Aufstieg in die 2. Bundesliga

• Wer macht das Rennen? 30

1. DD gewinnt das Hinspiel und das Ergebnis reicht am Ende (11) 37%
    2. DD verliert beide Spiele und steigt nicht auf (5) 17%
    3. Entscheidung fällt in Osnabrück durch Elfmeterschießen (5) 17%
    4. Es kommt alles anders (5) 17%
    5. DD gewinnt Hinspiel und verliert Rückspiel, die beiden Ergebnisse reichen am Ende nicht (3) 10%
    6. DD gewinnt beide Spiele und steigt auf (1) 3%
    7. DD verliert zu Hause und gewinnt auswärts, Ergebnisse reichen zum Aufstieg (0) 0%

SETZT SICH DYNAMO DRESDEN GEGEN DEN VFL OSNABRÜCK IN DEN BEIDEN RELEGATIONSSPIELEN DURCH UND SCHAFFT DEN AUFSTIEG IN DIE ZWEITE BUNDESLIGA? :?:

DIE SPIELE FINDEN AM 20.05 UND AM 24.05.2011 STATT.

• Oberhausen wäre leichter gewesen, Karlsruhe attraktiver.
    Gegen Osnabrück sehe ich leider schwarz. Ein unangenehmer Gegner mit Relegationserfahrung (wenn auch nicht mit dem aktuellen Personal). Dresden steht für mich total unverhofft auf Platz 3, man sollte diese Zusatzchance genießen und versuchen zu nutzen. Wenn´s klappt wäre ich natürlich nicht enttäuscht. Auf jeden Fall wird die Nummer Eins im Osten wieder volle Hütte haben :schal3:

• Echt geiles Spiel gestern. :)
    Leider kamen die Osnasen durch ein Eigentor von Jungnickel zur unverdienten Führung. Dynamo war aber besser drauf als Osnabrück und hat wenigstens noch das 1:1 gemacht. Das Spiel war auch sehr nervenaufreibend, die vielen Fouls und die schlechte Leistung des Schiedsrichters taten ihr übriges.

Für die relativ wenigen Osnasen (ca. 700), war das ein ordentlicher Support. Die wenigen Fans hatten auch ordentlich Probleme auf der Hinfahrt... einige Staus und ein Fanbus wurde wohl in Helmstedt an ner Tanke angegriffen.

Auf Heimseite eine unglaublich bombastische Stimmung, oft hat das ganze Stadion mitgeklatscht und gesungen! :)

So jetzt gilt es mit fast 2.000 Fans für Heimspielatmosphäre in Osnabrück zu sorgen!
    Ich bin optimistisch. :thumbsup: :schal3:

• schlechte Leistung des Schiedsrichters

Bis auf die falsche Eckballentscheidung in Halbzeit 1 (?) für mich eine tadellose Leistung. Für mich alle Entscheidungen nachvollziehbar.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Bis auf die falsche Eckballentscheidung in Halbzeit 1 (?) für mich eine tadellose Leistung. Für mich alle Entscheidungen nachvollziehbar.

Ich nehme mein Kommentar zum Schiri zurück. ;)
    Hab jetzt mir die Partie nochmal zuhause angeschaut, war insg. schon i. O.

Tja im Stadion sieht das manchmal anders aus, naja und dann die aufgeheizte Atmosphäre tut ihr übriges dazu....

• Übrigens abartig wie sich manche Fans von anderen Ostvereinen den Osnabrückern anbiedern...

Ging sogar soweit das paar Energie-Fans im Gästeblock standen und wohl auch Unioner (mind. einer)! :gruebel: :rolleyes: :rolleyes:

Naja die VfL Ultras haben wohl gestern den Sorben ja mitgeteilt was sie von dieser Pseudo-Freundschaft halten. :lach:

• Tja, ob nun in Cottbus, Aue, Riesa, Chemnitz , Magdeburg oder Leipzig viele Symphatisanten hat man nicht mehr. Das Gebettle um Steuergelder geht ja auch schon wieder los.

• :schal3: :schal3: :schal3: mit DYNAMO kann sich eh keiner vergleichen :schal3: :schal3: :schal3:

auch wenn es heute nicht klappen sollte mit dem Aufstieg (was ich nicht hoffe!!!) diese Euphorie ist einmalig, da hinkt der Rest im Osten hinterher :thumbdown: