Als Fan kann man da auch ausrasten, dass ist vor allem heute eigentlich unfassbar, dass wir dieses Spiel aus der Hand geben!
22. Spieltag
-
-
Ich fand, dass wir ganz gut nach vorne gespielt haben, nur die Tore nicht machten und hinten dann scheisse gebaut haben.
hat fehre ja auch gesagt, nur mit anderen worten ..
-
hat fehre ja auch gesagt, nur mit anderen worten ..
So schrieb er es ganz sicher nicht in seiner ersten Mail bzw. war es so nicht herauszulesen;)
-
wir sind ja alle lange genug dabei um zu wissen, dass es eben auch solche spiele gibt. ärgern gehört auch dazu. geht uns doch allen so. und da strausberg nicht die meisterschaft verspielt hat, ist der ärger bestimmt bald verflogen ...
-
Sicher geglaubten Sieg verschenkt
Strausberg, mit einem Sieg im Rücken, empfing die in der Rückrunde katastrophal spielenden Falkenseer am Freitagabend in der Energie Arena.
Von Beginn an sah man, weshalb Falkensee 9 Kirschen gegen Babelsberg2 kassierte und auch gegen Seelow zu Hause verlor.
Die unbewegliche Abwehr, stets auf Abseits spielend, hatte dieses taktische Mittel wohl schlecht trainiert, so dass Küter 2x Mutterseelenalleine auf den Gästekeeper zulief, allerdings stehts knapp am Tor vorbeischoss.
F/F vermochte lediglich aus Standards vor unser Tor kommen, welche allerdings keine Gefahr ausstrahlten.
Strausberg dagegen überbrückte die weit aufgerückte Abwehr immer wieder und kam zu viele kleineren und größeren Torchancen, welche aber oft zu kompliziert abgeschlossen wurden.
Nach einem abgefälschten Torschuss von Brutschin war es Hagel, dem der Abpraller zentral vor dem Tor vor die Füße flog, wo er vollkommen freistehend den Ball ins Tor schob.
In Halbzeit 1 hätte man schon 3 oder 4 zu 0 führen können, verpasste aber diese Chancen.In Halbzeit 2 kamen wir etwas schwerer ins Spiel, liessen aber keinerlei Chancen des Gäste zu. Der widerrum weit aufgerückten Abwehr Falkensees war es zu verdanken, dass wir wieder mehrmals alleine auf deren Keeper zu liefen, aber Hagel und Küters Sologänge machte entweder der Gästekeeper, der Rasen oder der Spieler selbst zu nichte.
Kretzschmar war es dann, der auf den Keeper zurannte und das Ding dann zum Glück im Nachschuss zum sicheren 2:0 einschieben konnte. Chancen zu weiteren Toren hatten dann Brutschin und Kretzschmar.
Danach liessen wir leider die Konzentration vermissen und unterliefen selbst 1-2 Bälle, so dass F/F zum ersten Torschuss kam, den Gardt im Tor parieren musste.
Leider brachten wir uns dann selbst um die Punkte, als zwischen Torwart und Abwehr die Kommunikation fehlte, Gardt im Tor den Ball haben wollte, aber an die Freistoss von der Mittellinie nicht erreichte und der Ball ins Tor hüpfte.
In Minute 89 bekamen dann die Gäste noch einen Elfmeter zugesprochen, als wir im Mittelfeld den Ball nicht klären konnten, der erste Pass überhaupt in unsere Abwehrzone gelang, wo der Stürmer kurz vor Gardt aufs Tor schiesst, dann wohl von unserem Keeper berührt wird und der Schiedsrichter zur Verwunderung wirklich aller auf den 11m Punkt zeigte. Folgender wurde sicher verwandelt und die die Gäste feierten den Punkt wie die Champions League Sieger, weil diese wohl selbst nicht mehr daran glaubten.
"Wer sie vorne nicht macht ..." sagen dazu wohl die meisten Kommentatoren ...dem bleibt nichts hinzuzufügen...beim zwischenzeitlichen Spielverlauf hätte ich mich auch nicht beschwert, wenn ihr gewonnen hättet...
...aber so hat sich jetzt wenigstens mein Kicktipp-Tipp erfülltansonsten wars nen schöner Ausflug! Danke Trieb!
-
Super Spiel in Lübben!
Füwa zeigt wenig aus dem Hinspiel, hin und wieder lassen sie mal Ihre Klasse aufblitzen, hatten aber nicht viele zwingende Chancen gegen kämpferisch saustarke Lübbener, die einige gute Chancen in beiden Hälften hatten!
Hätte vorher einer ein 2:2 angeboten, hätte es jeder Lübbener genommen. Schade eigentlich, dass man 2 so dumme Tore kassiert hat.
Grüße noch an den 11er aus Füwa! Wie man so saublöd sein kann ist echt fraglich! Aber damit hat er sich wenigstens mit einiger Verspätung den aus meinen Augen vorher verdienten Platzverweis abgeholt. Danke Dafür!!!
Spätes, aber nicht unverdientes Ausgleichstor sorgte für vielumjubeltes Unentschieden!
Super Jungs!
-
So schrieb er es ganz sicher nicht in seiner ersten Mail bzw. war es so nicht herauszulesen;)
Nicht ?
Wir haben ein richtig gutes Spiel gemacht, aber das Endergebnis ist doch nun mal totaler Mist, grausam und ein Spiegelbild einiger Saisonspiele. Ein immer wieder kehrendes schreckliches Deja vu.
Nächste Woche wird es mit dem Ergebnis schon hinhauen. -
...katastrophal spielenden Falkenseer......sah man, weshalb Falkensee 9 Kirschen gegen Babelsberg2 kassierte und auch gegen Seelow zu Hause verlor...
...unbewegliche Abwehr, stets auf Abseits spielend, hatte dieses taktische Mittel wohl schlecht trainiert...
...Entschuldigung...
Und schönes Wochenende noch.
-
-
Frankfurter FC Viktoria´91 - SV Victoria Seelow 4:0 (2:0)
Jockel , bitte übernehmen
-
Viktoria Ffo.- Seelow 4:0 (2:0)
1:0 Keller, 2:0 Nr. 9 (Gülec?), 3:0 Krause, 4:0 Nr. 5
-
-
Laubsdorf - Brandenburg 2:2 Ausgleich der Brandenburger in der 82. Min durch ein schönes Freistoßtor.
-
MSV Neuruppin:Guben 4:0
-
Brieske-Sachsenhausen 0:5
-
Jetzt gehts los jetzt gehts los
Haha!!
-
Viktoria Ffo.- Seelow 4:0 (2:0)
1:0 Keller, 2:0 Nr. 9 (Gülec?), 3:0 Krause, 4:0 Nr. 5
1:0 Keller, 2:0 Gülec, 3:0 Krause, 4:0 Alexandropoulos
Nicht besonders gut gespielt, doch diesmal abgezockt die Chancen genutzt.
-
-
1:0 Keller, 2:0 Gülec, 3:0 Krause, 4:0 Alexandropoulos
Nicht besonders gut gespielt, doch diesmal abgezockt die Chancen genutzt.
Staune, dass du jetzt aus dem Keller kommst und schreibst ...... ???
-
Haha!!
Weiß nicht, was du zu melden hast nach 2:2 gegn F/F - die ja derzeit überhaupt nicht können !!!