenlos war. In der Folge tut sich Füwa schwer ins Spiel zu finden und hat kaum zwingende Chancen. Dennoch beide Teams dann ungefähr gleichwertig, wobei Germania die besseren Chancen hat und eigentlich zur Halbzeit mit 0:3 führen muss. Einzig der Keeper stemmte sich gegen die Niederlage mit 3 klasse Paraden in Durchgang 1. Quasi mit dem Pausentee der überraschende Ausgleich.

In der 2. Hälfte viel Geplänkel im Mittelfeld bis zur Führung von Füwa. Mit dem ersten Ballkontakt macht der Einwechselspieler die Führung. Danach Füwa nurnoch hinten drin und ab spätestens jetzt überragte Follert alle. Ob Schüsse aus der 2. Reihe, Eins gegen Eins Situationen oder Schüsse aus der Nahdistanz. Johannes Follert blieb der Sieger. :bindafür:

Alles im allen ein recht glücklicher Sieg, der einzig dem Keeper zu Buche steht. Nicht immer kann er eine solche Leistung bringen, dann bekommt Füwa Probleme.
    Prachtige Kulisse mit 1320 Zuschauer (zahlreiche Hüttenstädter hab ich gesehen), wobei ich auf wenig geschätzt hätte. Vielleicht knapp 1000. An der Stimmung muss Füwa noch arbeiten. Nur Trommeln und ein paar wenige Klatscher bei der Auswechselung ist zu wenig. Da brauch eure Mannschaft mehr Unterstützung. ( da haben wir 5 Hüttefans mehr Stimmung heute gemacht) Bin gespannt, ob beim nächsten Spiel auch nochmal so viele Leute kommen.

P.S. Glückwunsch an den Keeper vom EFC. JOJO und der EFC - Für immer :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• ...
    Mit dem ersten Ballkontakt macht der Einwechselspieler die Führung.
    ...

Das stimmt nicht ganz. Den Siegtreffer markierte Steven Haubitz und der wurde nicht eingewechselt!!
    Der Einwechsler war dessen jüngerer Bruder Maik. ;)

Ansonsten stimme ich dir zu
    ... sensationelles Spiel von JoJo :thumbup:
    und an der Stimmung muss wirklich noch gearbeitet werden, aber sorry ich habe euch Hüttenstädter gar nicht gehört , nur sichtbar wahrgenommen ...

... und die Zuschauerzahl stimmt !
    Hatte so auf 1200 getippt , aber es waren incl. der Jahreskartenbeitzer tatsächlich 1320 Zuschauer :bindafür: :schal2: