12. Spieltag...12 Monate hat auch das Jahr...wie bizarr

  • Hier ein Bericht zum Spiel Lübben - Strausberg, geklaut von der Strausberger Vereinsseite:


    Zitat

    Der dreifache Küter sorgt für drei Punkte


    (JSF) Auf dem eher als schwach beleuchteten Platz zu bezeichnenden Rasen empfingen die Grün-Weißen aus Lübben den FC Strausberg zum Freitag-Abend-Spiel. Da die meisten Spiele der Brandenburg-Liga wegen dem Verbandstag des Fußball-Landesverbandes Brandenburg erst am Sonntag angesetzt waren, konnte der Sieger dieser Partie sich für mindestens zwei Tage im oberen Tabellendrittel aufhalten. Dem Gastgeber war dies wohl bewusst, als er bereits nach zwei Minuten nach einer Ecke von Gordon Pohle mit dem Kopfball von Martin Scholz vom kurzen Pfosten in Führung ging. Mit diesem Wachrütteln begann auch Strausberg das Spiel und ließ Lübben, bis auf eine Rettungstat von Steve Georges auf der Linie (10.), die restlichen 88 Minuten keine echte Tormöglichkeit. Dafür verantwortlich waren insbesondere der sehr aufmerksame Martin Gardt im Tor und die Innenverteidigung mit Daniel Anton und Ronald Placzek. Strausberg bespielte die Grün-Weißen, erarbeitete sich Einschussmöglichkeiten und nach einer Kopfballablage von Tim Bolte erzielte Silvan Küter den verdienten Ausgleich. Lübben zog sich danach in die eigene Hälfte zurück und versuchte sich mit Konterspielzügen vom Druck der Strausberger Offensivabteilung zu befreien. Der FCS konnte das aber meist unterbinden, wobei nicht jede Entscheidung des Schiedsrichters alle glücklich machte. So sah Ringo Kretzschmar nach einem unglücklichen Zusammenstoß die Gelbe Karte, die sich dann sogar noch in der zweiten Halbzeit nach einer ähnlichen Situation zu einer Gelb-Roten Karte aufsummierte. Vorher konnte aber noch vor dem Halbzeitpfiff wiederum Silvan Küter, diesmal nach Vorarbeit von Tom Hagel, die Strausberger mit seinem zweiten Treffer in Führung bringen. Nach Wiederanpfiff und Hinweisen des Trainers Daniel Meyer in der Kabine, entschlossener und geradliniger den Abschluss zu suchen, kamen die Gäste mit noch mehr Elan auf den Platz zurück, um nun das Spiel zu entscheiden. Und zum dritten Mal trug sich Silvan Küter, nun nach Vorlage von Steve Georges, in die Torschützenliste ein. Strausberg, jetzt im Spielrausch, hatte anschließend durch Ringo Kretzschmar (59.) Silvan Küter (62.) und Tom Hagel (81.) die Möglichkeit, die Lübbener Niederlage noch deutlicher zu machen. Auch die zahlenmäßige Überlegenheit des Gastgebers ab der 68. Minute sorgte nicht dafür, die Spielanteile wesentlich zu verändern. Die Jungen Wilden blieben spielerisch überlegen und nahmen ohne Bedrängnis drei Punkte auf die Rückfahrt nach Strausberg mit.


    Der FC Strausberg belohnte sich nach der gefühlten Niederlage vom letzten Spieltag für den spielerischen und läuferischen Aufwand, und nur die Halbzeit verhinderte einen lupenreinen Hattrick von Silvan Küter. Doch nun gilt nach vorn zu schauen, denn in der nächsten Woche heißt es, alles zu unternehmen, um im Landespokal beim amtierenden Zweiten der Landesliga Süd, VfB Hohenleipisch, das Achtelfinale zu erreichen.


    Wer issn "JSF"? Josef Fritzl? :rolleyes:

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • Jockel,


    ich habe vollstes Verständnis für die Jenigen die nur über Deine Kommentare den Kopf schütteln.
    Es ist ja nicht ein bischen Objektivität in Deinen Bericht. :thumbdown:


    6:3 :rofl: :rofl: :rofl:
    Die Fans waren schon über das 4:4 dankbar.


    Möchte noch sagen diese Schauspielereinlagen und Schwalbe sind nicht zumutbar, aber es kommt noch der Tag wo die Schiris das durchschauen werden, wie z.B. bei den Kuckucks.


