Mal was ganz anderes: Promi-Kinder

• In den Mannschaftsaufstellungen stößt man ja immer wieder auf bekannte Namen. Daher die Frage:
    Welche Landesliga-Spieler sind denn tatsächlich die Söhne ehemaliger DDR-Oberligaspieler?

Tommy Färber in Plauen ist der Sohn von Ronald Färber (BSG Wismut Aue).

Bei den Dörners in Radebeul weiß ich's auch. Is ja auch nich zu übersehen!

Aber wie ist das mit Halata (Naunhof), Minge (Kamenz), Blochwitz (Markkleeberg) usw. ?

• Spontan fällt mir ein:
    Stefan Minge (Ex-Bannewitz, Ex-Copitz, zzt Kamenz) ist der Sohn von Ralf Minge.
    Marcus Döschner spielte jahrelang Lali (Copitz, Bannewitz), jetzt Bezirksliga in Freital.
    Mirko Schade (Radebeul) ist NICHT der Sohn von Hartmut.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Robert Rudwaleit spielt beim SV Woltersdorf, Landesklasse Ost, vorher bei BFC Viktoria 89 (Berlin Liga) und davor wie früher sein Vater beim BFC Dynamo. Bodo ist auch Torwarttrainer bei Woltersdorf.

• Ist zwar nicht Landesliga:

Benjamin Kirsten ( Dynamo Dresden)->Ulf Kirsten

@ wyhrataler;

Fabian Schößler (Sachsen Leipzig)-> Detlef Schößler

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• ÜBERSICHT

Marcus Döschner (Stahl Freital - Vater Matthias Döschner)
    Maik Halata (SV Naunhof - Vater Damian Halata)
    Benjamin Kirsten ( Dynamo Dresden - Vater Ulf Kirsten)
    Stefan Minge (SV Einheit Kamenz - Vater Ralf Minge)
    Marcel Riediger (Ludwigsfelder FC - Vater Hans-Jürgen Riediger)
    Robert Rudwaleit (SV Woltersdorf - Vater Bodo Rudwaleit)
    Fabian Schößler (Sachsen Leipzig - Vater Detlef Schößler)

:support:

• Marcel Riediger spielt defenitiv nicht mehr beim Ludwigsfelder FC !!
    Er hatte den LFC schon im Sommer 2010 verlassen. Wo er hingewechselt ist , konnte ich aber bisher nicht in Erfahrung bringen ?!?

Der Riediger, der Riediger, das ist ein Selbstbefriediger. :freude: Hatte ich von Papi. ^^
    Damals flog ich in Schöneiche raus, als ich den zum besten gab. Aber wo er sich jetzt befriedigt, keine Ahnung. :gruebel:

• :thumbsup:

Diesen " Reim " haben wir damals in Fredersdorf/Vogelsdorf gesungen , als der Papi dort Trainer war , aber rausgeflogen sind wir deswegen nicht :P :D

Tja und zu der Zeit war mein Onkel noch der Vereinschef in Fredersdorf, heute spielen sie Kreisliga, haben dafür aber eine sehr gut funktionierende Schachabteilung. :thumbsup: Heute erinnernt nichts an damals, ausser vielleicht Trainer Terletzki.
    War trotzdem damals ne schöne Verbandsligazeit in Fredersdorf, haben sich leider selber kaputt gemacht. :( :huh: War echt ne gute Truppe, die sich heute bei den "alten Herren" Strausberg wieder zusammen findet.
    Ausserdem ist ja Selbstbefriedigung auch normal. :S ;)

• VIELE "SÖHNE" GAB ES NICHT, WOHL MEHR TÖCHTER. :versteck:

• Tobias Kurbjuweit, Sohn von Carl Zeiss Legende Lothar Kurbjuweit, spielte im letzten Halbjahr beim Chemnitzer FC, davor bei Carl Zeiss Jena und davor beim BFC Dynamo.

• Nils Petersen ( FC Bayern München) -> Andreas Petersen ( Germania Halberstadt) :)

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Hallo,

diene auch mal zur Unterhaltung!
    In der Landesliga Süd spielt ein Marcel Riediger, der kam im letzten Jahr i-wo ausm Berliner Raum gewechselt!!!

Trainer von 1. FC Weißenfels (ehemal Fortschritt) und Spieler bei den "Alten Herren" des Naumburger BC Henryk Lihsa ist der Sohn von Werner Lihsa, ehemals Torhüter beim BFC Dynamo + 1. Länderspiel für die DDR

Jürgen Kalinke (ehemals Spieler beim Naumburger BC, damals noch TSG, Rotation oder WiWena) ist Sohn vom ehemaligen Spieler von Vorwärts Berlin, Peter Kalinke!!! Auch er spielte bei Rotation Naumburg 5 Jahre und dann beim SC DHfJK Leipzig und später beim angesprochenen Verein!!! Auch er hatte mehrere Länderspiele.
    Kay Methfessel (Naumburger BC, jetzt allerdings SV Eitensheim) ist dessen Enkel