Team-Anmeldungen

• Dachte schon ich muß meine Schlackeplatz-Knieschoner von 1963 wieder reaktivieren.. :D :D

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Der Ablauf des 8.NOFB-Turnier in Ludwigsfelde:

Freitag - 17.06.2011

Ab 16:00Uhr Anreise der Mannschaften möglich
    Ab 18:00Uhr Eröffnungsparty
    20:00Uhr Gruppenauslosung

Samstag - 18.06.2011

Ab 09:00Uhr Frühstück
    Ab 13:00Uhr beginn des Turniers
    Anschließend Siegerehrung
    Anschließend 8.NOFB-Turnierparty mit DJ Mirko

Sonntag - 19.06.2011

Ab 09:00Uhr Frühstück

Rahmenprogramm:

Eröffnungsparty mit Gruppenauslosung
    8.NOFB-Turnierparty mit DJ Mirko
    Spaß Turnierwette mit tollen Preisen

• Also mit dem Titelfavoriten bin ich ja garnich Einverstanden :p Spielen da nur Jungsche Fußballer mit oder warum werden die Flutlichtflitzer so hoch gewettet? :D :D :D

Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."

Pierre Littbarski

"In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "

http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

• wenn wir wirklich Favorit sind, dann sieht man das da Kenner tippen!!! :rofl: :rofl: :rofl:

nur große teams fomulieren vor großen turnieren auch große ziele... :halloatall: :rofl:

Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt

• Aktuell:

1. Team Harter Kern 97 (Gastgeber)

2. Team NOFB

3. Team Flutlichtflitzer

4. Team Spandau (Trainer Schwarze Sau)

5. Team ORWO

6. Team Draktor Yamoussoukro

7. Team Karlshorster Teufel (Neuling)

8. Team Grenzbrigade Küste (reaktiviert nach Jahren mit alten abgehalfterten Ex-Spielern) :versteck: :keks:

Es sind nur 8 Mannschaften, es gab leider zwei Absagen.

Team Speckgürtel bekommt keine Mannschaft zusammen (Gründe = weite Entfernung und wenige User im Regionalbereich) :versteck:

Team Bierpatrioten Cottbus (leider sind 4 Spieler ausgefallen, sodass kein Team zusammen kommt)

:support:

• Gibt es dann 2 Gruppen wo jeder gegen jeden Spielt und danach Platzierungsspiele??

Und wie lange geht ein Spiel?

Würd mich mal Interessieren :D

Pierre Littbarski

in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "

• Die sollen ma trotzdem kommen, spielen halt andere Spieler doppelt und dreifach :D

Umso mehr Mannschaften umso Spaßiger wirds :)

Pierre Littbarski

• wat sollen wir denn sagen?! sehr ärgerlich...

Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt

• [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b]
    ....8. Team Grenzbrigade Küste (reaktiviert nach Jahren mit alten abgehalfterten Ex-Spielern) :versteck: :keks:

....

Pah...die Alten Säcke werden es den jungen Hüpern mal zeigen...hat im Verein ja auch funktioniert.... :bindafür:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Gibt es dann 2 Gruppen wo jeder gegen jeden Spielt und danach Platzierungsspiele??

Bei acht Teams lohnen fast keine Gruppen, wären inklusive Platzierungsspiele nur 4 Spiele pro Team!?

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]