22. Spieltag

• Zitat von Fehre

:) 8o Ach mich hat der versprühte Optimismus wieder angesteckt, und ich habe Schach für Fussball abgesagt. :schal1:
    Ich glaube am Freitag klappt es so richtig. :ja:

Jepp, geht mir ähnlich. Außer die Stelle mit dem Schach! :thumbsup:
    Wie sagten Die Atzen doch in einem Ihrer vielen "Hits": "Ich hab dieses Gefühl...!"
    :support:

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Zu Silli nur noch eins,du hast Unwahrheiten verbreitet;hättest du dir vorher die Zahlen angesehen,wärst du nicht auf deinen Unsinn verfallen.Das du kein sportlicher Typ bist,hast du dann gezeigt,als du die Zahlen relativieren wolltest,das geht nicht,man kann eine Unwahrheit nicht mit anderen ,danach folgenden aus der Welt schaffen,hättest du dein Unsinn einfach zurückgezogen ,wäre die Sache erledigt,aber dazu bist du nicht Manns genug... .

Und noch eins ,Silli und O-burger,ihr geniesst hier zur Zeit nur Gastrecht,natürlich könnt ihr hier Beiträge posten,aber eine gewisse Zurückhaltung solltet ihr euch auferlegen,dass ihr das nicht könnt ,war mir schon klar,eure jetzige Spielwiese ist das Forum der Landesliga-Nord,da könnt ihr euch austoben,wer am Ende den Aufstieg schafft,wird sich noch zeigen... .

• Ich hatte mir die offiziellen Zahlen auf ra-be.info angesehen. Insofern brauche ich keine Belehrung von Dir. Dass Ihr Eure eigenen Zahlen und Zaehlweisen bevorzug ist Euer Problem.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Hättest du das vorher getan,oder bei sport-in-oberhavel.de,hättest nicht so ein Unsinn verfasst.

Du hasst weiter an deiner Untergrabung der Glaubwürdigkeit gearbeitet,dafür danke ich dir.

Die Zahlen kann sich jeder dort anschauen,08/09 314,09/10 281,das du ein Fehler nicht eingestehen kannst,war mir klar.

Nun solls aber auch genug sein.

• Wo ist der Unterschied zwischen 300 stummen Zuschauern und 80 stummen Zuschauern? Die paar Euros mehr machen den Kohl auch nicht fett. Lieber den symbolischen Euro nehmen, den Verein für das jüngere Publikum attraktiv machen und auf die eigene Jugend setzen, statt wild alles um sich herum abzuwerben, nur um dem Rivalen eins auszuwischen. Dann macht Fußball vielleicht auch mal wieder Spaß und man muss nicht ständig Seelow-Sachsenhausen-Schwedt-Streitigkeiten lesen.

• Wo ist der Unterschied zwischen 300 stummen Zuschauern und 80 stummen Zuschauern? Die paar Euros mehr machen den Kohl auch nicht fett. Lieber den symbolischen Euro nehmen, den Verein für das jüngere Publikum attraktiv machen und auf die eigene Jugend setzen, statt wild alles um sich herum abzuwerben, nur um dem Rivalen eins auszuwischen. Dann macht Fußball vielleicht auch mal wieder Spaß und man muss nicht ständig Seelow-Sachsenhausen-Schwedt-Streitigkeiten lesen.

Achtung !

Zwischen Seelow und Sachsenhausen gibt es keine (kaum) Streitigkeiten - alles klar !

• Sicher war "halbiert" übertrieben, aber sinkende Zahlen sind doch erkennbar. Für mich ist es "Krümelkackerei" was Du betreibst. Ansonsten halte ich es wie Michael85.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Wenn jemand in Unkenntnis der realen Fakten etwas falsches behauptet sagt die Unwahrheit,wenn jemand wie du selber sagtest ,die Zahlen kannte und dann etwas falsches behauptet,nennt man Lügner.

Zwischen 50% und ca 10%,sind eine ziemliche Diskrepanz,mit Lügner unterhalt ich mich nicht weiter,und das hat schon darum nichts mit "Krümelkackerei" zu tun.

• Silli,

ich werde mal wieder ganz sachlich sein, jedenfalls versuche ich es.

mit O-burg und Alü sind zwei Zugpferde auf- u. abgestiegen, ziehe mal die Zuschauerzahlen dieser beiden Heimspiele der Saison 2010/11 ab von der Gesamtzuschauerzahl ab und ermittel mal den Durchschnitt, dann wirst Du sehen das wir in dieser Saison (11/12) garnicht so schlecht liegen.

• Genau, Zugpferd. Links daneben der Traktor und auf der Weide ein paar Kühe. :D Hoffentlich bleiben die in der Oberliga.

Komisch nur, dass auch abzüglich Traktoren und Kühen immernoch weit mehr Menschen zu Alü-Spielen pilgern, als in die "Weltstadt" Ebw. :whistling:

• mit O-burg und Alü sind zwei Zugpferde auf- u. abgestiegen, ziehe mal die Zuschauerzahlen dieser beiden Heimspiele der Saison 2010/11 ab von der Gesamtzuschauerzahl ab und ermittel mal den Durchschnitt, dann wirst Du sehen das wir in dieser Saison (11/12) garnicht so schlecht liegen.

:gruebel: woher willst du denn jetzt schon euer Zuschauerschnitt in der nächsten Saison wissen ? ;) :D
    ... ein Schelm wer böses dabei denkt :versteck:

• Wenn jemand in Unkenntnis der realen Fakten etwas falsches behauptet sagt die Unwahrheit,wenn jemand wie du selber sagtest ,die Zahlen kannte und dann etwas falsches behauptet,nennt man Lügner.

Zwischen 50% und ca 10%,sind eine ziemliche Diskrepanz,mit Lügner unterhalt ich mich nicht weiter,und das hat schon darum nichts mit "Krümelkackerei" zu tun.

Wer ist der größere Lügner? Der, der einen Trend nachvollziehbar sichtbar macht, auch wenn er etwas übertrieben hat ? Oder der, der seine Zahlen von vornherein nach oben manipuliert mit Jahreskarten und zahlenden Vereinsmitgliedern und der Äußerungen von Insidern nach Querelen im Verein verneint, obwohl 5 Trainerwechsel in einem dreiviertel Jahr etwas anderes belegen ? Mit Letzterem meine ich Dich nicht persönlich.

@ Tusse - warten wir 2 Jahre ab.

@ Faker - Autisten lösen Kreuzworträtsel eben auf einen Blick und können aus der momentanen Tabelle den Zuschauerschnitt der Saison zu jeder Zeit ablesen. :D

• Genau, Zugpferd. Links daneben der Traktor und auf der Weide ein paar Kühe....

Was anderes außer Fußball und Kirche gibt's ja da nicht. Vielleicht noch 1x im Jahr Dorffest.

...man sollte jedem Verein Respekt zollen, der Zuschauer zu seinen Spielen lockt...

8| Bei den meisten klappt das ja nicht so richtig. :wacko: