Spandauer SV 2011/2012

  • 1.Thorsten Wiese
    2.Fetih Yüksel
    3.Özkan Inanc
    4.Florian Hofsäss
    5.Ali Dikmen
    6.Sesij Dag
    7.Özgür Badur
    8.Erdi Yildiz
    9.Arif Karatas
    10.Micha Borkowski
    11.Bünjamin Alim
    12.Zafer Alim
    13.Baki Emini
    14.Serdar Kucak
    15.Memet Aydin
    16.Marc Lorenz
    17.Mustafa Bicen
    18. Serkan Altin Zusage zur kommenden Saison

    Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."


    Pierre Littbarski

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "


    http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

  • 1.Thorsten Wiese
    2.Fetih Yüksel
    3.Özkan Inanc
    4.Florian Hofsäss
    5.Ali Dikmen
    6.Sesij Dag
    7.Özgür Badur
    8.Erdi Yildiz
    9.Arif Karatas
    10.Micha Borkowski
    11.Bünjamin Alim
    12.Zafer Alim
    13.Baki Emini
    14.Serdar Kucak
    15.Memet Aydin
    16.Marc Lorenz
    17.Mustafa Bicen
    18. Serkan Altin Zusage zur kommenden Saison
    19.Murat Gönen Zusage zur kommenden Saison

    Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."


    Pierre Littbarski

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "


    http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

  • Die Vorbereitung
    30.07.11, 14:00 Uhr (Spektefeld)
    Spandauer SV - Trabzonspor


    31.07.11, 14:00 Uhr (Spektefeld)
    Spandauer SV - SW Spandau


    03.08.11, 19:30 Uhr (Grüngürtel)
    Spandauer SV - SD Croatia


    07.08.11, 14:00 Uhr (Spektefeld)
    Spandauer SV - Reinickendorfer Füchse

  • 1.Thorsten Wiese
    2.Fetih Yüksel
    3.Özkan Inanc
    4.Florian Hofsäss
    5.Ali Dikmen
    6.Sesij Dag
    7.Özgür Badur
    8.Erdi Yildiz
    9.Arif Karatas
    10.Micha Borkowski
    11.Bünjamin Alim
    12.Zafer Alim
    13.Baki Emini
    14.Serdar Kucak
    15.Memet Aydin
    16.Marc Lorenz
    17.Mustafa Bicen
    18.Serkan Altin
    19.Murat Gönen
    20.Nart Kovulmaz

    Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."


    Pierre Littbarski

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "


    http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

  • Bürgermeisterpokal - Spandauer SV vs. SSC Teutonia


    Samstag, 16. Juli 2011
    Sportpark Staaken, Am kurzen Weg 1-19, 13591 Berlin
    Anpfiff: 16:50 Uhr



    Davor:


    15:00 Uhr - 1. FFV Spandau gegen den SC Gatow

    Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."


    Pierre Littbarski

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "


    http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

  • Liebe Sportskameraden des SV Spandau oder so ähnlich :D


    viel Erfolg beim Bürgermeisterpokal, ganz tolle sache...


    auch der Aufstieg dürfte euch schwer zu nehmen sein wenn der zweite Aufsteigt, denn nicht nur der Trainer und Vorstand


    auch die Fans (auch wenn die nicht so dolle sind) des SV Stern Britz 100%ig


    haben 6 Punkte gegen euch eingeplant.


    :schal1: :schal1: :schal1:

  • Ja! Die Planungen für die Aufstiegsfeier sind wohl weitestgehend abgeschlossen und alles ist in trockenen Tüchern. Ob zusätzlich der Coup gelingt den Rathausbalkon zur Verfügung gestellt zu bekommen, steht wohl noch nicht endgültig fest :D . Lg Rumpel ;)

  • Lest hier weiter und fürchtet Euch:
    [url=http://tritonen.de/?p=843[/url] :verweis:


    Auf Grund der nunmehrigen Verängstigung der restlichen Staffel-Mitglieder wird der BFV wohl den SSV noch vor dem 1. Punktspiel zum Meister küren. NOFV und BFV stricken schon an einem Eilverfahren, um den SSV sofort in die Oberliga eingliedern zu können ! :bindafür:

  • Hat sich Union 06 nicht vor Euch gefürchtet ? Ist ja echt ne´Sauerei, dass ein Team es wagt dem SSV zwei Punkte wegzunehmen. Sollte nicht ein Team, dass laut Aussage von Trainer Tik Berlin-Liga Niveau hat, einem Bezirksligateam wie Union 06 mindestens 3 bis 4 Tore einschenken ? Na immerhin hat der Trainer ja auch gesagt, dass nichts sicher ist. Leider müsst ihr nach eurem nun fast sicheren Aufstieg, euch dann auch noch 1 Jahr in der Landesliga rumärgern.

