Gäste!!!
-
-
und wieder sind 68 Besucher online! Anmelden jungs und Mädels und mitdiskutieren!!!!!
-
Zitat
Original von BRB-Boy
und wieder sind 68 Besucher online! Anmelden jungs und Mädels und mitdiskutieren!!!!!Falsch! Es sind 71!!! :razz:
-
Rekord: 1229 Gäste am 22.06.2004. 180 Mitglieder am 22.06.2004.
-
[quote]Original von BRB-Boy
Rekord: 1229 Gäste am 22.06.2004 [quote]Stephan sollte diese neue "Statistik" zu den Gästen mal besser abschalten. Hier werden doch ganz eindeutig Gäste mehrfach pro Tag gezählt. Das sieht man ja schon allein am Verhältnis Gäste zu Mitgliedern...
-
:idea: 63 GÄSTE MOMENTAN!!!
:schreiben: :schreiben: :schreiben:
-
Wir brauchen noch 14 Ameldungen, dann haben wir die Tausend voll. :lol:
Dann wäre es aber auch toll, wenn die dann auch mal was zu sagen haben. In der Mitgliederliste stehen soviele, die noch nichts gepostet haben. Wollen die nur an die Spiele rankommen?
-
Zitat
Original von DKR 78
Wir brauchen noch 14 Ameldungen, dann haben wir die Tausend voll. :lol:Dann wäre es aber auch toll, wenn die dann auch mal was zu sagen haben. In der Mitgliederliste stehen soviele, die noch nichts gepostet haben. Wollen die nur an die Spiele rankommen?
Man sollte langsam drüber nachdenken eine Riegel vorzuschieben. Man kommt kaum noch mit dem Lesen hinterher. Da gehe ich schon 2 x am Tag rein und kann grad mal noch die für mich interessanten Artikel lesen. Früher habe ich mich überall durchgeklickt ... 8O
-
Häh? Wieso lieste denn für dich uninteressante Artikel?!?
Und Riegel vorschieben?!? -
Zitat
Original von DKR 78
Wir brauchen noch 14 Ameldungen, dann haben wir die Tausend voll. :lol:Dann wäre es aber auch toll, wenn die dann auch mal was zu sagen haben. In der Mitgliederliste stehen soviele, die noch nichts gepostet haben. Wollen die nur an die Spiele rankommen?
was oder besser wem nützt es, wenn sich die 14 noch anmelden und event. doch nicht schreiben??
wir haben aktuell 227 mitglieder mit 0 postings( unteranderem auch einen Supermoderator wer das wohl ist ), wovon die meisten seit monaten nicht mehr online waren. wäre dafür, diese zu löschen, den nutzen tuen sie keinem. wir wollen doch mit KLASSE und nicht mit MASSE beeindrucken. -
Zitat
Original von DKR 78
Wir brauchen noch 14 Ameldungen, dann haben wir die Tausend voll. :lol:Wie kommste denn darauf Nach meiner Anzeige sind es noch 95 Oder hat der Webbi schon Karteileichen entsorgt
brb-albi: Ich denke schon, dass man gegenüber Sponsoren schon v.a. mit Masse Pluspunkte sammeln kann.
-
es tut doch niemanden weh, wenn die hälfte der angemeldteten nichts postet, oder ???
-
Zitat
Original von brb-albi
wäre dafür, diese zu löschen, den nutzen tuen sie keinem.
Doch mir, denn die Massenmails u.a. mit Infos zum neueste Nordostfußball-Magazin kommen bei denen an. :biggrin: -
ANMELDEN & MITSCHREIBEN!!! :wink: :wink: :wink:
-
Zitat
Original von brb-albi
[quote][i]unteranderem auch einen Supermoderator wer das wohl ist ).Gottschalk,Biolek,Ken Jebsen oder doch "nur" Hagen Bossdorf ???
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
ANMELDEN & MITSCHREIBEN!!! :wink: :wink: :wink:45 GÄSTE MINUS 2-3 NICHTANGEMELDETEN, ABER SCHON REGISTRIERTEN FORUMSMITGLIEDERN!!! 8O
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
ANMELDEN & MITSCHREIBEN!!! :wink: :wink: :wink::schreiben: :schreiben: :schreiben: :wink: :wink: :wink: :schlaumeier: :schlaumeier: :schlaumeier:
-
72 GÄSTE :tear:
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
72 GÄSTE :tear:UND SCHON WIEDER!!! :tear: :tear: :tear:
-
"Zur Zeit sind 30 Mitglieder (3 Geister) und 65 Besucher im Forum unterwegs."
Los Leute: Anmelden und mitschreiben, -diskutieren, informieren, fragen usw.!!!!
:unknown: -------> :schreiben: