FSV Union Fürstenwalde

• @ Kapitän

...echt reudig, wenn Leute wie du, so übel nachtreten, obwohl es dazu überhaupt keinen Grund gibt :thumbdown: !!!

...und eines lass dir gesagt sein, es ist sehr wohl ein Mitverdienst von celeon, das Füwa jetzt da steht wo sie stehen, wer etwas anderes sagt, hat absolut keine Ahnung!!!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Kann mich MVP nur anschließen!! Jetzt immer noch nachzutreten ist unterste Schublade!!

Inhaltlich auf das geschriebene vom Kapitän einzugehen hätte eh keinen Sinn!!

P.S Kleini, du hast anscheinend wirklich das Passwort wiedergefunden :D Freu mich auf heute abend...jaja, ich weiß, du nicht :knuddel:

Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann!

• Und bei dir sitzt da wo das Hirn sein sollte eigentlich was ??? :gruebel:

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• FSV Union Fürstenwalde - Prignitzer Kuckuck Kickers 2:1 (0:0)

Mit dem Schlußpfiff gelang Füwa der letztlich verdiente, am Ende aber kaum noch erwartete Dreier durch einen Kopfballtreffer von Heyse nach Schmidt-Ecke.

Im ersten Durchgang bestimmte der Gastgeber deutlich die Szenerie, letztlich auch dem Umstand geschuldet, dass die Gäste nur mit einer Spitze agierte und sich sehr tief in die eigene Hälfte zurückzog. Richtige "Riesen" erspielte Füwa zwar nicht, die eine oder andere Möglichkeit indes war vorhanden. Die Größte ließ freilich der insgesamt blass gebliebene Griesert liegen, der einen wahrlich unberechtigten Elfmeter "folgerichtig" zu schwach schoss - der PKK-Keeper konnte problemlos abwehren. PKK im ersten Abschnitt ohne eigene Chance, der eine oder andere Schuß aus der 2. Reihe konnte man nicht wirklich als Chance werten.

Gleich zu Beginn der 2. Halbzeit vor 205 Zahlenden wurde Griesert auf halbrechts auf die Reise geschickt, seinen Schuß konnte der Brasi-Goalie nur abklatschen, Mlynarczyk war zur Stelle und erzielte das verdiente 1:0. Weitere Möglichkeiten (Lensinger!) konnten im Anschluß nicht genutzt werden und nach einem kapitalem Heyse-Querpaß mit anschließender Ecke für die Brasis konnte PKK-Kapitän Volkmann vermeintlich unbedrängt (Lensinger!) zum überraschenden Ausgleich einschädeln.

Füwa verlor nunmehr den Faden, sah sich kaum noch in der Lage erfolgversprechende Angriffe aufzubauen, der Schock des Gegentreffers saß dann offenbar doch tiefer, als einem lieb sein konnte. PKK noch ab und an mit gefälligen Kombinationen, allerdings vornehmlich begünstigt durch "Unkonzentriertheiten" im Füwa-Aufbauspiel. Allerdings: Trotz des Schocks war ein Mehr an Siegeswillen bei Union zu spüren. Man warf in den letzten Minuten nochmals alles in die Waagschale und wurde am Ende - wie gesagt verdientermaßen - belohnt. Die Gäste haben unterm Strich einfach zu wenig für das Spiel getan, demnach bliebt der Dreier vollkommen zu Recht im Friesen-Stadion! :verweis: :bindafür:

Unschöne Aktion dann nach dem Abpfiff resp. dem Siegtreffer von Heyse, als Mlynarczyk von einem Brasi abseits der Jubeltraube von hinten in die Beine getreten wurde, was vom Schiedsrichter offenbar nicht richtig gesehen wurde. Eine Aktion, die in dieser Form bei den PKK`s leider nicht zum ersten Mal vorgekommen ist... :nein:

Bester Mann auf dem Platz: Mlynarczyk. Wenn auch mit 1-2 "zu hektischen" Aktionen. Ergo "nüscht Neuet..." :happy:

Fazit: Auch solche Spiele gilt es zu gewinnen. Mund abputzen und dann Guben stürmen. Dann vielleicht wieder mit der neuen Waffe rechts in der Viererkette...? :happy: :bia:

• Fazit: Auch solche Spiele gilt es zu gewinnen. Mund abputzen und dann Guben stürmen.

:bindafür: So schauts aus! Ansonsten ist dem Spielbericht von @ celeon :halloatall: nichts hinzuzufügen , nur das als Siegtorschütze offiziell Tim Lensinger geführt wird!

:!: PS. Vielen lieben Dank möchte ich dem Vorstand des FSV Union (insbesondere Sven Baethge u. Andreas Pfeiffer) sagen , der es mir nach längerer Zeit mal wieder ermöglichte , ein Spiel meines Vereins live mitzuerleben!! :thumbup: :schal2:

• Habe selbst nie ne Spiel von Fürstenwalde sehen können, aber trotzdem mit Interesse die Artikel über den Aufstieg von Füwa (über die letzen Jahre) verfolgt. Die Spielberichte konnte ich immer gut lesen, und man hatte selten das Gefühl, dass die Beiträge von der Wahrheit entfernt wären.
    Aber die beiden (Lensinger!) im letzten Beitrag von Celeon habe ich nicht ganz einordnen können. Da weiß ich jetzt nich wirklich, ob der Spieler nicht seinen besten Tag hatte, oder ob es eine kleine Retourkutsche des alten Trainers war.

