Damit meinte ich - O- Burger !!!
Auf deinen Post (Hansi) konnte ich noch garnicht reagieren , siehe Uhrzeit !!!
22. Spieltag
-
-
ok
-
Wenn es schon einen Flughafen Berlin-Brandenburg gibt, dann sollen die auch mal die Verbandsligen zusammenlegen. Nach 4 Jahren VL wird's langweilig hier. Ich seh auch keinen großen Unterschied zwischen der Verbandsliga und der LL Nord. Zwischen ein paar schönen Anlagen tummeln sich auch noch relativ wenige Dorf-Vereine. Aber es ist noch weniger los als in der VL.
-
Damit meinte ich - O- Burger !!!
Ich habs gewusst , der nächste Mr. Oberschlau muss sich auch noch melden !!!
ja, ja wenn man geistig nicht folgen kann, kommt sowas. kennen wir ja schon ...
-
So lange hast du gebraucht , um diese paar Worte loszuwerden !!! Beeindruckend !!!
-
Hüte Dich vor negativen Gedanken, denn sie greifen Körper und Geist an. Sie sind die ersten Symtome des Übels. Heile Deinen Geist, wenn Du Deinen Körper heilen willst. Schule Dich in positivem Denken, dann bestehst du die Prüfungen Deines Lebens.
-
Unabhängig davon was ich oder andere zu wissen glauben, denken oder nicht, ist der Fußball immer eine Momentaufnahme. Daher ist es völlig unerheblich, wer letztes, dieses oder im kommenden Jahr wo spielt und wieviele Zuschauer dabei waren. Ich habe allerdings nichts für Typen übrig, die sich, oder ihren Verein, wie Tusse oder Jockel für etwas Besonderes halten, oder übergebührlichen Vereinstolz spazieren tragen. In Füwa ist auch nach dem Abstieg eine erstaunliche Entwicklung vor sich gegangen, und doch unterscheidet sich die Freude dort merklich, von der der beiden genannten Protagonisten. Und wo kommt das her ? Man nennt es Bodenhaftung. Ob Schwedt, Eisenhüttenstadt, Brandenburg, OFC oder Fürstenwalde - alle haben Konkurs, Insolvenz oder Abstiege hinter sich. Das prägt und läßt einen bescheiden in den Ansprüchen werden. Das täte einigen im Umfeld von Seelow und Sachsenhausen auch einmal gut.
- Silli das Fußball nicht nur Fußball eine Momentaufnahme ist das wissen wir auch ohne Dein geschreibsel.-was ist übergebührlicher Vereinsstolz? Legst Du das fest?
- Konkurs und Insolvenz ist das erstrebenswert? Mein Gott was schreibst Du auc h für ein M...
- Abstiege haben wir schon einige hinter uns in der 115 jährigen Vereinsgeschichte und noch einiges mehr!
-
Wenn es schon einen Flughafen Berlin-Brandenburg gibt, dann sollen die auch mal die Verbandsligen zusammenlegen. Nach 4 Jahren VL wird's langweilig hier. Ich seh auch keinen großen Unterschied zwischen der Verbandsliga und der LL Nord. Zwischen ein paar schönen Anlagen tummeln sich auch noch relativ wenige Dorf-Vereine. Aber es ist noch weniger los als in der VL.
Ich will ungerne mit der Berliner VL zusammenspielen. Dann lieber in altbekannte Städte/Dörfer fahren.
-
1 - Silli das Fußball nicht nur Fußball eine Momentaufnahme ist das wissen wir auch ohne Dein geschreibsel.
2 -was ist übergebührlicher Vereinsstolz? Legst Du das fest?
3 - Konkurs und Insolvenz ist das erstrebenswert? Mein Gott was schreibst Du auc h für ein M...
4 - Abstiege haben wir schon einige hinter uns in der 115 jährigen Vereinsgeschichte und noch einiges mehr!
1. Anscheinend nicht, sonst würdet Ihr keine 5 Trainer im Jahr brauchen und Konstanz schaffen.
2. Daß Du das nicht weißt ist klar, sonst würdest Du Dich ja nicht so geben, wie Du Dich gibst.
3. Habe ich von dem Ziel Insolvenz gesprochen ? Nicht nur lesen, sondern auch bitte geistig verarbeiten.
4. Ihr habt keine 115-jährige Geschichte. Dieses Zitat gehört in die Kategorie "übergebührlicher Vereinsstolz. Denn wir hatten das Thema schon ausgiebig. -
Ich wäre für einen runden Tisch á lá "Doppelpass"
Vielleicht kann man ja auch ein Vorbereitungsturnier mit Mannschaften wie : Seelow, Schwedt, Sachsenhausen, Oranienburg + die besten Teams aus der LL NORD organisieren
Ich als Spieler fand in Seelow die Kabinen zum Beispiel unterwürdig. Die Mückenplage war ein Traum (Ironie an!)
