Das mit dem Sack zumachen hat gestern wirklich nicht geklappt. Vielleicht gibts aus Laubsdorf andere Meinungen, aber zum Glück gibts dort kein Internet und die Verwirrten kommen nicht ins Forum.
Für mich war das gestern der unverdienteste Punkt, den in dieser Spielzeit jemand in Strausberg geholt hat. Unabhängig vom Spielverlauf (dazu wird bestimmt was von Zaumi kommen), war das Auftreten der Laubsdorfer desaströs. Ich neige auch zu einem gewissen Maß an Arroganz aber diese überhebliche Schauspielerei war selbst mir zu viel (nich wahr, Nummer 20?).
Die ersten 10-15 Minuten bestanden aus Standfußball. Erst nachdem Wunderlich entschärft wurde, eine Trage für ihn gefunden wurde und er abtransportiert wurde, fing man an, Fußball zu spielen und der Ball rollte.
Strausberg im gesamten Spiel mit mehreren Freistößen in der beim Publikum beliebten Ilausky-Distanz, aber was war da los? Der durfte anfangs nicht schießen...Hätte man sämtliche derartige Freistöße durch Ilausky ausführen lassen, bin ich mir sicher (es kann eh keiner das Gegenteil behaupten), dass irgendein Ding davon reingegangen wäre.
Zum Ende hin stieg die Hinfallleistung der Blau-Gelben überproportional an, die letzten 10 Minuten lag ständig einer am Boden.
88. Minute, Freistoß Laubsdorf, drin war das Ding.
Achso, das Bier hat komisch geschmeckt, aber die Bierfee war wieder die Königin