Beiträge von B42

    Was heute auf der Homepage des SC Gatow zu lesen ist, schlägt dem Fass den Boden auf. www.sc-gatow.de Toll aber, wie die Verantwortlichen darauf reagieren. genau richtig!!! Ich wünsche euch viel Glück. ihr seid so ein guter Verein und werdet das auch überstehen. Vom Charakter des Trainers Hechtfisch können sie die abgehauenen Trainer eine Scheibe abschneiden.

    Nach Informationen aus der Fußballwoche sieht es finanziell beim SSV wieder mal schlecht aus. Die Spieler haben seit zwei Monaten nix mehr bekommen und Torwart Wiese ist schon weg. Wo ist denn Fofi? War es das schon mit dem Höhenflug??? Bin gespannt wie es da weitergeht. Na ja absteigen werden die in der Saion wohl nicht mehr.

    Gerd Achterberg und Uwe Berg sind die neuen Vorsitzenden beim FC Spandau. Geht es mit denen wieder bergauf??? Zumindest in der aktuellen Saison sehe ich keine Chance, auch wenn U. Berg seine Kontakte spielen lassen will und einige Spieler zu 06 holen will, Bericht heute in der FußballWoche.

    Nun steht Andreas Biermann als neuer Trainer ganz offiziell in der Fußballwoche. Nachdem Ole Jahn zurückgezogen hat war nun A. Biermann laut Vorstand angeblich sowieso der Wunschkandidat. Ich wünsche Andi alles Gute und viel Erfolg. Trotzdem glaube ich nicht dass er sich damit einen Gefallen getan hat. Was ist wenn es nicht so läuft, dann ist er ganz schnell in der Kritik. Das kennt man ja. Aufgrund seiner Krankheitsgeschichte halte ich diese Entscheidung vom Vorstand doch sehr verantwortungslos. Hoffentlich geht das gut.

    Nachdem man Wunschtrainer Jockel Riedel nicht kriegen konnte hat man jetzt wieder Charlie Köhn verpflichtet und als Co-Tainer Heckert.
    Wer ist das? Kennt den einer, was hat der vorher gemacht?

    Klasse Sieg im Halbfinale. Glückwunsch an den tollen Verein SC Gatow und viel Erfolg im Finale. Egal wer da kommt, ob Berliner AK oder Dynamo. Macht es wie FF.

    Wie Du auf 6 kommst, weiß ich nicht, steht ja nichtmal in der Fuwo.
    Aydin ist nicht nur wegen des Geldes gegangen, wenn das aber der Hauptgrund war, soll er ruhig beim SSV bleiben.
    Es macht Niemand die Tasche auf. Schön wieder Gerüchte gestreut vom Ortsnachbarn. Und Tariner Borkowski soll sich mal fragen wann sie P. Schulz im Sommer von uns abgeworben haben. Soviel zu schlechtem Stil. :stumm:

    Vielleichts stimmen ja doch 6. Euer Geldmann wildert ja wohl auch noch bei Staaken und FC Spandau rum und wer weiß wo noch. Guten Rutsch in die Berlinliga. Hoiffentlich zahlt der auch was er verspricht!!!

    Das Spiel am Sonntag gegen SCC ist richtungsweisend. Wenn das nicht gewonnen wird ist der sofortige Wiederaufstieg erstmal in weite Ferne gerückt. Jetzt darf nicht weiter geschwächelt werden!!!! SCC ist nicht so stark wie sie in der Tabelle stehen, die müssen weggehauen werden!

    Rumpel, eröffnet habe ich das hier, weil 06 bislang ja noch in der Berlinliga geführt wird. Und da gehts ja erst in der nächsten Saison weiter!!!

    Der FC Spandau wird am Sonntag Kladow im Spitzenspiel deutlich schlagen und die Tabellenführung übernehmen( 3:0 oder so)!!!!

    Nachdem ja die Abstiegsspieler fast alle weg sind, sieht es mit der neuen Formation gar nicht so schlecht aus. Vor allen Dingen von ex-Profi Andreas Biermann kann man eine Menge erwarten. Mal sehen, wei es im Bezirksbürtgermeisterpokal läuft.

    Bei Gatow sind Stoeter, Rafael und Seidel weg. Als Neuzugänge kommen wohl einige Absteiger vom FC Spandau. Na ja, der Trainer wird schon wissen was er mit denen soll. Freue mich auf den Bürgermeisterpokal wobei Gatow im ersten Spiel gegen den FFV Spandau wohl keine Probleme bekommen kann.

    Liest sich ja erstmal nicht so schlecht. Die Nr. 15 und 16 Aydin und Lorenz sind allerdings als große Wandervögel bekannt, da wär ich vorsichtig. Kommt Sahin Kutun noch (zuletzt FF)?

    Gatow wurde 5ter der Berlinliga. Ich ziehe meinen Hut. Für diesen Erfolg steht ein toller Präsident und ein kompetenter Trainer Borkowski. DAs beste was es in Spandau gibt. Davon kan Absteiger FCS nur träumen.

    Bin ja gespannt wie das weitergeht. Die Mannschaft fällt wohl total auseinander. 4 haben bei Staaken angeheuert und 3 wollen zu Gatow. Der Rest wird wohl auch abhauen. Holt bloß Jockel zurück. Der ist zwar bei Gala im Gespräch aber noch nicht fest. Wir brauchen echte SBCer.

Betway Online Fussball-Wetten banner