F.C. Hansa Rostock 2011/2012

  • glücklicher punkt gegen cottbus und ein spiel was alle mängel der derzeitigen hanseaten offenbarte, konnte man von ganz oben sehr gut sehen ;) puh, das wird ne ganz schwere saison mit diesem kader. ansonsten gutes sing-sang von der süd, den gästeblock (würde sagen knapp 1000) konnte man auf der nord bzw west kaum vernehmen. auffällig wenig polizei war zu sehen, kann aber auch sein, dass sich diese auf die süd/gästeblock konzentrierten.


    am nächsten morgen gabs dann noch den hansa sponsorencup mit 29 teams, wo sich zu früher stunde auch noch die amateure nebenan zur abschlusseinheit trafen und der trainer sich den schlaf aus den augen rieb :halloatall:

  • frag mich nur warum die presse sowas immer schon vorher weiss!??! Die öffentliche Gewichtsdebatte war total albern! Unpünktlichkeit dagegen geht nicht! Aber wer weiß was davon stimmt!

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

  • Auf unbestimmte Zeit suspendiert. Naja, immerhin keine Vertragsauflösung.
    Das heißt, dass ihm doch die Chance einräumt, irgendwann wieder zur ersten Mannschaft zu gehören.
    Davon abgesehen, ist Pannewitz ein hochinteressanter Spieler, auch für andere Vereine. Allerdings wäre es tragisch, wenn die "Gewichtsprobleme" dazu führen würden, dass man sich trennt. Vielleicht kommt man doch irgendwann auf den berühmten "grünen Zweig".

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Auf unbestimmte Zeit suspendiert. Naja, immerhin keine Vertragsauflösung.
    Das heißt, dass ihm doch die Chance einräumt, irgendwann wieder zur ersten Mannschaft zu gehören.
    Davon abgesehen, ist Pannewitz ein hochinteressanter Spieler, auch für andere Vereine. Allerdings wäre es tragisch, wenn die "Gewichtsprobleme" dazu führen würden, dass man sich trennt. Vielleicht kommt man doch irgendwann auf den berühmten "grünen Zweig".


    Das Problem mit seinem Gewicht,ist wohl das Geringste das er hat.Das Problem im Kopf ist da schon schwieriger zu behandeln.Kluge Sprüche helfen da schon lange nicht mehr,jetzt müssen endlich Taten folgen um den "abgedrehten"wieder auf den Boden der Tatsachen landen zu lassen.

  • Das Problem mit seinem Gewicht,ist wohl das Geringste das er hat.Das Problem im Kopf ist da schon schwieriger zu behandeln.Kluge Sprüche helfen da schon lange nicht mehr,jetzt müssen endlich Taten folgen um den "abgedrehten"wieder auf den Boden der Tatsachen landen zu lassen.

    Ob Letzteres angesichts solchen Verhaltens (2x Verspäteten Erscheinen an einem Tag!) und " Ohne Kommentar setzte er sich in den Maserati seines Beraters. Anschließend brausten beide grinsend davon. Den Eindruck von Reue vermittelte er jedenfalls nicht." Link zur NNN-Meldungklappt?


    Hoffen wir mal!

  • der wirds nicht schaffen, weil er in der birne einfach "panne" ist und sein berater scheint ja auch nicht viel mehr drin zu haben. bei hansa kann man kaum auf ihn verzichten, drum hat man ihm mehrere chancen gegeben. in jedem bl club, fliegt er bei der 1. geschichte hochkannt bzw. kann sich bei der 2. mannschaft ganz hinten anstellen.


    Panne oder Absicht? Hat er ein Angebot mit dem er sich deutlich verbessern kann?

  • http://www.bild.de/...tsponsor-steigt-aus-21178612.bild.html
    sollte die "BLÖD" recht behalten, traurig für Hansa :thumbdown:

    Sieht ganz so aus, das das das auch zutrifft.


