Jepp. Aber Greidie hat recht: Wir waren die Stümpertruppe, die den Kunstrasen zerpflügt hat...

LFC Berlin 1892
-
-
Personalien
Mit Dennis Vogler, Philipp Dudschus und Domenique Runge stehen für die kommende Woche 3 Spieler wegen Skiurlaubs nicht zur Verfügung. Weiterhin verletzt bleiben Nick Neugebauer, Tim Felsenberg, Emerson da Silva und Florian Haase. Jean-Philippe Ond und Majuran Keservan gehören nicht mehr zum Kader der 1. Mannschaft, für die verwaiste Position des 2. Torhüters ist der LFC bisher nicht fündig geworden und geht - nach momentanem Stand - mit 19 Spieler/Torhüter in die Rückrunde...
-
Habt ihr den vom FS-Spiel gegen uns etwa nicht genommen
-
Nee, hat nicht ganz gereicht. Selbst für uns nicht...
-
....... stehen für die kommende Woche 3 Spieler wegen Skiurlaubs nicht zur Verfügung..
und dit haste bei Eure Personalsituation erloobt??
watt meinste, watt man sich so beim Aprè Ski valetzen können tutenAllet Jute für die Rückrunde
-
Da jibt et nüscht zu erloobn. Uns kannste eben mit keener anderen Truppe inna Oberliga vergleichen. Außerdem sind dit allet mündje Erwachsene...
-
Na ick denke, dit wirste durch Deine siebentage-Trainingswoche schnell wieder rein holen!
-
das spiel gegen uns ist abgesagt worden!!
schade -
das spiel gegen uns ist abgesagt worden!!
schadebist du also doch bei Stahl geblieben, ja?!
-
Absage von Seiten Stahl Brandenburg möchte ich betonen. Man kriegt dort derzeit kaum eine Mannschaft zusammen. Komisch: ick' hab da 'n deja-vu...
@ Jakobi
Ich muss dich enttäuschen. Die ist auf demokratische Art und Weise abgeschafft worden...
-
Absage von Seiten Stahl Brandenburg möchte ich betonen. Man kriegt dort derzeit kaum eine Mannschaft zusammen. Komisch: ick' hab da 'n deja-vu...
@ Jakobi
Ich muss dich enttäuschen. Die ist auf demokratische Art und Weise abgeschafft worden...
ohhh fettnäpfchen. jutr das wusste ich nicht.
wäre ja ebenfalls nicht da.aber warum deja-vu?
-
Weil wir selbst derzeit kaum eine Mannschaft zusammenkriegen. Derzeit nuss mein Co. oft genug herhalten - und ist dabei mitgnichten der Schlechteste...
-
Das Punktspiel LFC Berlin - Optik Rathenow am Sa., 11.02.2012 wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt!
-
Personalien:
Dennis Rose (Oberschenkel), Florian Haase (Knöchel) und Emerson da Siva (Meniskus-OP) können derzeit nicht am Trainingsbetrieb teilnehmen. Mit Jorge Gazapo hat sich beim LFC ein 27-jähriger Spanier angemeldet, der zuletzt in England in der 5. Liga spielte, zentraler MF-Spieler ist und u.a. 3 Jahre die Jugendschule von Real Madrid durchlaufen hat. Seine Intention ist hier Deutsch zu lernen und in einer erfolgreichen Mannschaft Fußball zu spielen...
Er ist ab sofort spielberechtigt. Mit Robin Singh (20) ist ein weiterer junger Spieler Nachwuchsspieler aus der 2. Mannschaft vorerst in den Kader der 1. Mannschaft aufgerückt.
Beim Trainer- u. Betreuerturnier des LFC konnte die 1. Männermannschaft den 1. Saisontitel verbuchen!
U.a. in der Besetzung Gerd König (Betreuer), Olaf Fechner (1. Vorsitzender), Piotr Glück (Physio) und Marcel König (Trainer) wurden nach einer Auftakt-Klatsche (1:5) alle Register gezogen, um am Ende nach einem hart umkämpften 2:2 gegen die Jungs aus der Geschäftsstelle in der Abschlußtabelle den Platz an der Sonne zu behaupten...
-
Mit Jorge Gazapo hat sich beim LFC ein 27-jähriger Spanier angemeldet, der zuletzt in England in der 5. Liga spielte, zentraler MF-Spieler ist und u.a. 3 Jahre die Jugendschule von Real Madrid durchlaufen hat. Seine Intention ist hier Deutsch zu lernen und in einer erfolgreichen Mannschaft Fußball zu spielen...
Er ist ab sofort spielberechtigt.
Könnte das der hier sein? - http://www.transfermarkt.de/de…nsfers/spieler_72843.html
-
Nein. Carlos ist sein Zwillingsbruder, Stürmer, und derzeit - richtig - bei einem spanischen Zweitligisten unter Vertrag. Den hätten wir gerne auch noch dazu geholt...
-
Dann beginnt der Deutschkurs bestimmt mit dem viereckigen Mond
-
Nein. Carlos ist sein Zwillingsbruder, Stürmer, und derzeit - richtig - bei einem spanischen Zweitligisten unter Vertrag. Den hätten wir gerne auch noch dazu geholt...
So besser? - http://www.transfermarkt.de/de…sfers/spieler_215922.html
Hast du noch ergänzende Infos für das Profil?
-
Wegen Unbespielbarkeit (aufgrund einsetzenden Tauwetter) des Rostocker Volksstadions kann die Partie von Hansas U23 gegen den LFC am kommenden Wochende nicht stattfinden: Link zur entsprechenden Meldung auf der HP des FCH
-
@ hrohh
Nee, sorry. Ist 'n Frauentyp, kann ganz gut mit der Pille, intelligentes Bürschchen (hat Studium abgeschlossen) und lernt recht schnell recht intensiv deutsch. Ist zudem einigermaßen beidfüßig. Recht das..?
@ Torstange
Natürlich. Das erste was er allerdings gelernt hat: was sind "Schlampes"
@ All
Kurzfristig vereinbartes Freundschaftsspiel am Sa., 18.02.2012
Lichterfelder FC Berlin - FSV Union Fürstenwalde
Anpfiff: 12:00 Uhr im Stadion Lichterfelde (Kunstrasen)
Soweit mir bekannt wird kein Eintrittsgeld "erhoben"...!