22. Spieltag

• wir sind ja alle lange genug dabei um zu wissen, dass es eben auch solche spiele gibt. ärgern gehört auch dazu. geht uns doch allen so. und da strausberg nicht die meisterschaft verspielt hat, ist der ärger bestimmt bald verflogen ... :bia:

• dem bleibt nichts hinzuzufügen...beim zwischenzeitlichen Spielverlauf hätte ich mich auch nicht beschwert, wenn ihr gewonnen hättet...
    ...aber so hat sich jetzt wenigstens mein Kicktipp-Tipp erfüllt :thumbsup:

ansonsten wars nen schöner Ausflug! Danke Trieb! :bia:

• Super Spiel in Lübben!

Füwa zeigt wenig aus dem Hinspiel, hin und wieder lassen sie mal Ihre Klasse aufblitzen, hatten aber nicht viele zwingende Chancen gegen kämpferisch saustarke Lübbener, die einige gute Chancen in beiden Hälften hatten!

Hätte vorher einer ein 2:2 angeboten, hätte es jeder Lübbener genommen. Schade eigentlich, dass man 2 so dumme Tore kassiert hat.

Grüße noch an den 11er aus Füwa! Wie man so saublöd sein kann ist echt fraglich! Aber damit hat er sich wenigstens mit einiger Verspätung den aus meinen Augen vorher verdienten Platzverweis abgeholt. Danke Dafür!!!

Spätes, aber nicht unverdientes Ausgleichstor sorgte für vielumjubeltes Unentschieden!

Super Jungs!

• So schrieb er es ganz sicher nicht in seiner ersten Mail bzw. war es so nicht herauszulesen;)

Nicht ? ?(
    Wir haben ein richtig gutes Spiel gemacht, aber das Endergebnis ist doch nun mal totaler Mist, grausam und ein Spiegelbild einiger Saisonspiele. Ein immer wieder kehrendes schreckliches Deja vu.
    Nächste Woche wird es mit dem Ergebnis schon hinhauen. :schal1: :schal5: :schal1:

• ...katastrophal spielenden Falkenseer...

...sah man, weshalb Falkensee 9 Kirschen gegen Babelsberg2 kassierte und auch gegen Seelow zu Hause verlor...

...unbewegliche Abwehr, stets auf Abseits spielend, hatte dieses taktische Mittel wohl schlecht trainiert...

...Entschuldigung...

Und schönes Wochenende noch.

:support:

• Frankfurter FC Viktoria´91 - SV Victoria Seelow 4:0 (2:0) :thumbsup:

Haha!!

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Brieske-Sachsenhausen 0:5 :(

Kopf hoch... die TuS war einfach überlegen...