Der Vorbereitungsbomber trifft erst wieder am 13.
FSV Union Fürstenwalde
-
-
3:0 Sieg gestern gg Petershagen/Eggersdorf, wer hat die Tore gemacht?
Moz Bericht, allerdings aus Sicht des Doppeldorfes.
-
... und hier ein MOZ-Bericht aus Sicht der Gastgeber
Unioner schaufeln und schwitzen ....
weiterlesen -
Die folgenden Partien des FSV Union wurden auf der heutigen NOFV-Staffeltagung neu terminiert!
2.Spieltag
Samstag, 13.08.2011 - 14:00 Uhr
1.FC Union Berlin II - FSV Union Fürstenwalde4.Spieltag
Freitag, 26.08.2011 - 19:30 Uhr
Türkiyemspor Berlin - FSV Union Fürstenwalde16.Spieltag
Samstag, 10.12.2011 - 13:00 Uhr
SV Germania Schöneiche - FSV Union Fürstenwalde25. Spieltag
Freitag, 13.04.2012 - 19:30 Uhr
LFC Berlin1892 - FSV Union Fürstenwalde27.Spieltag
Samstag, 28.04.2012 - 18:00 Uhr
Malchower SV 90 - FSV Union Fürstenwalde -
Das heutige Testspiel gegen den Adlershofer BC wurde 8:0 gewonnen
Torschützen: 3 x Mietze, Kleini, Loder, Griebsch, Dress, Weyer -
4xMietze, Griebsch, Dress, Weyer, Klein
-
Das heutige Testspiel gegen den Adlershofer BC wurde 8:0 gewonnen
Hui, was war denn da los?
Union so stark oder die Gäste so schwach, denn Adlershof ist in der Berlinliga ja nicht gerade "Kanonenfutter"Sieht ganz so aus, als ob sich unsere Mannschaft für die Oberliga warm schießt.
-
-
Wie macht sich Johannes Follert bei euch??? Wird er die Nummer 1 tragen in der kommenden Saison und Stammtorhüter sein??
-
4. Vorbereitungsspiel:
FSV Union Fürstenwalde - SFC Stern 1900 2:0 (1:0)
Torschützen für Union: Jan Mutschler u. Maximilian Weyer
-
Aus meinem Blickwinkel waren Loder und Haubitz die Torschützen Ansonsten denke ich, das wir uns gut verkauft haben und selbst die ein oder andere Torchance hatten! Bißchen beängstigend wenn der Gegner zur Halbzeit achtmal wechselt und man selbst nur mir 13 Mann da ist
@Käptn Klein
War es schwer bergauf -
4. Vorbereitungsspiel:
Torschützen für Union:
Jan Mutschler u. Maximilian Weyer1:0 Loder , 2:0 St. Haubitz -
@ Langner
mit Sicherheit. Bergab kugelt es sich leichter...!
-
-
Aus meinem Blickwinkel waren Loder und Haubitz die Torschützen Ansonsten denke ich, das wir uns gut verkauft haben und selbst die ein oder andere Torchance hatten! Bißchen beängstigend wenn der Gegner zur Halbzeit achtmal wechselt und man selbst nur mir 13 Mann da ist
@Käptn Klein
War es schwer bergaufJup danke nochmal dafür.... Irgendwie war noch nen Anker an meiner Hüfte, weiß nur nicht ob das von "bergauf" laufen ist oder von den paar kleinen Laufeinheiten
Fand euch auch nicht schlecht, Probsti hat mir gut gefallen....P.S. Ist Nebus jetzt Stürmer?@ American Bearhunter
Fängst schon wieder an, willst in ner Liga etwa auch wieder nen 30m Kracher kassieren ?
P.S. Verabschiede mich jetzt auch von Deutsche Land... Bis dato
-
@Keiler
Auf dem Werner-Seelenbinder-Sportplatz in der Brielower Str., wo das ist weiß hoffentlich mein Navi@Dick van Klein
Ist er eigentlich schon immer Wer war denn in der ersten Halbzeit der überforderte hinten links bei Euch
Schönen Urlaub -
Ist er eigentlich schon immer Wer war denn in der ersten Halbzeit der überforderte hinten links bei Euch
Schönen UrlaubKann ja nur ein ganz bestimmter gewesen sein und ist ja nichts neues. Auch der neue Trainer kann nicht zaubern.
-
@Keiler
Auf dem Werner-Seelenbinder-Sportplatz in der Brielower Str., wo das ist weiß hoffentlich mein Navijut, dann gehts ja. wir spielen quasi daneben...
ach der weg ist ganz einfach - von der autobahn kommend im geradeaus - erster fixpunkt links bahnhof - weiter geradeaus über 2 kreuzungen - zweiter fixpunkt rechts fachhochschule brandenburg - weiter geradeaus - straße verläuft im bogen nach rechts - dritter fixpunkt li8nks feuerwehr und es riecht nach wurst - dann kommt ihr an große t-kreuzung die nach links verläuft - aber weiter geradeaus - man kann zwar die nächste einfahrt schon ins wohngebiet in werner-seelenbinder-straße einbiegen, aber gerade aus bis zum ende wäre besser, weil an dieser t-kreuzung wieder nach links dann gleich
das stadion, der platz ist.so und nun mal gucken wie dein navi dich lenkt
-
Fürstenwaldes dritter Sieg
Fußball-Oberliga-Aufsteiger Union Fürstenwalde hat im vierten Vorbereitungsspiel auf die neue Saison den dritten Sieg eingefahren. Die Mannschaft von Trainer Mario Reichel gewann in Reichenwalde gegen den Berlin-Ligisten SFC Stern 1900 mit 2:0 (1:0).
weiterlesen -
@Persich
Wenn es gut nach Wurst riecht könnte es sein das die Fahrt da für mich zu Ende ist Danke für die Beschreibung, werd sie einstecken@Butterbjörn
Da haste wohl RechtWeitaus mehr Tore ist aber auch bißchen einseitig gesehen vom guten Herrn Reichel....