NOCH 29 !!! :razz:
Gäste!!!
-
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
NOCH 29 !!! :razz:Das finde ich ja auch ganz schon, den Hammer. Da könnte man aber noch so einiges machen. Rekord: 78 Benutzer am 14.12.2003 21:57.
Aber was nützt es, wenn die Gäste sich an melden und nicht einen Beitrag schreiben?
Dann können sie auch Gäste bleiben.
Von den fast 500 angemeldeten Usern schreiben doch sowieso fast immer nur die Gleichen.
Wäre aber schön, wenn mehr dazu kommen würden. -
warum melden sich die ganzen GÄSTE nicht endlich an??????
-
NUR NOCH 26 !!! NOCH SIND 13 TAGE ZEIT!!!
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
NUR NOCH 26 !!! NOCH SIND 13 TAGE ZEIT!!!Das klappt schon ,da bin ich mir sicher.
-
WOLL WA HOFFEN!!!
-
Ein sehr bekanntes Forum hat heute sein 500. Mitglied bekommen. Allerdings ist dies kein Grund zu feiern, wichtig ist was geschrieben wird und dass das Foren-Niveau hoch ist und jeder sachlich und mit Respekt zu seinem Gegenüber zu Werke geht.
-
Zitat
Original von Tarantino
Ein sehr bekanntes Forum hat heute sein 500. Mitglied bekommen. Allerdings ist dies kein Grund zu feiern, wichtig ist was geschrieben wird und dass das Foren-Niveau hoch ist und jeder sachlich und mit Respekt zu seinem Gegenüber zu Werke geht.Welches Forum der Tarantino wohl meint...er könnte doch ruhig mal einen Tip geben
-
das wüßte ich auch gerne welches Forum der Tara da wohl meint
-
NOCH 22 !!! und noch 10 Tage :time:
mfg TSVler :jump:
:snowman:
-
Zitat
Original von Tarantino
, ...wichtig ist was geschrieben wird und dass das Foren-Niveau hoch ist und jeder sachlich und mit Respekt zu seinem Gegenüber zu Werke geht.GENAUSO SOLLTE ES SEIN!!! :zustimm: :zustimm: :zustimm:
-
:tannenbaum: NUR NOCH 18. , ALSO LOS!!! :tannenbaum:
-
:santa: NUR NOCH 16 :santa:
-
Zitat
Original von mk2001dresden
das wüßte ich auch gerne welches Forum der Tara da wohl meintNö, sag ich nicht
-
:oops: NOCH 14 !!! :oops:
-
NOCH 11 UND KNAPP 3 TAGE ZEIT!!!
-
NOCH 8 UND WENIGER ALS 2 TAGE!!! 8O 8O 8O
-
Im Notfall registriere ich mich morgen Abend schnell noch ein paar mal
-
Schade, hat nicht ganz geklappt. Aber 492 ist ja auch eine ordentliche Zahl, und die 500 werden garantiert in den nächsten 2 Wochen voll.
Allerdings wirklich aktiv sind ja max. 100 Leute. Schade, so viele Karteileichen.
-
Deswegen find ich es ja auch mehr als sinnlos, hier unbedingt auf die 500 Leute zu kommen. Umso mehr Leute dabei sind, umso anonymer wird das ganze und wenn dann nur ein 1/6 schreibt (100 sind es nicht mal) ist das ganz traurig genug und hat wenig zweck.
Manchmal ist weniger mehr ...