respekt
Team-Anmeldungen
-
-
Sehr sauber...
Und Urlaub (bzw. Überstunden) ist auch schon für Freitag und Montag eingereicht...
-
SIEHT GUT AUS!!!
-
[Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/003299/01/bilder/1unbenannt.jpg]
hier mal das aus pepelow, klasse wenn man im vorfeld schon so viel feesback bekommt. letztes jahr haben die wolfener den winterschlaf ja sehr verlängert ... aber das ergebnis war blitzsauber
[Blockierte Grafik: http://img89.imageshack.us/img89/7074/plakatnofbjpeg.jpg]
-
Damit sind zur Zeit 7 Teams gemeldet.
1. Team ORWO
2. Team NOFB
3. Team Flutlichtflitzer
4. Team TKKG
5. Team Grenzbrigade Küste
6. Team Draktor Yamoussoukro
7. Team Harter Kern 97
Was ist mit Team Speckgürtel? Teams aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen sind auch gerne gesehen.
Meldet Euch, Ihr werdet es nicht bereuen. Zuschauer sind auch gern gesehen.
-
speckgürtel ist wohl gerade dabei, sich zu formieren.
prognose:
sollte speckgürtel ein ähnlich starkes team wie gewohnt aufstellen, die grenzbrigade die alten haudegen zusammen bekommt und draktor noch ne schüppe drauf legt, könnten die drei das unter sich ausmachen.team nofb habe ich mal aus provokatorischen gründen gar nicht erwähnt... die werden natürlich stark besetzt sein, da heimvortel
-
ey ey ey...die Flutlichflitzer zählen wie jedes jahr zum engen favoritenkreis auf den Titel...
-
8-10 favouriten gibts ja immer
-
Jedenfalls sind wir für Freitagabend haushoher Favorit...
-
Der Freitag in Wolfen ging doch klar an das Team TKKG, niemand konnte den nackten Radfahrer toppen
-
Aber wir hatten Jürgen Drews beim Hafenfest fast im Schwitzkasten und haben mit "Shakira" die Tanzfläche gerockt. Aber da habt ihr wahrscheinlich schon alle geschlafen...
-
ihr bekommt aber punktabzüge bei der b-note, weil ihr arthur neben meiner villa fast verrecken lassen habt
-
Der musste nur auslüften...
-
team nofb habe ich mal aus provokatorischen gründen gar nicht erwähnt... die werden natürlich stark besetzt sein, da heimvortel
Achja, eigentlich war ja geplant, das Ronaldo seine Karriere bei unserem Turnier beendet. Nun müssen wir erstmal passenden Ersatz finden. -
Achja, eigentlich war ja geplant, das Ronaldo seine Karriere bei unserem Turnier beendet. Nun müssen wir erstmal passenden Ersatz finden.Da kannst Du ja diesmal beim Team-NOFB deine Töppen schnüren und aktiv am Turnier teilnehmen.
-
Achja, eigentlich war ja geplant, das Ronaldo seine Karriere bei unserem Turnier beendet. Nun müssen wir erstmal passenden Ersatz finden.Tut mir Leid, meine Unterschrift ist bei der Grenzbrigade geleistet worden....Talentchen zahlt halt gut in 0,5er Währung
-
hausi ist dabei ? wie geil, kann ich meine börse ja daheim lassen
-
ick hab noch nie Geld gebraucht bei den jährlichen Turnieren
Liegt vllt. auch daran, dass die meisten wissen, dass ich beim Saufen wenigstens die Schnauze halte
-
Stimmt, kann ick die Schulden endlich einlösen.
-
Damit sind zur Zeit 7 Teams gemeldet.
1. Team ORWO
2. Team NOFB
3. Team Flutlichtflitzer
4. Team TKKG
5. Team Grenzbrigade Küste
6. Team Draktor Yamoussoukro
7. Team Harter Kern 97
Was ist mit Team Speckgürtel? Teams aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen sind auch gerne gesehen.
Meldet Euch, Ihr werdet es nicht bereuen. Zuschauer sind auch gern gesehen.
3 MANNSCHAFTEN KÖNNTEN SICH NOCH MELDEN!!!