    Im Nachhinein betrachtet hat zumindestens der Einsatz von Spürhunden im Vorfeld des Punktspieles vom letzten Sonnabend noch Schlimmeres verhindert,
    " Wenigstens die Arbeit der erstmals eingesetzten Spürhunde hat einigen Erfolg gezeigt. Hansa-Chef Hofmann erklärte, dass vor der DKB-Arena in den Boden vergrabene Pyrotechnik aus dem Fanlager des FC St. Pauli gefunden wurde: «Das war ein relativ großes Arsenal, dem auch Schlagstöcke beigelegt waren.»" Link zum gestrigen Stern-Artikel
    Schlagstöcke, ich fass es nicht...


    P.S: Zur Abwechslung mal was Positives:
    Der aus Namibia stammende Mittelfelspieler Manfred Starke (bislang in dieser Saison bei 12 OL-Einsätzen 5 Tore) gehört seit ein paar Tagen zur Lizenz-Mannschaft Link zur Hansa-News

  • Hauptsponsor Veolia löst den Vertrag ja nicht sofort auf, sondern verlängert ihn einfach nicht weiter. Insofern sehe ich da kein Problem. Finde diesen Sponsor eh nicht besonders attraktiv: Ständige Drohungen, die Sponsor-Zahlungen zu kürzen oder das Einmischen in Angelegenheiten des Vereins. Wir können froh sein, dass dieser Vertrag ausläuft und die Verantwortlichen haben nun genug Zeit, einen neuen Hauptsponsor für die kommende Saison an Land zu ziehen.

  • Hauptsponsor Veolia löst den Vertrag ja nicht sofort auf, sondern verlängert ihn einfach nicht weiter. Insofern sehe ich da kein Problem. Finde diesen Sponsor eh nicht besonders attraktiv: Ständige Drohungen, die Sponsor-Zahlungen zu kürzen oder das Einmischen in Angelegenheiten des Vereins. Wir können froh sein, dass dieser Vertrag ausläuft und die Verantwortlichen haben nun genug Zeit, einen neuen Hauptsponsor für die kommende Saison an Land zu ziehen.



    - da mußt Du ja richtig froh sein das sie nicht verlängern
    - ist ja auch eine Sauerei vom Verein zu verlangen das sie ihr Image verbessern müssen.
    - die neuen hauptsponsoren werden jetzt aber Schlange stehen. ?(

  • wird ja auch total einfach sein, wieder nen hauptsponsor zu finden bei dem image. erinner dich mal als veolia sponsor wurde, da war weit und breit kein anderer in sicht und hansa war froh, trotz der "klauseln"


    Ich habe nicht behauptet, dass es einfach wird. Ich kann mich aber erinnern, dass Veolia recht früh in der auslaufenden Saison als neuer Trikotsponsor vorgestellt wurde und nicht erst auf den letzten Drücker oder gar als "Notlösung", und damals war das Image des Vereins nicht anders als heute. Die Klauseln im Vertrag wurden dem Publikum zumindest erst später bekannt, und zwar über Pressemitteilungen Veolias in den einschlägig bekannten Medien. Und dieses Gebaren eines Sponsors ist in dieser Art und Weise bei Hansa zumindest neu gewesen und hat nicht dazu beigetragen, dass Veolia einem sympathisch wurde, sondern im Gegenteil.



    - da mußt Du ja richtig froh sein das sie nicht verlängern
    - ist ja auch eine Sauerei vom Verein zu verlangen das sie ihr Image verbessern müssen.
    - die neuen hauptsponsoren werden jetzt aber Schlange stehen. ?(


    Zuerst einmal wusste Veolia, was für ein Image Hansa hat, bevor sie den Vertrag unterzeichneten. Demzufolge ist es schon scheinheilig, im Nachhinein dem Verein zu drohen, den Vertrag wieder zu kündigen, wenn sich dieses Image nicht ändert. Letztendlich geht es aber um die Art und Weise, wie sie das taten. Sie wussten genau, worauf sie sich einlassen. Veolia wollte in der Presse stehen und das haben sie auch immer wieder forciert. Ohne Frage wurde ihnen auch immer wieder Anlass dazu gegeben. Aber kein anderer Sponsor hat sich bisher so (ich finde sogar vereinsschädigend) verhalten. Es sind in Hansas Geschichte etliche Verträge von Hauptsponsoren ausgelaufen. Da wurde nie so ein Tamtam drum gemacht. Aus dieser Sicht bin ich tatsächlich froh, dass sie nicht verlängern.