Spandauer SV

• Ich habe meinem Brieffreund aus Schweden heute morgen eine email geschrieben und kann im sitzen pinkeln.

Glückwunsch an Wacker zum Klassenerhalt. Die bessere Truppe hat also die Klasse gehalten, weil man sich in der Summe der beiden Spiele gegeneinander auch durchgesetzt hat.

Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

• Zum ersten: Die Saison ist gelaufen, da hilft kein Rütteln und kein Meckern...

zum zweiten: kuttel - Wie du auf "Die bessere Truppe hat also die Klasse gehalten" kommst ist mir ein Rätsel, bei glatten 19 Pkt in der Rückrunde kann Wacker froh sein, uns am Anfang der Rückrunde erwischt zu haben, in einer Phase wo wir uns selber erstmal alle kennen lernen mussten...

Würden wir jetzt gegen diese Mannschaft spielen, würde Wacker abgeschossen werden...

So, und nun als Abschluss der Saison: allen Mannschaften in der neuen Saison viel Erfolg und erstmal eine schöne Sommerpause!

Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."

Pierre Littbarski

"In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "

http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

• Teilweise frag ich mich, was mit Dir los ist???
    Dann habt Ihr ja Fischer und Zielske sicher bei allen Nachholespielen der Fairness halber draußen gelassen oder??
    Man, man, seht lieber zu das Ihr selber auf die Reihe kommt, sonst "klappt's" nächstes Jahr endlich mit dem Abstieg (oder doch noch dieses Jahr? Mal gucken wie diese "Wackerskandälchen" ausgeht...)

Selbstverständlich hätten auch Fischer und Zielske keine spielberechtigung für die nachholspiele bekommen dürfen.

• Aha, wenn ich mich nicht täusche dann habt Ihr zur Winterpause fast die komplette Elf von Gala übernommen?? Hinrundenspiel Gala-Wacker 3:4??? Und das vor dem Wechsel! Also, ruhig bleiben und Tee trinken. Und hätte, hätte...
    Hätte meine Tante Räder wär se ne Straßenbahn oder hätte meine Tante nen Dingdong wär se mein Onkel

• Denke ein paar kleine Spitzen sollten erlaubt sein. Aber es ist doch auch klar, das ein Verein der soviel in der Winterpause investiert, dann einfach nur enttäuscht ist, wenn man am Ende absteigt!

Vll kann ja ein Absturz wie bei Germania 88 damals verhindert werden, viel Erfolg bei dieser Aufgabe!!

Lg aus Wilmersdorf

Hartson

• Ich hoffe für den Spandauer SV, dass Trainer und Mannschaft dem Verein erhalten bleiben und man gemeinsam das eine Jahr Bezirksliga "durchzieht" und somit den direkten Wiederaufstieg schafft.

Viel Erfolg dafür.

• Erste Informationen: Der Trainer bleibt und die Gespräche mit den Spielern wurden begonnen.

In den nächsten Tagen wird sich zeigen wer bleibt und wer nicht.

Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."

Pierre Littbarski

"In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "

http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

• Nach Informationen aus der Fußballwoche sieht es finanziell beim SSV wieder mal schlecht aus. Die Spieler haben seit zwei Monaten nix mehr bekommen und Torwart Wiese ist schon weg. Wo ist denn Fofi? War es das schon mit dem Höhenflug??? Bin gespannt wie es da weitergeht. Na ja absteigen werden die in der Saion wohl nicht mehr.