• Karbid und Sauerampfer

...immer wieder gern.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• heißgeliebte Filme aus meinen Jugendzeiten:
    Die rechte und die linke Hand des Teufels und 4 Fäuste für ein Halleluja!!

"Was hat er getan?"
    "Er nannte unsere Mutter eine alte Hure"
    "Aber da hat er doch recht"
    "Na so alt ist sie nun auch wieder nicht"
    :lach:

• dazu noch:

"Nikida"

"Das Leben des Brian"

"Zug der Freiheit" <--- hier geht es um ein jüdisches Dorf, welches versucht der Deportation zu entkommen, indem sie die deportation mit ihren eigen zug den nazis vorspielen

"die verurteilten"

"hostel" <-- man weis ja was man sich anguckt, von daher brauch man ihn sich ja auch ni angucken

"in china essen sie hunde"

"dänische delikatessen"

„Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)

Einmal editiert, zuletzt von gossnjunge ()

• Zitat

Original von suppi
    heißgeliebte Filme aus meinen Jugendzeiten:
    Die rechte und die linke Hand des Teufels und 4 Fäuste für ein Halleluja!!

Ich habe mir früher Bud Spencer, Terence Hill-Filme zuhauf reingezogen leider gab es schon lange keine neuen mehr (2007 soll es wieder soweit sein. :ja:).

Zu Weihnachten habe ich mal wieder genossen da liefen 3 Filme am Stück

• @ gossnjunge

du meinst bestimmt "zug des lebens" - ganz grosses kino!

dann bring ich noch einige streifen ins spiel, die man immer wieder glotzen kann:

bube, dame, könig, gras

schwarze katze, weißer kater

der pate

snatch

beat street

big lebowski

• Oh ja, der große Blonde mit dem schwarzen Schuh war eines meiner großen Jugendvorbilder! 8)

Dazu noch Träume über Sophie Marceau aus der Fete und die Welt war in Ordnung! :biggrin:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von dr.pong
    @ gossnjunge

bube, dame, könig, gras

big lebowski

:gut: :gut: :gut:

Ich schmeiss dann noch

"Heist-Der letzte Coup" (raffiniert gemacht)

Der blutige Pfad Gottes 
    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

Meiner Meinung nach einer der genialsten Filme aus diesem Genre.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• da fällt mir auch noch Braveheart, Pearl Habour und Filme mit Tom Cruise oder Kevin Costner sind auch klasse. Und natürlich Jurassic Park :ja: :rofl:

Der letzte Lude!!!

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

Einmal editiert, zuletzt von tylla3 ()

• Nicht zu vergessen auch die Otto-Filme.

Kann ich mir zwar heute auch nicht mehr ansehen(nagut,ab und an halt doch mal),aber früher wars ein Hit. :biggrin:

Und Louis de Funés natürlich.Das geht immer noch. =)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Naja die Tarantino Filme sind wohl die genialsten die es gibt...

Reservoir Dogs
    Kill Bill 1+2
    Jacky Brown
    Pulp Fiction

ansonsten

Be Cool
    From Dusk Till Dawn
    Natural Born Killers
    Herr der Ringe I-III
    Menace II Society
    Crank
    ...

gibt sicher ein paar die ich vergessen habe ;)

• @ derfremde

Natürlich nicht.Mal einen und dann ist auch wieder gut. =)

Du hast geschrieben das dieses Jahr was neues von B.Spener und T.Hill kommen soll?Steht das schon fest oder wo hast du das her?

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    @ derfremde

Dank dir.Na da bin ich mal gespannt. 8)

Ich hoffe es kommt tatsächlich noch mal dazu Haut nochmal richtig rein und floppt nicht so wie die letzten neueren Filme der beiden z. B. Die Troublemaker (1994).