Widerrum hatten viele Zuschauer auf der Tribüne ordentlich Platz auf Schalensitzen.
Für mich eben ein Umfeld wie man es oft findet.Ihr führt hier alle eine Endlosdiskussion, da jeder Verein seine positiven, wie negativen Seiten zu bieten hat.
Jeder pocht darauf, das "sein" Verein besonders toll ist und der andere Verein, wo Verantwortliche eben sinnvolle/sinnfreie Visionen haben, bescheuert ist.
Andere stehen auf Vereine, die vor 30 Jahren in der DDR was großes waren, widerrum sind "neuere" Vereine auf ihre Weise gut für die Liga.PS.: So lange wir trotzdem diskutieren, sehe ich das eher als positiv, statt negativ!
PPS.: Meiner Meinung nach haben nur ganz wenige Vereine aus den Landesligen das Potenzial für die Brandenburgliga. Klar sind auch aus der BRB-Liga 2-3 Vereine, die Landesliganiveau haben ... aber so ist das auch in Liga 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12 ... -
Ich wäre für einen...
...Blick in den Spiegel. Jeder hat seine Baustellen...Übrigens auch hier:
...sah man, weshalb Falkensee 9 Kirschen gegen Babelsberg2 kassierte und auch gegen Seelow zu Hause verlor......und gegen Babelsberg haben wir noch nicht mal halb so schlecht gespielt...
-
Gut, in Falkensee kann man schlecht noch halbieren
-
...9 Kirschen bei halber schlechter Leistung...
...macht bei ganzer schlechter Leistung 18 Kirschen...
...oder ein zwei zu zwei in Strausberg.
-
Bei "halb so guter" Chancenauswertung wären es auch wieder 9 geworden für euch
Nun sitzt du aber am längeren Hebel und hast die Argumente auf deiner Seite.Das die Ansprüche in F/F tief gesunken sind sah man daran, dass der Punkt wie der Aufstieg gefeiert wurde.
Man munkelt ja, dass es bei euch zur neuen Saison drunter und drüber gehen soll, da die wirtschaftliche Lage schlecht ist und wohl viele Spieler den Verein verlassen?!
Aber ist auch nur ein Gerücht -
...9 Kirschen bei halber schlechter Leistung...
...macht bei ganzer schlechter Leistung 18 Kirschen...
...oder ein zwei zu zwei in Strausberg.
Eine halbe Glatze hat 30 Haare ! Hat dann eine ganze Glatze 60 Haare ?
-
...sich über diesen Punkt nicht zu freuen, wäre dann doch etwas zu cool gewesen aber die Rechnung euch am Sieg schnuppern zu lassen ist prima aufgegangen.
...das Munkeln vor jeder Saison gehört bei uns übrigens zum guten Ton, war vor dieser auch nicht anders. Stimmt doch auch irgendwie. In der Hinserie waren wir drüber und in der Rückserie drunter... (den Ansprüchen)...
Vielleicht war ja am Freitag manches Gerücht auch ein Aprilscherz. Wohl dem, der das auseinanderhalten kann.
-
Das Gerücht hoerte ich nicht am Freitag, sondern am Sonntag auf einem ganz anderen Fußballplatz
Aber du hast mit den Gerüchten vor der Saison auf jedenfall recht.Sollte Seelow wieder absteigen, geht dann der Aufschwung im Umfeld weiter?
-
Und immer noch kein Ende mit dem 22.Spieltag.
-
Und immer noch kein Ende mit dem 22.Spieltag.
"Erstens haben wa keene Alternativen, ja. Dit is einfach so" (Zaumseil, Meinhold) "Ick hab schon andere Torhüter hier jehabt und ick denke, dass dit n sehr juter Torhüter ist" (Bohm, Zaumseil, Meinhold)
Wir sind hier in einem öffentlichen Forum, ich nutze also mein Grundrecht der Meinungsfreiheit, ich erwarte also KEINE privaten Kommentare zu dieser Äußerungen per PN oder facebook!
Aber trotzdem, ich bin grad am Zitieren: "Wir spielen einfach n geilen Fußball. Die Jungs spielen einfach n geilen Fußball!!"
-
"Erstens haben wa keene Alternativen, ja. Dit is einfach so" (Zaumseil, Meinhold) "Ick hab schon andere Torhüter hier jehabt und ick denke, dass dit n sehr juter Torhüter ist" (Bohm, Zaumseil, Meinhold)
Wir sind hier in einem öffentlichen Forum, ich nutze also mein Grundrecht der Meinungsfreiheit, ich erwarte also KEINE privaten Kommentare zu dieser Äußerungen per PN oder facebook!
Aber trotzdem, ich bin grad am Zitieren: "Wir spielen einfach n geilen Fußball. Die Jungs spielen einfach n geilen Fußball!!"
Ach mich hat der versprühte Optimismus wieder angesteckt, und ich habe Schach für Fussball abgesagt.
Ich glaube am Freitag klappt es so richtig.