2011/12 - Vorbereitung, Gerüchte, Wechsel

• Faker

aufgrund der Regionalligareform steigen aus der Oberliga auch die ersten 3 Mannschaften auf und der 4. soll Relegation spielen,es gibt auch keinen Absteiger diesmal,man könnte also mit ner Kreisligamannschaft ein jahr spielen und es passiert nichts.

Komisch das Du das nicht weißt als Teil einer neuen Oberligamannschaft :bia:

Das stimmt defenitiv nicht bzw. steht noch längst nicht fest!
    Diese Frage wurde auf der NOFV Konferenz nämlich von einem Vertreter des 1.FC Neubrandenburg gestellt und die Antwort lautete : " Darüber wird noch beraten " , denn " ohne Absteiger wäre die Oberliga in den unteren Tabellenregionen total sinnlos und langweilig"

Ich weiss also schon bescheid , auch wenn ich nur Fan einer neuen Oberligamannschaft bin. :bia:

gehen wir mal von deiner These aus , es gibt keine Absteiger --> die ersten 3 steigen direkt in die Regio auf --> der 4 Platzierte gewinnt die Relegation und steigt ebenso auf --> ergibt vier freie Plätze in der Oberliga Nordost/Nord
    ... und diese vier Plätze werden mit Sicherheit nicht nur von Teams aus der Brandenburglige besetzt werden , denn man sollte die Landesverbände Meck/Pomm und Berlin nicht vergessen ....

• Kann mir jemand der Strausberger über diesen Spieler mehr erzählen!?
    Aron Semmling

Hab bisher nur herausgefunden das er Stammspieler in der 2. Mannschaft war.

Hat glaube keine Minute in der ersten gespielt.
    Ehrgeizig ist er, gerade aber auch erst aus der A-Jugend raus.
    Muss mehr aus sich herausgehen und ist zu zurueckhaltend. Athletisch bringt er alles mit, taktisch eher weniger.
    Wird sich reinhängen, aber ob es reicht, weiss man nicht.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Er kam im Nachwuchs zu Motor und spielte dort jahrelang. Sollte man als großer Motorfan wissen.
    Vielleicht mal Iwan kontaktieren (alte Internetseite), müssen noch alte Mannschaftsfotos existieren.
    Ging dann nach Wriezen, ich glaube die Kutscherei war zu zeitaufwendig, so sein Vater.
    Spielte auch in den Kreisauswahlmannschaften des Barnims.

• In Waltersdorf wird es bestimmt ein riesen Kracher werden. Vielleicht schon der Zuschauerrekord für die Saison.

Sind ja beide bekannt für ihr "zahlreichen Anhänger" :rolleyes: . Natürlich ein interessantes Spiel, dass es aber vor 2 Jahren quasi schonmal im Training gab ;)

Sollte es Freitag Abend stattfinden, werden sich über 3-400 kommen.

• Um hier dam ganzen Gerede und den Spekulationen um bis zu 4 direkten Aufsteigern in der nächsten Saison ein Ende zu setzten!

" Maximal zehn Vereine aus den sechs höchsten Landesspielklassen des NOFV steigen am Ende der neuen Saison in die Oberliga auf. Die sechs Landesmeister aus Mecklenburg-Vorpommern , Brandenburg , Berlin , Sachsen-Anhalt , Sachsen und Thüringen sind sichere Aufsteiger. Hinzu kommen maximal vier weitere Mannschaften. Entscheidend dafür , welcher Landesverband zum Zuge kommt , sind die Mitgliederzahlen des jeweiligen Verbandes im Erwachsenenbereich. Hier führt Sachsen vor Thüringen , Berlin und Brandenburg. Sollten am Saisonende nur achst Vereine in die Oberliga aufsteigen , kommen aus Berlin und Brandenburg lediglich nur die Meister zum Zuge. .... "

Quelle: FuWo

• Yeah, die Hüttinskies am ersten Spieltag zu Hause. Gleichma dem dikken Kirschi ne SMS schicken.

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!