  • Hat sich Union 06 nicht vor Euch gefürchtet ?

    Wenn Union nach 35 Sek. schon das erste Gegentor bekommt, dann spricht das nicht für starke Nerven ... ;)

    Sollte nicht ein Team, dass laut Aussage von Trainer Tik Berlin-Liga Niveau hat, einem Bezirksligateam wie Union 06 mindestens 3 bis 4 Tore einschenken ?

    Nicht unbedingt ... Wenn man im Stadion des nächsten Pokalgegners (BAK 07) spielt, dann muss man ja dessen Beobachtern nicht gleich alles zeigen, oder ? :happy:


    Kritisch wurde es in der zweiten Hälfte - der SSV, mit einem Mann weniger, hatte endlich genug Platz zum laufen und hätte - aus Versehen - beinahe noch gewonnen.
    Aber es ist ja noch mal alles gut gegangen ... :ja:

  • einem Bezirksligateam wie Union 06 mindestens 3 bis 4 Tore einschenken

    Ich weiss nicht Red Devil, inwieweit Du das Leistungsvermögen des SC Union 06 einschätzt oder überhaupt einschätzen kannst, aber es wird nicht allzu viele Spiele im Poststadion geben wo Union 06 die von Dir erwartete Anzahl an Gegentoren "eingeschenkt" bekommt. Es wird genügend Gegner geben, die froh wären, wenn sie mit einem Punkt im Gepäck die Heimreise antreten und nicht mit komplett leeren Händen.

    Wenn Union nach 35 Sek. schon das erste Gegentor bekommt, dann spricht das nicht für starke Nerven ...

    ...wenn dann das selbe Spiel innerhalb von 4 Minuten gegen den absoluten Topfavoriten komplett gedreht wird, dann spricht das allerdings auch nicht für schwache Nerven, sondern für Qualität! Abgesehen davon war die Halbzeitführung für Union 06 kein Zufallsprodukt, sondern absolut verdient!

    Außer dem tollen Stadion, war ALLES schlecht und nicht mal den günstigen Eintrittspreis v.3,00 € WERT!


    Sorry, Preußmane. Aber vom Niveau her können zwei Hühnerhaufen wie der SSV und Union 06 mit einem C-Ligisten wie SK Türkyurt natürlich nicht mithalten. Das hätte Dir klar sein müssen, BEVOR Du den Wucher-Eintrittspreis berappt hast. Schließlich fand ja nur ein Bezirksligaspiel statt.




    Meine Sicht der Dinge: Der SSV hat sicherlich gezeigt, dass er Potential haben sollte den Wiederaufstieg zu realisieren; allerdings müssen die Punkte auch in der Bezirksliga erst einmal eingefahren werden und Gegner, die Spalier stehen, nur weil der Gegner SSV heisst, wird es in dieser Staffel wohl nicht geben. Eine Phase wie die 15 Minuten vor der Pause (als aus einer Führung ein Rückstand wurde), als der SSV wie hypnotisiert und unerklärlich lethargisch wirkte, darf man sich sicherlich nicht öfter erlauben, sonst könnten weitere nicht eingeplante Punktverluste folgen. Undiszipliniertheiten, die mit der Folge Gelb-Rot das Team schwächten, wird der Trainer wohl nicht mehr häufig dulden. Ansonsten war das geschlossene Auftreten des SSV und die taktische Organisation auf dem Platz schon beeindruckend. Man hatte nie das Gefühl, dass ein Spieler nicht wüsste wohin er zu laufen hätte, sondern es entstand vielmehr der Eindruck, dass die Laufwege aufeinander abgestimmt sind. Bei einer "Bezirksligamannschaft" sicherlich nicht üblich.


    Union hat eine Leistung gezeigt, auf der sich aufbauen läßt und wird noch für so manch höher eingeschätztes Team ein unangenehmer Gegner bzw. Stolperstein sein. Im Grunde darf man (wie so häufig) feststellen, dass Union mit voller Kappelle den Platz vermutlich als Sieger und nichts anderes verlassen hätte! Von der Qualität her stünde die beste Elf der Eisernen m.E. dem SSV wohl nicht viel nach - nur leider läuft diese TOP- Elf aus diversen Gründen in der Praxis meist (noch) nicht auf. Lg Rumpel ;)