Wechsel in der Winterpause?

  • Tom Geißler (21) wechselt von Sachsen Leipzig nach Burghausen.


    Kann mir jemand sagen, ob dies ein Stammspieler war und ob das ein Verlust für Chemie ist. Kenne den Spieler nämlich nicht :?:


    Hat Chemie eventuell eine Aböse kassiert ?

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • In der Hinrunde zum Stammspieler avanciert beschreibt es wohl am besten. Stand nicht in allen Partien in der Anfangsformation. Hat einige ganz gute Spiele abgeliefert.


    Ein Verlust ist es wohl immer, wenn ein 20jähriges Talent geht. In der konkreten Situation, in der Chemie steckt, aus meiner Sicht aber insgesamt vertretbar. Sein Vertrag wäre im Sommer ausgelaufen. Somit dürfte Chemie jetzt Ablöse kasieren. Im Gespräch waren 100.000 €.

  • Unser Fußballgott Ronny Hebestreit ist bei Sachsen Leipzig im Gespräch. :sad:


    Auflösungserscheinungen beim RWE? :sad: :sad:


    Sein Statement in der Bild:"Hier weis doch keiner wie,und ob es überhaupt weitergeht". :sad: :sad:

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg


    - Kay Altenkirch (FC Stahl Brandenburg II, 1. Kreisklasse) zu Borussia Brandenburg (2. Kreisklasse)


    So wie mir Ronny sagte ist das noch nicht raus!!

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Dessau 05:


    Zugang:


    Daniel Schwibbe (FC Anhalt)


    auch ist der Wechsel von David Quidzinski von Anhalt Dessau zum Halleschen FC alles andere als unter Dach und Fach.
    David fuhr heute mit ins Trainingslager des SV Dessau 05.

  • Der RWE hatTorwart Andreas Kronenberg verpflichtet.Er kommt von Holstein Kiel.Gerüchten zufolge wechselt der teure Stammtorwart Rene Twardzik noch in der Winterpause zu Sachsen Lepzig(Thüringer Allgemeine)-diese entscheidung würde ich begrüßen da mit dem jungen Daniel Rothe ein gleichwertiger Ersatz da ist der viel billiger ist.Der Schweizer Kronenberg(letzte Saison noch LR Ahlen) wird dann die Nummer 2. :ja:


    Und Hebestreit erklärte das er nicht zum FC Sachsen gehn wird :freude:

  • TeBe hat sich mit Ali Mustapaha, zuletzt beim SV Yesilyurt aktiv, verstärkt. Jan Walle fällt mit Pfeifferschen Drüsenfieber für längere Zeit aus.

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg
    Sachsen Leipzig mag Eure Spieler, gelle ? Kann mich auch noch an Cramer und Schönberg erinnern. Ist Raab dort noch Trainer ? Würde einiges erklären...


    Die können bald ne eigene Rot-Weiß Elf spielen lassen


    Tobias Friedrich
    Heiko Cramer
    Piiiiiet Schönberg
    Petr Nemec
    Denis Koslov
    Danny Bach


    alles Erfurter.....

  • weitere Wechsel in Dessau:


    SV Dessau 05:


    Zugänge:


    Daniel Schwibbe, Christian Hüller (FC Anhalt Dessau)
    weiterhin befinden sich die EX-Anhaltspieler Steffke,Hebsacker und Spielau im 05er Trainingslager.


    FC Anhalt:


    Abgänge: siehe oben, sowie Quidzinski soll lt. MZ defenitiv in Halle unterschrieben haben.

  • Abgänge: keine


    Zugänge: Adrian Dashi (Anhalt Dessau) + Kemo Ceesay (vereinslos)


    Zitat vfc-plauen.de:
    "Nach eingehenden Gesprächen zwischen dem Trainerstab und der Geschäftsführung erhalten beide Spieler eine erneute Chance beim VFC. Beide Spieler spielen perspektivisch für die neue Saison 2004/2005 um einen neuen Vertrag beim Vogtländischen Fußballclub."