Testspiel Klappe die 5.
FSV Union Fürstenwalde - FC Strausberg 5:1 (1:0)
Tore für Union: Loder , Griebsch ?? , Heyse , Schmidt u. Below
Testspiel Klappe die 5.
FSV Union Fürstenwalde - FC Strausberg 5:1 (1:0)
Tore für Union: Loder , Griebsch ?? , Heyse , Schmidt u. Below
Also was ihr für Stadion hinsetzt ist schon beachtlich. Nicht schlecht und das ist mehr als oberligareif. Nicht schlecht nur wer bezahlt das alles?
Also was ihr für Stadion hinsetzt ist schon beachtlich. Nicht schlecht und das ist mehr als oberligareif. Nicht schlecht nur wer bezahlt das alles?
So ist es auch angedacht
Man weiss ja nie was alles in den nächsten Jahren so kommt , so braucht man dann nicht noch einmal anfangen zu bauen bzw. umzubauen!
Bin selbst auch gespannt wie das Stadion dann mal aussieht , wenn es komplett (also mit überdachter Haupttribüne und Anzeigetafel) fertig umgabaut ist !?
ich glaub der Balu woltle nicht wissen, dass die Oberliga nur eine Durchgangsstation sein soll (das weiss eh schon jeder) - er wollte eher wissen, wer das alles bezahlt.
Ich habe Balu´s Frage schon verstanden , war mir bloss zu mühselig noch einmal die Links zu den Artikeln heraus zusuchen , die seine Frage beantwortet hätten ... Ausserdem sind diese hier im Forum auch nach zulesen!
5:1 gegen Strausberg! Nicht schlecht Jungs
Glückwunsch und macht weiter so.
Hoffe sehr,daß ich am Mittwoch gegen den Regionalligisten BAK endlich auch mal bei einem Vorbereitungsspiel dabei sein kann. Sieht aber bislang arbeitstechnisch nicht danach aus. Versuche es aber trotzdem zum Spiel zu schaffen
Union-Strausberg
Bericht MOZ Strausberg:
http://www.moz.de/heimat/lokal…g/artikel8/dg/0/1/348043/
[...]Das hatte zuvor nur Oberligist Lichterfelde FC beim 1:1 geschafft. Die anderen Spiele hatte der FSV Union mit 3:0 gegen Petershagen-Eggersdorf, 9:0 gegen FV Erkner sowie 2:0 gegen SFC Stern Berlin (alles Landesligisten) ohne Gegentreffer gewonnen.[...]
Wusste gar nicht das ihr uns 9:0 geschlagen habt
Ich auch nicht !
Hatte dazu schon etwas im BBL Thread geschrieben ...
Müsste richtig heissen : 8:0 gegen Adlershofer BC
.. und "alles Landesligisten" ist auch totaler Quatsch
naja , typisch MOZ halt
Wann soll denn der Stadionumbau beendet sein?
Wann soll denn der Stadionumbau beendet sein?
Wir alle hoffen , dass im Laufe der Hinrunde die ersten Umbaumassnahmen (neueb Haupttribüne mit 500 Sitzplätzen , Spielertunnel und der Gästeblock) abgeschlossen werden.
Die vollständige Überdachung dieser Haupttribüne ist erst einmal für 2013 geplant !?
Testspiel:
FSV Union Fürstenwalde - Berliner AK 1:0 (0:0)
Torschütze: Julian Loder (63. min)
Das nenn' ich mal ein deutliches Achtungszeichen. Respekt!
wo spielt ihr aktuell?
bzw. besser ausgedrückt: wie heißt euer stadion/sportplatz?
Das nenn' ich mal ein deutliches Achtungszeichen. Respekt!
Starke Partie unserer Jungs gegen den BAK Allerdings muss man auch sagen, dass von BAK nicht viel zu sehen war. So werden sie es sicher schwer haben, in der Regionalliga zu bestehen Okay, es heisst ja erstmal abwarten, die Vorbereitung sollte man hier nicht als Maßstab über den eventuellen Saisonverlauf nehmen. Denke aber, dass Ergebnis hättest du lieber Celeon gestern auch mit deinem Team erzielen können Maximale Erfolge noch in der Vorbereitung und hoffentlich nicht allzu viel verletzte Spieler zum Saisonauftakt Bis bald im Friesen
wo spielt ihr aktuell?
bzw. besser ausgedrückt: wie heißt euer stadion/sportplatz?
Friesenstadion
Hangelsberger Chaussee , 15517 Fürstenwalde
@ Kenny
Unser Vorbereitungs-Lazarett ist durchaus als "normal" anzusehen, zumal Pohli die Jungs schon ordentlich in die Pflicht nimmt. Allerdings haben wir - im Gegensatz zu Füwa - nicht ganz die Leistungsdichte im Kader und schon gar nicht die entsprechenden Erfahrungswerte. Letztlich hast du aber recht: Vorbereitungs-Ergegnisse sollte man nie überbewerten...
Und die Freude über das "Klingenkreuzen" liegt ganz auf meiner Seite. Wenn auch aus der "Außenseiter-Rolle" heraus...
Und die Freude über das "Klingenkreuzen" liegt ganz auf meiner Seite. Wenn auch aus der "Außenseiter-Rolle" heraus...
Außenseiter Rolle ?
Wenn ein Aufsteiger und völliger Oberliga-Neuling gegen einen renomierten , etablierten ,erfahrenen u. alt eingesessenen Oberligisten antritt , dürfte die Favoritenrolle eigentlich geklärt sein !
FSV Union auf gutem Weg
FSV Union Fürstenwalde - Berliner AK 1:0
Die Fußballer des FSV Union Fürstenwalde haben in ihrer Serie der Vorbereitungsspiele auf die neue Saison einen weiteren Sieg gelandet. Der Oberliga-Aufsteiger bezwang im Friesenstadion den Regionalligisten Berliner AK mit 1:0 (0:0). weiterlesen
Richtig Thorsten. Und du wirst es kaum glauben - hier in Key West ist der Mond gerade viereckig geworden...
Richtig Thorsten. Und du wirst es kaum glauben - hier in Key West ist der Mond gerade viereckig geworden...
Solange der Hund in der Pfanne nicht verrückt wird...