  • Du schreibst in Rätseln...... :?: Schade.... :ja: :lach:

  • langer: danke das du den blödsinn kommentiert hast und auch genau die richtigen worte gefunden hast,ich dachte grad ich hab noch zu viel schlaf im auge wie man so ein blödsinn schreiben kann bleibt jockel sein geheimniss...er war oder ist wahrsheinlich einer von den tollen ordnern mit seelow jacke oder einer der tollen zuschauer weiß nicht mehr genau wer von beiden partein weniger niveau und grips hatte...diese ganze teatralick im spiel der seelower, kaum fussballerische linie zu erkennen bei gefühlten 35 langen bällen mit rückenwind,der trainer als aufhetzer an der linie :rotekarte: aber gut wo du da ein mögliches 6:3 gesehen hast bleibt dein geheimniss :gruebel: ...eurem 2 zu 2 ging noch ein klares foul von unserem spielkamerad pilz voraus aber egal will jetzt nicht weiter hier erzählen im grunde sind wir selber schuld gegen seelow 2 punkte liegengelassen zu haben... ;(


    Bist ja ein gaaaanz Schlauer !!! Was du alles gesehen hast ??? Haste auch Fussball gespielt ??? Mann Mann Mann, ihr konntet über das 4:4 glücklich sein. Noch zwei Minuten länger und bei einem weiteren Freistoß der Seelower von der Mittellinie hätte euer Keeper keine Sonne, sprich Flutlicht mehr gesehen!!! :thumbsup: :ja: ;)

  • Auf der Seelower Homepage!


    Mit großen Personalsorgen gegen den Tabellendritten

    Freitag, 12.11.10 um 19:30 SV Victoria Seelow - TuS Sachsenhausen 4 : 4



    Die Zuschauer sahen ein interessantes Fußballspiel mit vielen Torraumszenen und Toren. Begünstigt durch individuelle Fehler beider Abwehrreihen wurden die Zuschauer verwöhnt. Sachsenhausen stellte die bessere Spielanlage, musste aber dennoch um den einen Punkt bangen, weil ein regulärer Treffer der Seelower wegen vermeintlicher Abseitsstellung keine Anerkennung fand. Auch ein zweifelhafter Strafstoß für TuS zum zwischenzeitlichen 2:3 aus Seelower Sicht sorgte für Unbehagen. Seelow musste immer wieder einem Rückstand hinterherlaufen, konnte aber dennoch jeweils den Ausgleich erzielen.

  • Jockel,


    ich habe vollstes Verständnis für die Jenigen die nur über Deine Kommentare den Kopf schütteln.
    Es ist ja nicht ein bischen Objektivität in Deinen Bericht. :thumbdown:


    Danke ! Gleichfalls ! Ich kenne Jockels Objektivität genauso wie Deine. Ihr könnt Euch beide die Hand reichen.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Mir fällt grade ein Kinderlied ein.
    Der Kuckuck und der Esel, die hatten einen Streit ............... . :)


    Aber gegen die Tussen nen Punkt holen ist uns noch nicht so oft gelungen, von daher Respekt.

  • @ fcb ole
    Ich habe wenigstens genügend Grips um THEATRALIK richtig zu schreiben. :gruebel:
    Du solltest dich lieber auf das Fussballspiel konzentrieren als über Niveau und Grips der Ordner und Zuschauer zu palabern.

  • Ausgleichstreffer in der letzten Spielminute macht den FSV Union Fürstenwalde zum neuen Spitzenreiter :bindafür:



    BSV Guben/Nord - FSV Union Fürstenwalde 2:2 (1:1)


    Tore:


    1:0 Neumann (20 min.)
    1:1 Mlynarczyk (39 min.)
    2:1 Neumann (85 min.)
    2:2 Griesert (90 min.)


    z.Zuschauer: 220 (davon 25 Füwaristen)



    :schal2: :support: :bia:

  • Laubsdorf 3-1 EFC Stahl


    Neben Seifert hat Laubsdorf anscheinend noch einen Verbündeten aus Weißwasser(Zitat vor dem Spiel: "Laubsdorf ist mir lieber als Görlitz, ist näher dran") auf der Gehaltsliste zu stehen. Jedes Jahr die selbe Scheiße in diesem Kuhkaff! :motz:
    Detaillierter Bericht folgt später, jetzt erstmal Bundesliga.