Welches Bundesland (Ost) hat die besten Teams?

  • Welches Ostdeutsche Bundesland hat die Besten Mannschaften? 0

    1. Berlin (0) 0%
    2. Mecklenburg-Vorpommern (0) 0%
    3. Brandenburg (0) 0%
    4. Sachsen-Anhalt (0) 0%
    5. Sachsen (0) 0%
    6. Thüringen (0) 0%

    Vielen Dank für die Teilname!!!!!!!!!!!!

  • Das mit den Umfragen ist doch ein bißchen inflationär geworden!


    Daher an dieser Stelle meine:


    Hätte Mike Hanke heute abend:


    a) 5
    b) 6
    c) 7
    d) 8


    Tore schießen sollen um für die Nationalmannschaft nominiert zu werden? Vielen Dank für Ihr Beileid!


    :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:


  • er ist doch für die U20 nominiert aber er hat doch abgelehnt. Er sollte doch zur U20 WM in Saudi-Arabien 8)

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

  • Zitat

    Original von mk2001dresden


    er ist doch für die U20 nominiert aber er hat doch abgelehnt. Er sollte doch zur U20 WM in Saudi-Arabien 8)


    mk2001dresden: "Meine" Umfrage war wirklich nicht ernst gemeint, ich wollte damit nur unterstreichen, daß die obige (Bundesländer) für mich eine Nonsens-Umfrage ist.
    Aber vielen Dank für Deinen ernst gemeinten Beitrag!

  • hmmmm, ... also ich liebe umfragen und vor allem diese vielen inflationären antworten da drauf.


    muss aber gestehen das ich als mecklenburger hier ziemlich alleine stehe und da sowieso die meisten für ihren landstrich voten .... kommt kein solides ergebnis raus.


    das gleiche bei der umfrage nach dem "schönsten" stadion...!! da sind schüsseln auf den vorderen plätzen gelandet nur weil eine dementsprechende anzahl an fans sich hier im vorum herumtreiben.

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • jepro


    sicher haben das die meisten gemacht, aber ich nicht
    thüringen hat grad 4 oder 5 clubs in der oberlige bzw. regionalliga


    Brandenburg hat die besten teams bzw. stärksten und erfolgreichsten teams...

  • vielleicht wurde in Meuselwitz die Ländervereinigung zwischen Brandenburg und Berlin bereits als vollzogen propagiert ??


    ist doch Klasse die Brandenburger mit drei Klubs in den Bundesligen!!

  • Zitat

    Original von Marc 04


    mk2001dresden: "Meine" Umfrage war wirklich nicht ernst gemeint, ich wollte damit nur unterstreichen, daß die obige (Bundesländer) für mich eine Nonsens-Umfrage ist.
    Aber vielen Dank für Deinen ernst gemeinten Beitrag!


    Mein Beitrag war auch ironisch daswegen mein Smilie dahinter :cool: :))

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

  • Mein Versuch einer halbwegs vernünftigen Antwort auf eine ziemlich sinnlose Frage:


    Sachsen ist für mich das (Ost-)Bundesland mit der größten Konzentration an Fußballtradition!

    Die Mutter der Idioten ist leider immer schwanger. (unbekannter Verfasser)

    Einmal editiert, zuletzt von iduts ()

  • Zitat

    Original von Jens
    >>muss aber gestehen das ich als mecklenburger hier ziemlich alleine stehe


    Nicht ganz. Ich bin zumindestens diesbezüglich bei Dir. :smile: Und außer uns Beiden muss noch eMVauPe'ler hier rumschwirren!


    Tun se auch. :smile:


    Trotzdem ist die Umfrage ziemlich sinnlos. Was soll denn das sein, die "besten Teams"? Laut Tabelle? Laut Zuschauerschnitt? Laut Trophäensammlung? Alles meßbar.


    Oder doch eher nach Gefühl - und damit nichtssagend? :naja:

    Wie der Wind auch weht, wie die Dünung geht, unsre Kogge liegt gut in der See!