Wie gesagt, will auch keine neuen Diskussionen anstacheln, wills nur "verstehen".

• Fazit: Auch solche Spiele gilt es zu gewinnen. Mund abputzen und dann Guben stürmen. Dann vielleicht wieder mit der neuen Waffe rechts in der Viererkette...? :happy: :bia:

Habe da garnicht gesehen, hatte noch nach nen Delta-Schild gesucht aber nüüüscht gefunden :whistling:
    Aber der Stadionsprecher bist du nicht gewesen oder? "Tor für unsere Fürstenwalder, mit der Nr. 15 -> Christian, da wird der Mond viereckig Mlyczayczyczykkyyczyk"
    Obwohl, einmal hat einer geschriehen:"Du Ochse, schieß doch den Ball nicht ins Aus" ^^ Konnte nicht einordnen ob das deine Stimme war oder einfach nur der Vater vom " Wenn ich vorne spiele werde ich schon angeschossen und mache mein Tor-Männchen" also"Old-school-Senior-MietzeKatze" auch Bärenklaue genannt. :freude:

Wenn Lense nich so langsam gewesen wäre, hätte er das ein oder andere Pässchen auch mal vor der Außenlinie annehmen können :rofl: Nee nee, meine Schuhe waren wohl manchmal falsch justiert. :rolleyes:

Zur Position:Ich habe ma immer gewundert warum das Rehlein nie nen durchnässtes T-shirt nach dem Spiel hat, jetzt weiß ich es :happy: Aber kaum kommt er rein, vorher noch nen TWIX auf de Bank gefuttert, zirkelt er den Freistoss auf "Mister-long-hair" und das Ding ist drin :thumbsup: So isser :verweis:

Naja hatte im ersten Moment Angst, nen Tor von "Mister-long-hair" ist schon schlimm aber ich dachte schon es wäre der unbeliebteste Spieler der Mannschaft gewesen :whistling: Schönen Sonntag noch Herr Spritzer :knuddel:

• Noch kurz zu der Szene nach dem Abpfiff. Leider konnte der Schiri diesen Tritt nicht sehen. Glück war nur, dass der Sturmtank nicht so dünne Beinchen hat, sonst wären se nämlich durch gewesen. Nur Hule Bule Wasabi the Wung Sprache aufn Platz und verstehen tun die sowieso nichts. Ich hoffe das diese Mannschaft absteigt oder schon vorher die "Glaubensgemeinschaft" auflöst. Nächste Woche hören wieder 3 Mann auf und 7 Neue werden eingeflogen. :nein:

• Das war definitiv Bärenklaue :lach: Apropos Reh, ich dachte Du hättest erste Halbzeit eins neben der Seitenlinie erspäht das Du erschiessen wolltest :versteck: Und das Spritzer nen Kopfballtor macht ist ebenso wahrscheinlich wie das Du vom 17.-19.12. keine Getränke machst :verweis: :knuddel: Zu dem Tritt gibt es nichts hinzuzufügen, bei Fischi wär vermutlich das ganze Bein abgeflogen :motz:

• Das war definitiv Bärenklaue :lach: Apropos Reh, ich dachte Du hättest erste Halbzeit eins neben der Seitenlinie erspäht das Du erschiessen wolltest :versteck: Und das Spritzer nen Kopfballtor macht ist ebenso wahrscheinlich wie das Du vom 17.-19.12. keine Getränke machst :verweis: :knuddel: Zu dem Tritt gibt es nichts hinzuzufügen, bei Fischi wär vermutlich das ganze Bein abgeflogen :motz:

Neee, jedesmal wenn ich den Ball hatte ist dieser riesige, unheimliche Maulwurf an ner Seite aufgetaucht.... habe das Vieh aber nie erwüüüüscht :ja:

Nen 10er wenn de Spritzer nicht mehr mit zum Training nimmst :verweis:

P.S. Verrate hier nicht die Daten vom geheimen Trainingslager :rolleyes:

• @ kleini

ich bin ebenfalls für lensinger, weil mc heyse mir auf´n sack geht, der kommt nicht mal mehr mit feiern :D
    übrigens ne frechheit, dass du gestern nicht mitgekommen bist, nur weil ich dabei war :knuddel:

Lauscher

war bestimmt keine retourkutsche. lense hätte aus 3m nen tor machen können/müssen und bei der ecke hätte er den ball rausköpfen können (sieht eher übrigens genauso). nicht mehr und nicht weniger...

@ langner

ich hätte gestern nicht mehr in die spielbank gehen sollen.... ;(

Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann!

• Kleini, egal was Du säufst, mehr oder weniger! Die jetzige Dosis haut nicht hin. Aber danke für diesen Beitrag, mein Sonntag hat wieder einen Sinn :D

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Zitat

Kleini, egal was Du säufst, mehr oder weniger! Die jetzige Dosis haut nicht hin. Aber danke für diesen Beitrag, mein Sonntag hat wieder einen Sinn :D

TrB

Geht scharf, könnte die Dosis von gestern gewesen sein.....bin gerade erst zurück :happy:
    Aber es freut mich, das der Sonntag für dich jetzt wieder einen Sinn hat :thumbsup:
    Habt ja gestern leider kurz vor Schluss noch einen rein bekommen. Was war los? Den Sack nicht zugemacht oder gerechtes Remis?